http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Toy (2000 - 13.03.2011)
 ...nun im Land des Regenbogens  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir holten dich aus dem Tierheim.
11 Jahre lang warst du uns ein Freund....ein treuer Begleiter durch gute und schlechte Zeiten.
Deine grüne Wiese im Sauerland hast du leider nicht mehr ereicht.
Du warst krank und wir mussten dich gehen lassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es tut so weh. Und wir vermissen dich!
Werni, Hannelore, Corry, Marco und deine Freundin Pauline


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cindy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   25.2.1995 - 8.3.2011
Mein Mädchen,
jetzt bist Du zu Bennie heimgegangen.
Machs gut, und pass auf Dich auf.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   gestern Abend müßten wir unseren 13,5 Jahre alten Husky Rex einschläfern lassen
er wollte vom Kopf her noch nicht gehen aber er hatte in den letzten 3 Wochen so starke schmerzen und lahmte hinten
und hatte in diesen 3Wochen Metastasen an der Wirbelsäule sowie an den Hinterläufen gehabt
aber vom Kopf her war er noch nicht so weit,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ich hoffe wir haben trotzdem die richtige Entscheidung getroffen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   es tut so unendlich weh.
Ruth Steffi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Cindy
ca. September 1997 - 18. März 2011
Vor ca. 13 Jahren haben wir dich abgeholt. Du warst die schönste deiner Geschwister.
Du bist gewachsen, wurdest reifer, älter und hast dir einen Platz in unseren Herzen geschaffen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben viele schöne Dinge mit dir erlebt, ich hoffe du auch mit uns. Du bist mit uns durch viele Höhen und Tiefen gegangen, bist uns aber nie von der Seite gewichen.
Wenn wir traurig waren, hast du uns getröstet. Wenn wir fröhlich waren, hast du dich mit uns gefreut.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als unser Familienglück zerbrach, warst du die einzige die zu uns allen gehalten hat.
Du hast uns auch in dieser Zeit sehr viel Trost gespendet, obwohl du selbst mit dieser Situtation zu kämpfen hattest.
Du hattest ein neues zu Hause bei Omi gefunden, auch ihr Herz hast du im Sturm erobert.
Doch leider konntest du nicht ewig leben. Dein Herz war schwach, das Treppen laufen viel dir immer schwerer und auch Nachts hast du keine Ruhe mehr gefunden.
Auch wenn es eine schmerzliche Entscheidung für mich war, konnte ich dich doch nicht länger leiden sehen.
Viele haben sich am Ende noch von dir verabschiedet.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich und ein kleiner Teil deiner Familie begleitete dich bei deinem letzten Gang bis zum Schluß.
Wir sind sehr traurig dass du jetzt nicht mehr bei uns sein kannst, uns trösten oder dich mit uns freuen kannst.
Jetzt geht es dir besser in einer anderen Welt.
Wir werden dich nie vergessen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bobby
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   *Januar 2002 - † 14.03.2011
Mit ungefähr 8 Monaten kamst du zu uns. Verfilzt, Ängstlich, verstört... Du kamst aus schlechter Haltung.
Kanntest weder andere Menschen, noch Tiere. Doch wir verstanden uns direkt.
Du warst immer für mich da, hast mir zugehört, mich getröstet. Alles auf deine Art und Weise. Du warst - nein du BIST etwas besonderes.
Du warst ganz anders als andere Hunde.. Vermutlich ist dies alles auf deine miese Kindheit zurückzuführen..
Doch wir konnten dir 9 schöne Jahre schenken! 9 Jahre durfte ich mit dir verbringen. Es waren die schönsten 9 Jahre meines Lebens!!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Alles war gut. Du warst Gesund. Bis du langsam nichts mehr gefressen hast.. Immer mehr getrunken.. geschlafen.. deine Lebensfreude verloren...
Wir haben gemerkt das du krank bist - Todkrank. Doch wir wollten es nicht wahrhaben.
Wir wollten dich nicht gehn lassen. Und doch- mussten wir es.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir mussten dich von deinem leiden erlösen. Und es war das richtige.
Aber du fehlst mir so.. Hier ist alles so leer, ruhig ohne dich. Niemand mehr der einen umrennt, wenn man von der Schule kommt.
Niemand der einen freudig anbellt..
Doch es ist besser so. Du warst sehr krank, und wir wollten dich nicht mehr leiden lassen, dass haben wir viel zu lange getan...
Es war der letzte und beste Weg - dich ins Regenbogenland zu schicken.
Dort kannst du wieder jung sein, und eine schöne Kindheit haben mit ganz vielen anderen Hunden :) Ohne ein krankes Herz und kranke Niere.
Du wirst dort gaaanz Gesund sein und wieder fit, wie noch nie zuvor!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Warte doch auf mich, okay? Ich denke jede Sekunde nur an dich. Es ist noch so schwer zu begreifen.. Du fehlst mir mein Mäusschen..
Aber denk immer daran! Ich bin immer bei dir, und du bei mir! In meinem Herz und in meiner Erinnerung wirst du auf ewig weiter leben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und wir werden uns wieder sehen mein Schatz!
Wir lieben dich Bobby.
Danke für alles was du uns geschenkt hast!!!!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BENNY

