http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Flash
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   01.01.1999 – 21.02.2011
Mein lieber Flashi-Bubeli, wir mussten schweren Herzens von Dir Abschied nehmen.
Du warst der treueste Hund, den man sich wünschen kann. Wir vermissen Dich sehr.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen behalten.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Aber ich bin sicher, wir werden uns eines Tages wieder sehen.
Viele Grüsse an alle unsere Tiere, die schon die Regenbogenbrücke überquert haben.
Hanny, Roger, Ajsha, Lenny, Gina, Jessy, etc.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
JO
Geb. 1999 - Gest 25.02.2011  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute ging user bester Freund über die Regenbogenbrücke,einen Golschatz wie Dich wird es nichtmehr geben.
Wir tragen Dich für immer in unseren Herzen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Machs Gut
Sabine Axel
und Alex


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Fee,
Viel zu früh musstest du uns verlassen!!
Du warst der dankbarste und liebste Hund auf Erden.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Kein anderer wird dich je ersetzen können.
Ich möchte das du viel Spaß hast im Regenbogenland.
Lass die Luca grüßen und ich freue mich wenn wir uns eines Tages wiedersehen dürfen!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
unsere GROSSE ;))
eine tolle grob-motorische Omi, die man lieb haben mußte   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
1999 hast Du uns aus dem Tierheim ausgesucht und belltest uns durch die Gitter an ......
ich wollte nie einen Schäferhund .....
aber du hast mich mit deinen Augen und Art überredet , so zogst Du bei uns ein
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   was besseres konnte uns nicht passieren
am 1. April gingst Du von uns


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   unser kleiner Einstein
ein Sonnenschein der nie Zeit hatte ... mußte immer spielen...
Spaß haben die Welt entdecken
power pur auf vier Pfoten... unser toller super Hund  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
er ist 2000 bei uns eingezogen und am 26 Mai 2010 über die Regenbogenbrücke gelaufen
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   aber immer bei uns im Herzen
unser weltbester Steini


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Alf ist am 18.02.2011 verstorben,
wir vermissen Dich so sehr und hoffen
es geht Die hinter der Regebogenbrücke so gut wie bei uns.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
DONNA
geb. 1997 gest. 17.02.2011
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Hallo mein kleines Wollknäuel....
zur Geschichte von Donna  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ich werde Dich nie vergessen.
Ich vermisse Dich so sehr und hab dich unendlich LIEB
dein Frauchen ...Ines


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Baldur
Heute ist es ein Jahr her , das wir den schwersten Schritt unseres Lebens gehen mussten .
Es vergeht kein Tag ohne Gedanken an Dich .
Wir hoffen Deine kleine Seele hat Ruhe gefunden .
Wir vermissen Dich !  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine zwei Frauen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Ronny
Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt.

Wann werde ich das je begreifen und nicht mehr ins Leere greifen.

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich würde Meilen gehen um DICH noch einmal zu sehen.

Ronny, du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!