http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ari
* 1.3.1998 + 16.2.2011  
Lieber Ari,
du warst der tollste Hund auf dieser Welt, hast dein Herrchen 13 Jahre lang auf Schritt und Tritt begleitet.
Gestern mussten wir den schweren Schritt gehen und dich von deinem Leiden erlösen.
   Seit Tagen ging es dir nicht gut und wir wollten nicht, dass du weiter leiden musst.
Wir wissen noch nicht, wie wir mit dieser großen Lücke zurecht kommen werden die du hinterlassen hast.
Wir danken dir für all die schönen Jahre die wir mit dir hatten und hoffen dass du dich im letzten Jahr in deiner Heimat,
hier in Griechenland, sehr sehr wohlgefühlt hast.  

In Gedanken wirst du immer bei uns sein und irgendwann werden wir uns am Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.
S AGAPAME POLI...KALO TAKSIDI
In Liebe Stef & Tanja


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Dana
   geb.2001-----gest.16.2.2011
unsre geliebte maus
Ganz unerwartet bist du von uns gegangen,weil dein herz nicht mehr wollte.
Wir wissen das du jetzt bei der kira bist und wir uns alle wiedersehen.
Du warst unser sonnenschein und fehlst uns allen.  

Ich haette so gern was von diesem sonnenschein zurueck,es tut so weh.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Timmy
geb.19.12.1995 gest.12.03.2010   

in liebevoller Erinnerung
wir vermissen Dich
Schnuffel ; Micha, Grit und Bashi


  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für unseren Sonnenschein MANDY
   ?.1996 - 04.02.2011
Was man im Herzen liebt, kann man im Tod nicht verlieren!
Wir alle hatten eine große Freude mit Dir.
Alle liebten Dich von ganzem Herzen.
Du warst so ein so freundlicher, dankbarer Hund und unser größtes Geschenk.
Du hast immer gerne unsere Hilfe und Fürsorge angenommen, mehr als 4 Jahre warst Du zuckerkrank und blind,
 hast Dich von uns spritzen und führen lassen.  

Du hast ein schönes Alter erreicht trotz Deiner "Blindheit".
Jetzt bist Du immer schwächer geworden und immer mehr müde.
Die letzten Wochen waren so schwer für Dich und für mich und ich musste die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen.
Doch ich bin sicher, Du bist erlöst und auch so friedlich und in Würde gegangen, dass Du die Regenbogenbrücke schnell erreicht hast.
Du warst eine stolze Dame und etwas ganz Besonderes mit Deinem Urvertrauen.
   Du hinterlässt eine rießengroße Lücke und fehlst uns sehr und wirst uns immer im Herzen begleiten.
Wir zwei waren so ein tolles Team!
Ein ganz ganz großes und dickes Danke an Dich für Deine Treue!
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und umarme Dich, liebe Mandy!  

Dein Frauchen...BINE


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Laika
– unser Püppi
* 01.06.2001 – +31.01.2011  

Unsere geliebte Püppi, nach schwerer Krankheit hast Du nun die Erlösung gefunden
und kannst jetzt mit Deinem Freund Marvin wieder gemeinsam auf Wiesen und in Wäldern frei rum springen,
   wir haben Dich bis zum Schluss über die Regenbogenbrücke begleitet und Deinen Kopf gehalten!
Wir wussten seit November, dass diese Stunde kommen würde und haben versucht,
dir den schönst möglichen Lebensabend zu bereiten und hoffen auch das uns das gelungen ist.
Als Du Deinem Lieblingshobby dem Fressen und schmusen nicht mehr nachkommen konntest wussten wir,
nun müssen wir unsere schwerste Entscheidung treffen und Dir helfen Deinem Leiden ein Ende zu bereiten.    

Und doch trotz diesem Wissen fällt es uns so unendlich schwer zu wissen
das du uns nie mehr wackelnd und mit glänzenden Augen an der Haustür begrüßen wirst
   du nie mehr Deinen Kopf in unseren Schoß legen wirst und wir dein seidiges Fell nicht mehr streicheln können….
Du warst eine so gutmütige liebe Maus, wir werden Dich schrecklich vermissen!!!!
Aber wir werden Dich auch niemals vergessen, denn du hast Deine Pfotenabdrücke
in den 6 Jahren und 2 Monaten die du bei uns sein durftest unauflöslich in unser Herz gedrückt!!!   

Lebe Wohl unsere Laika Püppi, unsere Dicke Knuddelbacke –
und versprich uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke mit Marvin ein tolles, „anderes“ Hundeleben weiterzuleben!!!
In Liebe und ewiger Erinnerung Mama, Papa und Deine zwei Knuddelmäuse


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser kleines Igo`schen du fehlst uns jeden Tag.
Nun bist du schon über ein halbes Jahr nicht mehr bei uns aber ich kann erst heute schreiben.
   Ich denke wir sind Dir das schuldig.
Am 7.02.11 würdest du 14 Jahre alt werden.
Aber wir mussten dich von deinem langen Leiden erlösen.
Du hast uns oft so leid getan, du konntest nicht mehr laufen und dennoch dachten man immer es wird wieder besser.
War es ja auch stellenweise, aber nur durch starke Medikamente.
Es war kein Leben mehr für Dich und auch für uns. Durch dein manchmal lautes aufschreien hat man sic so erschreckt
das man meinte man bekäme einen Herzinfarkt.   