15.03.1995 - 11.02.2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als kleines weißes Knäuel haben wir Dich mit 10 Wochen bei uns aufgenommen.
Du hast neben meinem Bett in Deinem Körbchen geschlafen.
Und wenn Du anfangs manchmal nachts geweint hast, habe ich meine Hand nach Dir ausgestreckt und Dich beruhigt.
Zwei schmerzhafte Trennungen hast Du überwunden.
Mehrere körperliche Leiden hast Du tapfer weggesteckt und uns trotzdem noch viele Jahre mit Deinem Dasein glücklich gemacht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber diesen letzten Kampf gegen den Tumor konntest Du nicht gewinnen.
In den letzten Wochen Deines Lebens hast Du unruhig geschlafen.
Dein Körbchen stand wieder neben meinem Bett.
Und wenn Du nachts Schmerzen hattest, habe ich, wie damals, meine Hand ausgestreckt um Dich zu beruhigen.
Als feststand, dass es keine Hoffnung mehr gibt, wollten wir Dich nicht länger quälen.
Dieser Freitagabend, als Du friedlich in unseren Armen eingeschlafen bist,
war der schlimmste Moment in unserem Leben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für Dich so erlösend - aber für uns so schmerzhaft.
Du bist jetzt an einem Ort, wo Du keine Schmerzen mehr ertragen mußt.
So oft, wie möglich besuchen wir Deine letzte Ruhestätte und sind Dir wieder ganz nah.
Wir tragen für immer Dein Herz in uns - in unseren Herzen.
Kleiner Benny, kleiner Mann - Du warst das Größte in unserem Leben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du wirst nie vergessen!!!
Aber eines Tages sehen wir uns wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!
Mario & Ines


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Snoopy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Jack Russel Mix- 22.12.2001 / 09.03.2011
Unser Snooby, wir haben Dich immer „Nooby“ oder „Schrubber“ genannt.
Du wurdest am 22.12.2001 geboren, und hast uns eine wundervolle Zeit beschert.
Viele Höhen und Tiefen hast Du unterstützt, Du hast uns immer beigestanden.
Wir werden Dich nie vergessen, denn Du bist ja uns Nooby!
Tief im Herzen bist Du bei „Mama“ und „Papa“ für die Ewigkeit.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 09.März 2011 haben wir Dir geholfen, Deinen letzten Gang über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Wir haben Dein Gesicht und Deine Pfoten, Dein Körper, alles haben wir festgehalten, damit Du uns spürst, Du bist nicht alleine gewesen.
Zuhause haben wir im Garten an Deinem Lieblingsplatz ein Grab für Dich ausgehoben und Dich zusammen mit Deiner Lieblingsdecke
(weisst Du noch; bei Deiner ersten Autofahrt vor 9 Jahren hast Du darauf Pipi gemacht) und Deinem Lieblingsball begraben.
Nun bist Du im Regenbogenland und sicherlich geht es Dir mittlerweile besser,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   wir zünden jetzt abends die Kerze auf Deinem Grab an, damit Du Dein zu Hause auch sehen kannst.
Wir vermissen Dich
In LIEBE
Patrick, Marina (Papa und Mama)
Noah & Elijah (die beiden kleinen von Mama & Papa)
Sowie
Lilly (die kleine Jack Russel Hündin)


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lissi
geb. 1997, gestorben 25.02.2011   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo Lotte, als ich dich vor ca. 11 Jahren das 1. mal gesehen habe,
war es Liebe auf den ersten Blick. Ich danke dir für die wunderschönen Jahre.
Du warst immer an meiner Seite, warst mein größter Trost in schlechten Zeiten.
Wir verstanden uns ohne Worte.
Ich vermisse dich so sehr, dein liebes Gesicht, dein leises Wohlfühlschnurren, wenn wir knuddelten, den Geruch deiner Pfoten.
Ich war mit Sicherheit nicht immer die perfekte Hundemama,  als Tommy auf die Welt kam fehlte mir oft die Zeit.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber eins ist sicher du warst und bleibst der beste und einzigartige Hund für mich.
Ich fühle eine unglaubliche Lehre in mir. Ein Stück von meinem Herzen hast du mitgenommen.
Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist, wenn wir ganz fest aneinander denken, können wir uns für immer spüren.
Sei mir nicht böse, dass ich diesen letzten Weg für dich entschieden habe, ich tat es aus Liebe.
Kein Tag ist mehr so wie er war und wird es auch nie mehr werden.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke für alles!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Alice
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   11.05.1996-18.02.2011
Liebe Alice, nun bist auch du mit fast fünfzehn Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dein Freund William hat diesen Weg ja schon vor siebeneinhalb Jahren zurückgelegt.
Nun wirst du ihn wiedersehen und kannst wie in alten Zeiten mit ihm spielen.
Wir, Herrchen und Frauchen von William werden gerne an dich denken
und uns an den Bildern erfreuen, auf denen du und William zu sehen seid.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Grüße ins Regenbogenland von
Ulrike und Alfred


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Arischa
08.10.1994 - 28.02.2009  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Kleine Prinzessin!
Nun sind schon 2 Jahre vergangen, seid wir dich von deiner schlimmen Krankheit erlösen mußten.
Das waren wir dir schuldig dich nicht leiden zu lassen!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du hast uns so viel Liebe gegeben!
Wenn wir krank waren hast du still bei uns gesessen und wenn wir traurig waren, hast du uns getröstet.
Deshalb haben wir mit allen Mitteln gekämpft um deine Krankheit zu besiegen, doch leider konnte dir niemand helfen.
Du warst 14 Jahre lang unser Baby und mit dir ist auch ein Teil unserer Herzen gegangen.
Wir dachten die Zeit heilt alle Wunden, aber unser Schmerz über deinen Verlust sitzt so tief und will nicht vergehen.
Unser einzigster Trost ist, daß du jetzt keine Schmerzen mehr hast und im Regenbogenland mit Opa herumtollst und
schützend deine Engelsflügel über uns hälst und dort voller Sehnsucht auf uns wartest.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir werden dich nie vergessen und ewig lieben!
Papi, Mami, Snoopy und Dshinie