http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Hallo mein Süßer,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   heute vor drei Jahren musste ich dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke schicken.
Es tut immer noch sehr weh, wenn ich an deine letzten Blicke denke, denn leider konnte ich in der Klinik nicht bei dir bleiben.
Es war zwar nicht lange bis zur OP, aber ich durfte dich in den letzten Minuten nicht in meinen Armen halten und das schmerzt.
Dein Leiden wäre zu groß gewesen und so habe ich mich entschlossen, dich weiter schlafen lassen.
Glaub mir, ich hätte alles gegeben, wenn du noch ein wenig bei mir geblieben wärst.
Aber alles hat seine Zeit. Ich denke gerne, oft und intensiv an unsere gemeinsamen Jahre, ich war so glücklich mit dir.
Nichts kann dich ersetzen. Ich vermisse dich unendlich.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein Herz ist bei dir.
Machs gut mein Dicker.
In Liebe, Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Kaylee
geb. am 08.02.07 gest. am 28.08.11  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du machst meine Tage nur eine Handbreit lang, meine Lebenszeit ist vor dir wie ein Nichts.
Ein Hauch nur ist jeder Mensch.
Und nun, Gott, womit soll ich mich trösten?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hoffe auf dich.
Hör mein Gebet, Gott, vernimm mein Schreien, schweig nicht zu meinen Tränen!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Maxi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   1997 - 23.08.2011
Mein geliebter Schatz,
Leider musstest du von mir gehen, bevor du große Schmerzen bekommen hättest...
Aber ich frage mich, ob es wirklich schon Zeit war, dich gehen zu lassen.
Ich habe alles versucht, dir zu helfen, aber dein kleines Herz wollte einfach nicht mehr.
Maxi, es tut mir so verdammt leid und du fehlst mir so unsagbar doll...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen soll. Wir waren doch 12,5 Jahre jeden Tag zusammen ?!
Aber ich wünsche dir alles Liebe im Regenbogenland. Nun kannst du wieder unbekümmert mit deinen Freunden spielen und toben.
Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem ich dich wiedersehen darf.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vermisse dich...
Du warst der beste Freund, den ich mir hätte wünschen können.
In ewiger Liebe, deine Mama


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bacio

unser bester Freund wurde an der Leine mitten in seiner Pupertät von einer rücksichtslosen Automobilistin überfahren.
In unserem Herzen bleibst du ewig eigebrannt.
Danke dass wir dich haben durften.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lisa
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   *24.06.1999 +07.03.2011
Liebe Lisa,
Die schönste Zeit in meinem Leben hatte ich mit dir mein Lisa-Mädi,
Du warst wunderbar und einzigartig.
Danke, dass Du da warst und ich dein Herrchen sein durfte.
Tief in meinem Herzen trage ich Dich immer in mir und eines Tages werden wir uns wiedersehen und für immer vereint sein.
In ewiger Liebe und Treue dein Herrchen Gerhard
ich vermisse Dich so sehr mein Lisa-Mädi  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ich kann ich noch ganz genau an den Tag erinnern, als ich Dich mein Lisa-Mädi,zum ersten mal sah.
Du warst gerade erst 8 Monate jung und leider im Tierheim. Aber dieser Tag sollte bei mir und bei dir alles verändern.
Wir beide waren uns sofort einig, Du hast in meine Augen geschaut und ich in deine und dann war es schon geschehen.
Ab ins Auto und ab in dein neues zu Hause. Du warst wunderbar.
Wir fuhren sehr oft mit dem Fahrrad zum See, in dem Du sehr gerne Geplanscht hast,
gingen viel Spazieren und warst zu allen Menschen und Tieren immer total lieb
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und deshalb hatte Dich auch jeder sofort in sein Herz geschlossen.
Egal was wir zusammen gemacht haben es war immer wunderschön.
Du warst der Sonnenschein in meinem Leben und mein „ein und alles“ auf dieser Welt.
Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr mein Lisa-Mädi. Wenn ich traurig war, hast Du mich getröstet.
Du warst immer für mich da und hast immer zu mir gehalten. Dann aber kam diese Krankheit. Wir konnten es mit Medikamenten und vielen Tierarztbesuchen, noch einige Monate hinaus zögern.
Aber dann am 07.03.2011 ging es dir so schlecht wie noch nie zuvor. Wir fuhren sofort zum Tierarzt.
Der Tumor hatte schon gestreut, dein Herz war auch schon schwach
und die Nieren hatten wegen der vielen Medikamente auch nicht mehr richtig funktioniert.
Du schliefst in meinen Armen, nachdem Du die Spritze bekommen hattest, sehr friedlich ein.
Nun, das fühlte ich, hattest Du den Weg ins Regenbogenland angetreten, in das Land, indem es keine Schmerzen mehr für Dich gibt
und Du wieder vollkommen Gesund bist. Lisa Mädi ich vermisse Dich so sehr, dass es mir fast mein Herz heraus reist.
Du hinterlässt so eine große Lücke, die nie wieder aufzufüllen ist.
Ich werde Dich nie vergessen. Du bleibst immer tief in meinem Herzen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ich vermisse Dich so sehr.................
In ewiger Liebe und Treue dein Herrchen Gerhard