Und trotz allem du warst uns immer ein treuer Begleiter.
Dein Platz kann keiner mehr ein nehmen.
Jeden Morgen sage ich Dir: Guten Morgen Igo´sche denn Du liegst Gott sei Dank in unserem Garten.
Wir werde dich nie vergessen.  

Tragen dich immer in unserem Herzen
HDL


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
PACO
geboren im März 2003 - erlöst von mir am 24.01.2011  

Nie werde ich dieses Datum vergessen können,
nie werde ich Deinen flehenden Blick aus meinem Gedächtnis heraus bekommen.
Doch Dein Frauchen hat Dich bis zur letzten Minute begleitet, bis Du im Land des Regenbogens angekommen warst.
 
   7 Jahre standest Du uns mit Deinen 4 Pfoten treu zur Seite. Du warst kein typischer Jack Russel, nein,
Du warst ein total lieber Hund, verschmust und vor allem verfressen, nichts war vor Dir sicher ;-)
Doch Liebe heißt auch - loslassen- und deshalb habe Dich losgelassen.
Lieber Paco, Danke für die schöne Hundezeit mit Dir !!!   

In Memory, Kerstin und Dennis


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Daisy
   Geboren 20-02-1996 von Frauchen erlöst am 26-01-2011
Es tut so weh, die Wohnung zu betreten und du bist nicht mehr da.
Es riecht alles nach dir, doch du schläfst nicht auf deinem Platz.
Die letzten Wochen waren für dich nicht schön und du hast dich oft geschämt.
Mir viel es so schwer diesen letzten Schritt zu gehen.  

Du warst immer für mich da, und so sah ich in deinen Augen die letzte Dankbarkeit als ich die Entscheidung dich zu erlösen getroffen habe.
Dabei müsste ich dir dankbar sein, für alles was du für uns getan hast.
Stoisch und stur bist du durch die Gegend stolziert und hast uns oft zum Verzweifeln gebracht.
Doch das hat dich "Dicke" ausgemacht.
Finde nun deinen Platz im Regenbogenland, wir sagen Danke für die schöne Zeit die du mit uns verbracht hast...
Du fehltst so sehr wir sind so traurig und wissen, dass Liebe auch heißt Abschied nehmen.
   Tschüss Dicke ... machs gut auf deinem Weg.
Dein Frauchen Marion & dein Mittags Gassigeher Lukas & dein Bergsteiger Michi werden immer einen Platz in ihrem Herzen für dich haben.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Xena
geb. 13.07.1998 erlöst 18.1.2011   

Kleine Seele ich lass Dich geh´n,, denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
   Kleine Seele, es tut sehr weh, doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n, denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !
Danke für fast 13 Jahre unendliche Liebe und Treue..
Deine kalte Schnauze wird mir fehlen.  

in tiefer Liebe dein Frauchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Im Gedenken an unsere JOY
Geboren: 8.3.1999 erlöst: 7.1.2011  

Zuckerschneckchen, nun mussten wir Dich schweren Herzens gehen lassen.
Die letzten Wochen zu sehen, wie es Dir immer schlechter ging und Du keine Freude mehr am Leben haben konntest, waren für uns so schmerzhaft.
Und auch wenn wir Dir weiteres Leiden ersparen konnten, so war der letzte Weg für uns noch einmal genau so schmerzhaft.
Du musstest Deinen letzten Weg nicht alleine gehen, denn bis zuletzt haben wir Dein Köpfchen und Pfötchen gehalten,
   auch noch, als Du schon gegangen warst.
Dein Leben bestand aus freudigem Umherlaufen, springen und spielen…
all das konntest Du in den letzten Wochen nicht mehr und wir sahen Dir an, wie traurig Du darüber jeden Tag etwas mehr wurdest.
Nun darfst Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke mit Deinen alten Weggefährten und Kameraden wieder das tun, was Du so geliebt hast.
Und eines Tages werden wir uns alle hinter dieser Brücke wieder sehen.  

Als Deine „Mami“ danke ich Dir für fast 12 Jahre voller Liebe und Vertrauen,
Herrchen dankt Dir für über 3 Jahre, die er mit Dir verbringen konnte.
Neben Deinem Bild auf dem Schränkchen stehen nun 2 Kerzen,
   damit Du uns immer sehen kannst von dort, wo Deine kleine Seele nun ist.
In etwa 2 Wochen wirst Du wieder bei uns sein, dafür danken wir dem Rosengarten-Team.
Und Du wirst mit uns in die neue Wohnung einziehen und dort auch immer bei uns bleiben.
Tinki und die Kälbchen scheinen auch sehr traurig zu sein, dass Du nun nicht mehr bei uns bist.
Es ist alles so still geworden auf dem Hof und im Stall und wir fühlen uns so leer.  

