http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cässy
ist am 07.09.1996 geboren und am 16.11.2011 verstorben.
Leider ist mein Hund Cässy nach 15 Jahre Treue von mir gegangen.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
In Gedenken an Tibet CHICCO-
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb.am 15.06.2000 und gestorben am 22.11.2011
Am 22.11.2011 um 16:30uhr ist unser geliebter Freund CHICCObella über die Regenbogenbrücke gegangen
WIR vermissen Deine bedingungslose Liebe und Deine göttliche Lebensfreude im HIER.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
WIR vermissen Deine Fröhlichkeit, Deine nasse Stupsnase, Deine treuen Augen,
Deine Bettikämpfe, Dein Nackenkneifen, Dein traumhaftes Schnarchen, Deine Hingabe,
Deine Achtsamkeit, Deine Fürsorge, Dein Tellerlecken, Deinen stolzen Gassigang,
Deine Bettel-Lieder und Mädchen-Arien, Deine Fangespiele, Dein Eckengucken, Deinen Trost,
Deine Begrüßungs- Rituale, Dein Schwanzwedeln, Dein Lebensmut, Deine Deckennester,
Deinen Kuschelkraulebauch, Deinen Durst nach Zärtlichkeiten, Dein Köpfchenanlegen,
Deine Buddelkrater, Deine Duftmarken, Deine Schüttelduschen, Dein Schnutiabwischen,
Deine Freudentänze, Deine Moddertapsen und Deine telepathischen Botschaften.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   WIR vermissen Deine Wärme und Deinen HERZschlag.
Du hast uns so vieles gelehrt, was uns bereits verloren schien.
Du hast uns gewufft "Befreundet Euch mit dem Leben, mit dem Augenblick, egal wie er wird.
Sagt einfach JA zu ihm, lasst ihn zu und lasst Euch auf ihn ein"
Diese Lehre werden wir uns bewahren  und so werden wir mit CHICCO unendlich verbunden sein.
DAAANKE lieber CHICCO, DANKE für die gemeinsame Erdenzeit und
auf WIEDERSEHEN im Univers...NAMASTE und so wird es sein.............................  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe Dein Ralf-Gunnar, Deine Angela, Deine Oma Helga, Dein Moritz
und alle, denen Du treu warst.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Gina
              geb.1994 gest. am 21.11.2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Geliebte Gina,Montagmorgen haben Deine Augen uns zu verstehen gegeben:"ich kann nicht mehr,ich will nicht mehr".
Die Tierärztin kam und Du bist in unseren Armen friedlich eingeschlafen.
Ich konnte nicht bleiben,ich musste gehen.
Der Regenbogen rief mit den schönsten Farben.
Aber sei Dir sicher,immer wenn es regnet und die Sonne scheint,bin ich bei Euch und leuchte nur für Euch!
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Seid nicht mehr traurig,Ihr habt mich nicht verloren,ich bin Euch nur voraus gegangen.
Gina,
Du warst unser Engel,unsere kleine Zaubermaus,unser Ein und Alles!
Es war unendlich schwer,Dich gehen zu lassen.
Es tut unendlich weh,Dich nicht mehr bei uns zu haben.
Aber es tut gut zu wissen,das Du keine Schmerzen mehr hast.
Geliebte Gina,Du hast uns wunderbare Jahre beschert und dafür möchten wir Dir danken.
Niemals,niemals werden wir Dich vergessen,nichts kann Dich ersetzen!
Du kannst jetzt alle Farben sehen,auf Pfoten durch die Wolken gehen.
Wir freuen uns auf den Tag,an dem wir Dich wiedersehen dürfen.
Unsere Herzen sind bei Dir,mach`s gut geliebtes "Stinkefüsschen".  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In ewiger Liebe,
"Mama und Papa"


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Maxi     
Wir mussten heute nach mehr als 14 gemeinsamen und wunderschönen Jahren Abschied von unserem lieben Max nehmen.
Nach einem sehr schweren Schlaganfall ist er in unserem Beisein eingeschläfert worden,
denn eine Therapie hätte keine Aussicht auf Erfolg gehabt und wir wollten ihn nicht unnötig leiden lassen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Maxi wurde am 24.7.1997 geboren und kam mit erst 6 1/2 Wochen in unsere Familie (ansonsten wäre er im Tierheim gelandet).
Er hat unser Leben wirklich sehr bereichert und wir hatten eine sehr glückliche und lustige Zeit mit ihm.
Wir vermissen ihn so schmerzlich und hoffen, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, sehr gut geht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In unseren Herzen wird er immer bei uns sein.
Wir lieben dich Maxi!
Barbara, Holger, Laura, Nina und die kleine Daisy


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere kleine Leika
geb.am 15.08.2006 gest.am29.10.2011 an Lymphdrüsenkrebs  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Leider durften wir unsere geliebte kleine Maus nur 5 Jahre bei uns haben.
Es war so ein schwerer schlag als wir von deiner Krankheit erfahren haben.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir konnten es nicht fassen .
Du warst immer voll Leben wie ein kleiner Sausewind.
Es machte so große Freude mit dir zu spielen und zu toben .
Am 29.10.2011 war der Tag gekommen an dem wir dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke schicken mussten.
Seit diesem Tag ist in unserem Leben ein großes leeres Loch .  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Uns fehlt deine übermütige Begrüßung beim nach Hause kommen,
deine Wärme die du uns jeden Tag beim Kuscheln auf dem Sofa und beim Schlafen gehen gegeben hast .
Leika deine Familie vermisst dich so sehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich nie vergessen
In Liebe deine Familie Yvonne, Andreas, Lukas und Julia


