http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cherry
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  geb.10.07.1999 gestorben 08.05.2011
Meine Cherry ich weiß es war ein sanfter und schmerzfreier Weg für dich über die Regenbogenbrücke zu gehen .
Chou Chou und Lumpi haben dich empfangen und es gab ein großes freudiges Wiedersehn
Die letzen Tage waren für Dich hier auf Erden sehr schwer.Du warst so krank und konntest ohne Sauerstoffzufuhr nicht mehr atmen.
Ich spürte du wolltest noch eimal nach Hause es war dein größter und sehnlichster Wunsch !  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Peter besorgte für dich ein Sauerstoffgerät und baute dir ein kleines zu Hause wo du atmen konntest .
Mit einer Sauerstofflasche holten wir dich nach Hause.Ich sah in deine grünen Äuglein ,du warst so glücklich!
Wie durch ein Wunder bekamst du noch einmal ohne Sauerstoffzufuhr Luft.
Ich konnte dir noch eimal die vielen Blümchen im Garten zeigen und dir ganz viele Bussis mit auf dem Weg geben .
Ich durfte dich noch einmal fest an mein Herz drücken .
Dafür danke ich dem lieben Gott! Er ließ dich sanft und schmerzfrei einschlafen
Du wars meine Bettenmaus,meine kleine Elfe.Uns beide verbindet etwas ganz besonderes ich seh dich überall als wenn du noch bei mir wärst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir sehen uns irgendwann wieder ,ganz sicher !
Meine Cherry ich danke dir für deine Liebe und die unvergesslichen Jahre mit Dir
In Liebe dein Frauchen ,Peter ,Chou Chou ,Jacky und alle die dich kannten und liebten


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Charly
geb. 09.05.1997 erlöst am 20.11.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein überalles geliebter Schatz,
heute wäre Dein 14. Geburtstag gewesen und Du bist nun fast 6 Monate nicht mehr bei uns.
Du fehlst an allen Ecken und Enden. Immer wieder reden wir von Dir.
Auf Deinem Grab in underem Garten brennt immernoch ein Licht für Dich. Du fehlst uns so...
Wir danken Dir für Deine Liebe und unendliche Treue und hoffen, das es Dir gut geht im Regenbogenland.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger Liebe
Deine Herrchen & Frauchen Andreas & Claudia, sowie Janine & Dein Kumpel Bambi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bessy
Geb. 20.08.1995 – erlöst am 08.05.2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst mitsamt Deiner Schwester, das schönste was uns je begegnet ist.
Mit 15 Jahren und fast 9 Monaten mussten wir uns für diesen schweren Schritt entscheiden,
nachdem Du immer wieder gekämpft hast, was Deine Erkrankung anbetraf und immer wieder hattest Du es geschafft.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst eine Kämpfernatur.
Du hast uns immer wieder überrascht und Freude bereitet in jeder Hinsicht.
Du warst unser Sonnenschein und hast unser Leben bereichert, dafür danken wir Dir von Herzen.
Wir vermissen Dich schon jetzt innigst, obwohl wir wissen, dass es das Beste für Dich war, Dich zu erlösen.
Mach`s gut Große. Vielleicht triffst Du ja Dein Schwesterherz Teddy.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben, so wie auch Teddy, Chiara und all unsere anderen Lieblinge die wir los lassen mussten.
Ganz sicher werden Dich die anderen auf der Regenbogenbrücke begleiten.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es ist hier schon jetzt so leer, einsam und öde ohne Dich!!!!
Vergessen werden wir Dich Große Maus NIE!!!!!
Und wir sehen uns ganz sicher wieder in einer anderen Welt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine Frauchen
mit Timo, der Dich bestimmt genauso vermissen wird, wie wir Dich.
Ihr beide hattet Euch gesehen und geliebt als Timo zu uns ins Haus einzog.
Manchmal ging er Dir mit seinem Geschmuse auf den Geist,
als er immer wenn er von seiner Mäusejagd nach Hause kam und Männchen stand um von Dir begrüßt zu werden.
 


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Annie
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb.11.08.2000 erlöst 05.05.2010
Hallo kleine Maus !
Ein Jahr ist es nun her!
Wir erlössten dich von deinen schweren Leiden !
Diese Entscheidung tut immer noch weh! Auch wenn es die richtige war !
10 Jahre warst du der treuste Begleiter den man sich wünschen kann !
Mutti hat heut Blumen auf dein Grab gelegt und eine Kerze für dich angezündet !
Du sollst wissen,das wir auch ein Jahr danach noch an dich denken und dich nie vergessen werden !
Wir hoffen es geht dir gut , auf der anderen Seite und he……. man sieht sich!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe Deine Eltern Petra und Sven