Wir denken jede Sekunde an Dich
Karen & Heiko
------------------------------------------------------
Ohne Dich
Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.
Nicht nichts ohne dich, aber vielleicht weniger.
Nicht nichts aber weniger und weniger.
Vielleicht nicht nichts ohne dich, aber nicht mehr viel.
(Fried)


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Trixi
   Hallo, meine geliebte Trixi, mein Schneckelchen….
es gab so viele Kosenamen für dich und wir hatten dich so lieb
Vor zwei Monaten mussten wir dich in unserem Garten begraben.
Viele freudvolle Jahre durften wir mit dir zusammen verleben, für die wir unendlich dankbar sind.
Den Jahreswechsel mussten wir erstmals ohne dich begehen.   

Sylvester war für dich stets fürchterlich gewesen und du hattest große Angst.
Bei dieser Knallerei bist du immer in Panik geraten und keiner konnte dich trösten.
Früher sind wir extra mit dir in unser Ferienhaus an die Ostsee gefahren, weil du dort deine Ruhe hattest.
Später, als dann deine Ohren nicht mehr so gut hören konnten, hat dich der ganze Tumult nicht mehr stören können.
Jetzt ruhst du in Frieden und trotzdem haben wir große Sehnsucht nach dir.  

Dein Frauchen Brigitte und Herrchen Volker


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tapsi

geb. 05.08.1996 - gest. 26.12.2010  

Ich konnte dir nie böse sein, mein Herz das war für immer dein.
Deines hörte auf zu schlagen, ich werde es nur schwer ertragen.
   Irgendwann werden wir uns wiedersehen bis dahin ... muß ich`s wohl verstehen.
Ich danke dir für 14 tolle Jahre.
In Gedanken bei deiner kleinen Hundeseele  

deine ewige Beschützerin und Freundin


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Yasser
   14.Dezember 2004 - 27.Dezember 2010
Unser überalles geliebter Schatz ..!
Ich weiß noch genau als Papa & Mama dich abholten.
Die Züchterin hatte nicht gut über dich gesprochen aber das war uns egal wir wollten dich haben,
egal ob du für ein Chihuahua zu groß warst.
Es war so wunderschön ich hab  dich gesehen und habe mich sofort in dich verliebt du warst schüchtern und ängstlich,
aber ich wusste wir würden gute Freunde werden.  

Jeden Tag hast du uns immer mehr vertraut und gesehen wir lieben dich.
Du hast immer bei mir im Bett mit geschlafen und mich jeden morgen geweckt.
Du bist einfach ein großer Teil in unserem Leben geworden ich denke oft an die Zeit
   wo du noch gespielt hast und glücklich und ohne Schmerzen warst.
Du warst für mich und wirst es immer bleiben der beste Freund wir haben uns immer gut verstanden
Besonders aber in der letzten Zeit als es Dir immer schlechter und schlechter ging.
Ich war immer bei dir hab dich keine Sekunde aus den Augen gelassen bis zum heutigen Tag.
Ich weiß es musste sein und ich werde irgendwann damit leben können
das du nicht mehr bei uns bist und unsere Herzen zum Lachen bringst.
Danke für die 5 wundervollen Jahre die du uns  geschenkt hast, auch wenn es eine kurze Zeit war, ich fand sie verdammt schön.
Du wirst uns allen so sehr fehlen wir werden dich nie vergessen.  

In Gedanken sind wir immer bei dir du wirst uns nie verlieren.
In Ewiger Liebe Jana + Papa + Mama + Kimberly & Sascha


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
An Amadeus      hallo mein süßer.
Nun müssen wir schon das dritte weihnachtsfest ohne dich feiern.
Dein grab im garten liegt unter einer weißen schneedecke.
Was hast du die weise pracht geliebt und wir vermissen die ausgiegigen spaziergänge mit dir.
Du fehlst uns nach wie vor unedlich und unsere gedanken sind stets bei dir.
Ich hoffe dir geht es gut "mein dicker".
   Wenn wir uns irgendwann wiedersehen knuddle ich dich ganz doll.
Bis dahin machs gut, deine Chris und Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
   Für meinen lieben RONDY......
der Weihnachtsstern strahlt klar vom Himmel, als wäre er ein Gruß von Dir.
Wir feiern jetzt die zweite Weihnacht, ganz ohne Dich auf Erden hier.
In meinem Herz ist es nicht angekommen, dass dieses Fest wir sind allein.
In Gedanken bist Du stets bei uns, und wirst es immer sein!  

Ein Weihnachtshalsband und auch Spielzeug hät` ich Dir gern geschenkt.
Dem kleinen Engelbert, der sich so freute, und stürmisch durch die Wohnung rennt.
Das alles sind vergang`ne Träume, mir nur noch eines bleibt.
   Dir jeden Tag zu sagen: Du fehlst uns allezeit!!!!
Fröhliche Weihnachten im Regenbogenland
wünscht Dir Deine Iris!
-Udo & Ilse-  

P.S.: Wir "sehen" uns um Mitternacht 24.12.10!
IHDGGGDL!!!