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Kira
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren am 15.11.1997 Gestorben am 06.09.2010 um 10.50h
Mein geliebter kleiner Engel,
als ich dich kaufte warst du gerade 8 Wochen alt, ich weiß es noch als ob es gestern gewesen ist,
wir 2 haben uns gesucht und gefunden und waren von diesem Tag an nicht eine Nacht getrennt.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen,du warst immer da wenn es mir schlecht ging und hast versucht mich zu trösten,
wir hatten viel Spaß zusammen und du meistens Unfug in deinem süßem Kopf  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als unsere Tochter geboren wurde,warst eine liebevoller Hund und hast sie immer beschützt,
zum schluß wart ihr unzertrennlich und die besten Freunde,doch dann kam die schlimme Krankheit
und niemand gab dir noch lange Zeit aber für uns hast die noch 12 wochen durchgehalten
aber dann ging es einfach nicht mehr und wir mußten Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen,
aber du bist nicht alleine mein Schatz, Rocky und Apollo warten da auf Dich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und wir werden uns da alle wieder sehen und nicht mehr getrennt sein,
In ewiger Liebe Deine Mama Yvonne


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Chicco
*17.November 2000 +23.Mai 2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   erzählt er stolz:
Ich werd geliebt!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Kimba
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 3.6.2006, gest. 28.7.2011
Meine süsse Maus KIMBA kam am 3.6.2006 an einem sehr kalten Junitag zur Welt.
Ich war bei der Geburt dabei und es hat mich total überwältigt.
Unter den 4 Babies war meine Kimba. Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen.
Du warst der Sonnenschein für mich.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jeden Tag in der Früh hast du mich schon lachen lassen und dannn immer unser Ritual (aber das bleibt unser Geheimnis.....)
Du hast soviel Freude in mein Leben gebracht, dass ich es mit Worten nicht ausdrücken kann.
Wenn es mir mal nicht so gut ging, hast du das sofort gespürt und dich gleich zu mir gekuschelt,
als ob du sagen wolltest "Das wird schon wieder".
Vor 2 Wochen fing es an. Es ging dir nicht gut. Du hast mir so unendlich leid getan.
Jeden Tag waren wir beim Tierarzt. Man hat gemerkt, dass du Schmerzen hattest.
Innerhalb dieser 2 Wochen ist der Krebs in dir schon so weit fortgeschritten, dass es keine Chance mehr für dich gab,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ohne Schmerzen noch ein schönes Leben zu haben.
DU WARST ERST 5 JAHRE JUNG. Ich musste dich erlösen. Den Schmerz, den ich dabei fühlte, kann ich nicht beschreiben.
Mir fehlen die Worte.
Du bist nicht mehr da. Es tut so weh und mein Herz ist so leer.
Ich kann nicht aufhören zu weinen. Du bist nicht mehr bei mir.
Die Wohnung ist ohne dich so leer und auch deine Mama Jeanny vermisst dich sehr.
Der einzige Trost, den ich habe ist, dass du keine Schmerzen mehr hast meine Maus.
Den letzten Blick, den du mir mit deinen süssen Kulleraugen geschenkt hast, werde ich wohl nie vergessen.
Was wolltest du mir sagen?  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
An dem Tag, als ich dich gehen lassen musste, hat der Himmel geweint, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
DANKE meine süsse Maus für die wunderschöne, aufregende und lustige Zeit mit dir.
Ich werde dich nie vergessen und du wirst für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen sein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich hab dich so lieb!
Deine tieftraurige Elke


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Boomer
geb.19.11.1993, gest. 15.07.2011    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als ich Dich mit 10 Wochen bekommen habe, merkte ich sehr schnell, dass Du ein sehr intelligentes aber auch dickköpfiges Kerlchen bist.
Das tat meiner Liebe zu Dir aber keinerlei Abbruch! Ich war viel zu stolz auf meinen allerersten Hund!
Ich versuchte Dich so oft wie möglich überall mitzunehmen und Du warst immer mit Begeisterung bei der Sache!
Aufgeblüht bist Du vor 8,5 Jahren, als Kimba als Welpe zu uns kam und vor 5 Jahren dann Bonita.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Beide sind um ein vielfaches größer und stärker, aber Du hattest bis zuletzt das Sagen in unserem kleinen Zoo.
Aber vor ein paar Wochen merkten wir, dass Du langsam aber sicher alt gworden bist.
Wir hegten und pflegten Dich und freuten uns über die kleinen Runden, die Du im Garten gedreht hast.
Im Urlaub erhielten wir dann den Anruf, dass es Dir gar nicht gut gehe.
Wir flogen sofort nachhause und Du hast es uns gedankt, indem Du auf uns gewartet hast!
Deinen letzten Herzschlag haben wir noch miterlebt und dann bist Du für immer in meinem Arm eingeschlafen.
Wir werden Dich nie vergessen und in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke,dass Du immer für uns da warst!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Palma,
geboren in diese Welt am 10.01.1998, in tiefer Liebe zurück geboren ins Universum am 22.07.2011.
Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen die Stufen -
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wir würden hinaufsteigen und dich Stufe um Stufe zu uns zurückholen.
Deine Menschen