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
28.02.2004  -  28.04.2011
Manchmal verliert man das Liebste im Leben, zurück bleiben Trauer und Einsamkeit.
King, mein kleiner Liebling, ich werde dich nie vergessen, in meinem Herzen wirst du immer weiterleben.
In Liebe dein Frauchen  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Amadeus
Hallo mein Süßer, heute wäre Dein 15 Geburtstag.
Ich bin nach wie vor unendlich traurig.
Mir fehlen unsere langen Spaziergänge und alles was Du mir gegeben hast.
Es war so viel und ich bin Dir dankbar dafür.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich drücke Dich ganz fest.
Machs gut mein Dicker.
Bis bald Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mit 16 wundervollen Jahren hat uns unsere geliebte Jessie für immer verlassen.
 Es tut sehr weh.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich konnte mich nicht mal richtig von Ihr verabschieden.
Ihr Leben war erfüllt von Liebe, Gesundheit und Freude. Sie schlief ruhig und zufrieden ein.
Ich würde alles geben Sie nochmal zu sehen und zu drücken mit Ihr zu spielen mit Ihr zu lachen.
Ich vermisse Sie so sehr. In meinem Herzen lebt Sie ewig weiter und ich weiß wir sehen uns wieder.
Jetzt kannst Du rennen und spielen, kannst wieder hören und sehen und bald liegen wir uns in den Armen.
Kleine Jessie ich bin immer bei Dir hab eine schöne Zeit da oben auf Der Regenbogenbrücke!
  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifIch liebe Dich vom ganzen Herzen kleiner Sonnenschein.
Vergessen werde ich Dich nie!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tinka
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. November 1999 - gest. 31.3.2011
Du warst unsere Maus. Du warst der beste Hund, den man sich vorstellen kann.
Wir vermissen dich sehr. Du bist viel zu früh mit 11,5 Jahren von uns gegangen.
Wir erinnern uns noch gut an die Zeit als wir dich im Tierheim kennen lernten und wir noch Hundebegleiter waren.
Wir fieberten unserer neuen Wohnung entgegen, um dich zu uns nehmen zu können.
Dann war es endlich so weit und wir waren sehr glücklich, hatten aber auch Angst wie das mit unseren Katzen wohl klappt.
Aber du warst einfach super und von den Miezen ganz fasziniert. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst der erste Kampfhund auf dem Standesamt und plötzlich stank es- ein Furz von dir brachte uns zum Grinsen!
Du brauchtest nie lange, um die Schwachstelle deines Kongs rauszufinden.
Du warst eine absolute Wasserratte und hattest einen richtigen Fanclub, bei deinen vergeblichen Versuchen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   die von dir aufgewirbelten Wasserspritzer einzufangen.
Du hattest sowohl einen exquisiten Telefon-, wie auch Schokoladengeschmack (es musste Milka sein!).
Du hast dich von einem hundsgemeinen Hasen abhängen lassen und das Duell mit der Radkappe hast du knapp gewonnen!
Sonnenbäder und der Platz am Kamin waren das Größte für dich.
Du liebtest dein Körbchen über alles und konntest dich so wunderbar einbuddeln nach dem Motto: "Keiner da!"
Du warst unsere treue und schmusige Dicke, ein super Kinderhund und ein dankbarer Katzenschmuser.
Wir werden dich nie vergessen und kein Hund wird dich je ersetzen können.
Du fehlst sehr, dein fragender Blick, dein "dünn kucken", deine Freude beim Anblick eines Leckerchens.
Du warst einfach nur super und hast eine Riesenlücke hinterlassen.
Du warst so stark, doch der gegen den Krebs hattest auch du keine Chance.
Danke das du unsere Tinka warst!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Papa und Mama, Jakob und Johanna mit deinem Tommy und deinen Miezen: Pünktchen, Bella, Ratz und Coffee
Grüß unseren Sancho und viel Spaß beim Schmusen mit ihm
Bis dann
Danny


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Buck
Geb. am 01.05.2000 - Gest. am 17.12.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unser geliebter Buck musste nun doch schon so früh über die Regenbogenbrücke gehen.
Wir haben ihn 2007 vor dem Tierheim gerettet und er war uns so dankbar.
Wir kannten den Buck allerdings schon von Welpe an und so war er uns vertraut und wir ihm auch.
Wir waren viele Male mit ihm am Meer im Urlaub.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Er hat das Meer geliebt.
Hat einen Croozer Dog bekommen und eine Hunderampe, so konnte er immer mit, entweder mit dem Rad oder auch mit dem Auto.
Der Krebs hat ihn von uns genommen.
Wir sind die letzten Wochen nicht von seiner Seite gegangen.
Er ist ganz ruhig Zuhause in meinen Armen eingeschlafen.
Wir sind ihm unendlich dankbar ihn gehabt haben zu dürfen.
Er hat uns so viel Liebe gegeben und wir ihm auch. Spiel auf der Wiese nach der Regenbogenbrücke.
Lieber Buck.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Angelika und Hans-Dieter


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser kleiner Liebling
Maiki
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 01.05.1993 gest. 02.04.2011
Erlöst!
Es war für uns ein schwerer Entschluß, aber es wurde Zeit, jetzt nach 18 Jahren Dich zu erlösen.
Dein Leben war nicht mehr erträglich.
Aber wir sind sicher, daß Du jetzt Deine Freundin Laika sehen wirst
und sie Dich über die Regenbogenbrücke begleitet.
Du bist tot, aber in unseren Herzen lebst Du weiter.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir sehen uns wieder in einer anderen Welt, bis dann Maiki!