Hallo, liebe Tierfreunde.  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lange habe ich gebraucht, um das endlich schreiben zu können.
Am 20.06.2011 musste ich meine geliebte Kacey gehen lassen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   zur Geschichte   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich weiß, dass wir uns wiedersehen und dass Du solange bei mir bist und auf mich aufpasst. Ich kann es kaum erwarten. Es ist so leer ohne Dich. Diese Lücke kann man nicht schließen. Du bist das beste, was mir je passiert ist.
Ich liebe Dich, kleine Schnecki


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Kleine Zaubermaus,  - kleine Mickey Maus,
warst mit das Beste was mir in meinem Leben je passiert ist.
Mit 7 Wochen zu mir gekommen und über 17 Jahre lang stets treu an meiner Seite
Du kleine süße Liebe meines Lebens…..  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Leider bist Du nun, am 28.10.2011, von mir gegangen. So traurig für mich, aber sicherlich das Beste für Dich -
Warst so tapfer all die Jahre. Schön, dass ich in Deiner letzten Minute bei Dir sein und Dich im Arm halten durfte.
Ich vermisse Dich jeden Tag - jede Stunde - jede Minute – jede Sekunde.
Vermisse Deinen süßen Blick, Dein kleines graues Bärtchen, Dein schwanzwedeln, Deine Wärme, Deinen Geruch,
Dein ewig zerzaustes Fell, Dein tippeln über den Boden, das spazieren gehen mit Dir, das Autofahren mit Dir
(Du hast Dich immer in die Kurven gelegt wie ein kleiner Rennfahrer),

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    das schmusen mit Dir, das knuddeln mit Dir – einfach alles!
Kleine Maus, hab viel Spaß im Land der Regenbogenbrücke…. Du hast immer so gerne gespielt,
vor allem mit Deinem Ball. Warst so lebensfroh und freundlich mit jedem.
Ich werde Dich immer lieben und freue mich schon, wenn ich Dich wieder in die Arme schließen darf.
Ich hab Dich so geliebt kleine Maus – für mich der beste, tollste und schönste Hund der Welt!
Danke für die schöne Zeit und dafür, dass Du stets an meiner Seite warst.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Daisy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren. 3.11.2002 , Gestorben , 25.10.2011 8.30 Uhr
Butterfly, my Butterfly, jeder Tag mit dir war schön,
Butterfly, my Butterfly, wann werd' ich dich wiedersehen?  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 19.08.2011 hat mein Herrchen beim Kraulen dicke Geschwüre an meinem Hals festgestellt.
Und beim Tierarzt hat man dann unter einer kurzen Narkose eine Gewebeprobe entnommen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 22.08.2011 Die Schockdiagnose : Lymphdrüsen Krebs bösartig
Herrchen, Frauchen , Jennifer und Angelina weinten nur noch.
Wir sind dann noch zu einem andern Tierarzt gefahren um uns eine zweite Meinung zu holen.
Er meinte man solle mir noch ein paar schöne Tage machen.
Und das haben Sie dann auch gemacht heul….  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Meine liebe Daisy leb wohl nach langer und schwerer Krankheit bist du heute von uns gegangen.
Wir werden dich nie vergessen.
In Liebe dein Herrchen , Frauchen , Jennifer und Angelina
und deine Freundin Mitbewohnerin und Lebensgefährtin Tiffy.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jacky
         Geb. 10.10.1996, gest. 18.10.2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Jacky,
es ist einfach unbeschreiblich wie sehr du uns fehlst.
Mit dir war unsere Familie komplett und jetzt ist dort der leere Platz in unserem Leben.
Man kann es nicht beschreiben, aber du warst was ganz besonderes.
Du warst nicht nur ein Hund, du warst die beste Freundin die man nur haben konnte.
Du hast trotz deiner Krankheiten nicht einmal daran gedacht aufzugeben.
Auch wenn es dir schlecht ging, du hast immer all deine Kraft für uns geopfert.
Bis zu diesem Tage als dein Leid so groß war, das wir dich gehen lassen mussten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir hoffen es war die richtige Entscheidung und du konntest in Frieden gehen.
Eins sollst du wissen wir haben dich geliebt, auch wenn wir nicht wissen wie es nur ohne dich weitergehen soll,
du wirst immer in unserem Herzen sein!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Riga
ist am 13. September 1998 in Mauritius geboren
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und ist leider am 18.Oktober 2011 ins Regenbogenland zu Willi gegangen.
Ich habe mit Dir liebe Riga 9 Jahre hier in Mauritius verbracht und nun musste ich mal wieder die Entscheidung treffen,
und es ist mir wie bei Willi am 1. April 2010 so schwer gefallen.
Alain war auch sehr traurig und freute sich, dass er dich am Freitag noch gesehen hatte.
Du warst immer in meiner " Hundebande" die Anfuehrerin fuer Fritz, Peggy und Charly!
Es ist nun so leer hier ohne Dich!!!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Charly schlaeft jetzt ab und zu in deinem Koerbchen.
Wir hoffen, dass Du Willi gleich gefunden hast als du ueber die Bruecke ins Regenbogenland gegangen bist.
Ich hoere Dein Bellen immer noch in meinen Ohren, wenn ich nach Hause gekommen bin.
Wir denken an Dich und Willi.....
Fritz, Peggy, Charly und Hannelore