http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bandit
ein toller Kollege ist von uns gegangen
Ein treuer Diensthund ein lieber Kerl ein Freund.
Er hat bis zuletzt sein Bestes gegeben Bandit mach s gut  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute um 8:30 ist Bandit nach schwerer Krankheit  eingeschläfert worden
und um 10:00  im Kleintierkrematorium  im Rosengarten Badbergen Feuer bestattet.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du wirst nicht vergessen
dein Kollege Hans-Hermann Gothe


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ronja 09.09.2000- 18.07.2011
Süße Maus wir durften dich leider nur 2 Jahre begleiten,aber Große du fehlst uns sehr!
Wir vermissen dich!!!
Da wo du jetzt bist wirst du keine Schmerzen mehr haben!
Wir werden uns wiedersehen!!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser geliebter Balu
wird für immer in unserem Herzen bleiben
und ein Stern am Himmel  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein lieber Tommy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   am 11.07.11 musste ich dich schweren Herzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ich danke dir, dass du mir all die Jahre ein treuer Freund warst, den ich über alles liebe und immer lieben werde.
Ich werde dich sehr vermissen und niemals vergessen und hoffe dir geht es auf der anderen Seite wieder gut.
In ganz ganz großer LIEBE
deine Mama, Can, Jasmin, Julia   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
wir Lieben dich mein Tommy Baby


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
EICKO
Am 06.07.2011 um genau 14:20h hast du uns verlassen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst grade mal 8 Jahre jung ,innerhalb 1 Monat hat der Krebs dich besiegt.
Wir vermissen dich so sehr,du warst immer bei uns und wir hatten so viele schöne Stunden zusammen verbracht.
Deine Bälle die du über alles geliebt hast liegen noch hier und ich werde sie dir mitbringen wenn wir uns am Ende wieder sehen werden.
Danke für die Schöne zeit mit dir wir werden dich niemals vergessen und die Wohnung ohne dich ist einfach nur leer.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Eicko ruhe in frieden wir vermissen dich.
Wolfgang, Esther, Tobias , Daniel , Kadija R.I.P Eicko


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
 *Sharin*
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif01.03.1996 - 30.06.2011
Geliebtes Wesen,ich bin dankbar für dein Leben und werde dich immer in Erinnerung behalten.
Die Erinnerung ist die Dankbarkeit des Herzens 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
A.Dreßler


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für mein Engelchen, Rondy
+ 30.06.2009
...... und es ist zu spät für jedes Wort .....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dich holt niemand mehr zurück. Keine Tränen und auch kein Gebet.
Und es ist zu spät für jedes Wort, Deine Seele trug Dich von mir fort.
Dich holt niemand mehr zurück!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In ewiger Liebe,
Deine Iris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine kleine Schnecke " Masha"
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren Januar 2000 Gestorben: 22.06.2011
Hallo meine Schnecke,
vor über 11 Jahren bist du in mein Leben getreten, du warst gerade mal 12 Wochen alt, ich weiß noch als wäre es gestern gewesen.
Alle deine Zerstörungen Gelbe Säcke, Hausmüll nochmal recyceln, deine extreme Pflegelphase habe ich dir verziehen,
denn du bist und bleibst einfach "MEIN BABY".   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir waren doch immer füreinander da.Haben alle Höhen und Tiefen überstanden.
Erinnerst du dich an das Nougat Attentat bei Mic im Auto, oder das durchgeknapperte Heckablagenband bei Katy im Auto? Ich ja.
Versuche mit einem Lachen daran zu Denken, aber es fällt mir sehr, sehr schwer denn Du fehlst mir einfach so sehr.
Dein geschnarche oder deine wilden Träume, es ist hier einfach so still Zuhause.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hast einfach ein großes Loch hinterlassen.
Nun bist du bei "Garry" und ich weiß ihr habt kein Aua mehr.
Das ist der einzige Trost den ich hab.
Ihr seit wieder zusammen, aber denke dran, wenn Garry über die Weiden Galoppiert, laufe Ihm nicht vor die Hufe.
Mashi ich werde dich NIE vergessen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ihr werdet immer meine Babys sein.Werde euch immer in meinem Herzen tragen.
Hab euch lieb.
Eure Tanja


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser allerliebster Schatz
Bosko
geb. am 25.07.1997 gest. am 17.06.2011 (fast 14 Jahre)   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Still und leer ist um uns herum. Warum?
Wir können es nicht mehr verstehen, dass wir unseren Bosko nicht wieder sehn. Warum?
Hast uns viel Kraft und Liebe gegeben, unser Kind, unser Sonnenschein. Hast uns begleitet,
Schritt für Schritt, Tag und Nacht, hast uns immer glücklich gemacht.
Wir waren füreinander da, uns konnte keiner trennen und jetzt! Warum nur?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Warum nur, musstest du gehen?
Aber deine Krankheit begleitete dich ein lebenslang.
Du warst ein Kämpfer und du hast es immer wieder geschafft.
Es war immer wieder ein kleines Wunder und die gegenseitige Liebe hat uns stets allen die Kraft gegeben.
Die Kraft war jetzt zu Ende, du konntest nicht mehr, lieber Bosko, wir danken dir sehr.
Wir danken dir für die schöne Zeit, die du uns gegeben.
Wir vermissen dich so sehr, ohne dich ist es schwer.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Aber eines Tages werden wir uns wieder sehn, sind zusammen und vereint – bis dahin,
Ruhe in Frieden und halte durch, du bist und bleibst in unseren Herzen, Bosko, das versprechen wir dir.
Ruhe in Frieden, brauchst keine Angst zu haben – wir sind bei dir!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir lieben dich Bosko!
Mutti Ilona, Omi Linda, Vati Jürgen und deine Nicole


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für meinen geliebten "Sanny"
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  12.Mai 1997 -29.Mai 2011   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
An einem Sonntag den 29.Mai.2011 bist Du gegen 19 Uhr nach der zweiten überdosierten Injektion in meinen Armen sanft eingeschlafen.
Du sahst aus wie Du geschlafen hättest.
2Tage des Leidens und wunderschöne und unvergessliche 14 Jahre des Glückes und der Freundschaft waren nun vorbei.
Diesen Tag hatte ich von Anfang an gefürchtet und verdrängt ,aber jetzt war er leider gekommen.
Die Trauer und die Verzweiflung lösen sich sehr sehr schwer.
Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit,damals wo wir uns das Erste mal sahen war mir klar, daß war Liebe auf den Ersten Blick.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir sind und waren immer ein super tolles Team.
Es gibt so vieles was wir gemeinsam erlebt und durchgestanden haben.
Gemeinsam haben wir schöne Urlaube miteinander verbracht und die Spaziergänge es war sehr schön mit dir.
Und nun bist Du nicht mehr an meiner Seite und dein Verlust reißt so ein tiefes Loch in mir,
das es ganz schön weh tut ,ja es tut sehr sehr weh.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"Mein Sonnenschein"  
Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären dann würde ich hinaufsteigen und dich wieder holen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Das Schmusen ,Dein Wesen,Deine Art ,DU als meinen großen Freund "Sanny" fehlst mir sooooo........... unendlich
Ich werde Dich nie vergessen und dich in meinem Herzen immer mit mir tragen wo ich auch bin.
Dein Wesen,Deine Art,Das Schmusen alles vermisse ich so von Dir.
Du warst ein wunderbarer und echter Freund an meiner Seite,wir werden uns wiedersehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bitte warte am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf mich.
Mein geliebter "Sanny"
Deine Dich liebende Claudia