http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
               Für meinen Rondy im Regenbogenland....   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
die schönsten und teuersten Geschenke haben keinen Wert für mich im Vergleich dazu,
Dich nur noch EINMAL für ein paar Minuten in den Arm nehmen zu können
und in Deine glänzenden Knopfaugen sehen zu können.
Dich noch einmal zu knuddeln und Dir  unendlich viele Küßchen geben zu können!
Das ist mein größter Weihnachtswunsch, und wird es immer bleiben.
Auch wenn Du schon drei Weihnachten nicht mehr bei mir bist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ILD bis zum Mond und wieder zurück !!!
Deine Iris :"x


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lena
deine Pfotenabdrucke sind immer aus unserem Herzen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du bist unvergesslich...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Andy
Jan. 1997 - Okt.2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst fast 15 Jahre unser bester Freund / Begleiter und Dein Verlust schmerzt uns sehr !
Dich einschläfern lassen zu müssen, ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Wir sind natürlich auch dankbar dafür, dass wir Dich so lange bei uns behalten durften, aber es lindert nicht den Schmerz !
Wir hoffen sehr, dass es Dir im Land des Regenbogens besser geht, Du hast es so verdient !
Andy, möge immer ein Stern für Dich und Gerd leuchten !
Wir sehen uns, und dann kannst Du uns mit Deinem Herrchen dieses wunderschöne Land zeigen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger und dankbarer Erinnerung an Euch,
Dein Frauchen Helga, Holger, Andreas & Maria und Sabine


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Gismo
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. Nov. 1997 - verst. Dez. 2011           
Danke für die 14 schönen Jahre mit Dir.
Du hast uns so viel Liebe, Treue und Freude gegeben.
Du hast uns getröstet, wenn wir Traurig waren, hast uns immer beschützt.
Doch Deine Schmerzen wurdebn immer schlimmer, die Tabletten halfen nicht mehr.
Wir haben alles versucht...Vergebens.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
So mussten wir Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir haben Dich bis zu Deinem letzten Atemzug begleitet, Dich gestreichelt und Dir ins Ohr geflüstert wie sehr wir Dich Lieben.
Nun bist du an einem schönen Ort, wo du keine Schmerzen mehr ertragen musst.
Du kannst wieder mit anderen Hunden spielen, wie du es immer gerne getan hast.
Wir werden Dich nie vergessen. Du bist das Beste was uns passiert ist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du wirst immer ein Teil unserer Familie bleiben.
Wir Lieben und vermissen Dich
Marc, Sandra, Jan und Tim


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für meinen geliebten Schatz Chantal... Miss you
         (gestorben am 10.12.2011)  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wer ist da???
Wer ist da, wenn ich weine, wenn die Welt zusammenbricht?
Wer ist da, wenn ich mich freue- und ein Lächeln erscheint im Gesicht.
Wer ist da, wenn mir alles vollkommen fremd erscheint?
Wer ist da, wenn ich denke, es hat keinen Zweck....
Mein Hund ist da.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Immer.
Leider kannst du nicht mehr bei mir sein mein Schatz aber ich werde dich immer lieben.
Du bist und warst mir immer das wichtigste in meinem leben.
Unsere Zeit die wir hatten kann uns keiner nehmen. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Die Farben des Regenbogens verblassen  und die Blätter beginnen zu fallen.
Die Wolken verdunkeln die Tage.
Der Sommer ist nun vorrüber, einst war er der Schönste.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Er flüstert ein leises auf Wiedersehen, und nun ist er fort…
Dein treues Frauchen Vanessa ist in Gedanken immer bei dir...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Luke
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. am 16.05.2011, gest. am 04.12.2011
*Meine kleine süße Maus Luke*
Mit 9 Wochen kamst du in unsere Familie und hast das Herz jeden einzelen in Beschlag genommen.
Bei Freunden und Bakannten, bei Oma und Opa und vorallem von uns.
Ich, wir können es nicht verstehen.
Du fehlst uns so sehr.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es ist so unfair. Du warst noch so jung, kerngesund und so fröhlich.
Du hattest keine Chance gegen das Auto.
Es tut so weh, du warst unser kleines Baby und wir konnten nichts dagegen tun.
Verzeih uns Maus.
Viel zu früh und unerwartet gingst du über die Regenbogenbrücke.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Leo möchte so gerne zu dir, und kann es nicht.
Wir hoffen so sehr, dass es dir dort gefällt.
Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Du warst etwas so besonderes für uns. EINZIGARTIG...
Wir lieben Dich Luke  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Familie, Papa Marcel, Mama Martha, der kleine Leo, deine liebe Oma und dein lieber Opa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Leika
Am 06.12.2011 bist Du im Alter von stolzen 13 Jahren von uns gegangen!
Danke für die vielen Jahre der Treue!
Du wirst immer bei uns sein!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke..."


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Meine kleine süße Maus,du warts nur eine sehr kurze zeit bei uns,wir haben dich zu früh bekommen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   der "Züchter" hatte keine Ahnung,aber ich habe dich gerettet vor ihm.
Leider wurdest du sehr krank,so krank das du in die Tierklinik musstest und um dein Leben gekämpft hast!
Am Montag den 28.11.11 um 7:20 uhr habe ich von der Tierklinik den anruf bekommen,das du friedlich eingeschlafen bist,
ich wollte dich noch besuchen kommen,aber ich war zu spät...
Du hast unser Herz im Sturm erobert,rasend schnell,du fehlst uns sehr,ich vermisse es sehr in deinen treuen Augen zu sehn.
Meine Kinder denken auch sehr oft an dich!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mach es gut meine süße Maus,wir werden immer an dich denken,und dich immer vermissen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Poldi   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
geboren am 25.09.2001 gestorben am 28.11.2011 12.00 Uhr am Mittag ganz in Ruhe und ohne Schmerzen.
Es gibt nichts schöneres, als geliebt zu werden,
geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr:
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   trotz seiner selbst!!
Wir werden dich nie vergessen!
Deine Familie !!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Flocke
Hallo mein kleiner Engel,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   heute vor 3 Jahren bist du über die Regenbogenbrücke gegangen , du fehlst mir immer noch jeden Tag .
Du warst das Beste was mir passieren konnte !
Ich wäre gerne mit dir alt geworden, leider musstest du uns viel zu früh verlassen.
In meinem Herzen wirst du immer bei mir sein !
Mein kleiner Engel seit Januar ist unser Opa bei meinem Schatz , jetzt ist schon einer von unsere Familie mit dir zusammen.
Passt gut auf euch auf bis wir uns wiedersehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir Lieben und Vermissen Dich
Jasminka , Ivan und Oma