http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ben

~28.12.2000 - 18.12.2010~  

Du kamst aus einer schlechten Haltung am 3.08.2003 zu uns, und hast uns so viel Freude bereitet.
In der Hundeschule hat es viel Spaß gemacht mit dir, und du hast auch dort gerne den Hunden gezeigt wer der Boss ist.
Die Zeit mit dir war einfach unbeschreiblich schön, und es war schrecklich als du so schwer krank wurdest.
   Wir hoffen es geht dir jetzt besser, und nicht mehr lange, dann werden wir uns alle an der Regenbogenbrücke treffen,
   dort wo du wartest, und gemeinsam hinübergehen und wieder für immer zusammen sein.
Du fehlst uns so schrecklich, und es ist alles so ungewohnt ohne dich.
Es ist wie ein Alptraum aus dem man einfach nicht aufwachen kann, da dieser wahr ist!
Wir möchten dir nochmal sagen, dass wir dich ganz doll lieb haben und du immer in unserem Herzen sein wirst (auch in den Gedanken) !!!
Es waren viele schöne Jahre mit dir, und wir wünschten, wir hätten dich schon als Welpen gehabt, um dir diese schlechten Erfahrungen zu ersparen!
Es ist beruhigend, dass wir dich davon befreien konnten, und dass du mit uns viele schöne Jahre verbringen konntest,
und du bist einfach der beste Hund auf der Welt, den man sich nur wünschen kann.   

Unser kleiner Engel, du fehlst uns so unendlich und wir lieben dich ganz doll!
Danke für die 7 wunderschönen Jahre und wir hoffen es geht dir gut.
 
  Wir werden uns dann bald wiedersehen, und gemeinsam ein ewiges Leben führen. :-)
In stiller Trauer,
Familie Wichmann und Freunde


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Trixi
   5. April 1996 bis 29. Oktober 2010
Nach über 14 Jahren gemeinsamer Freude haben wir unsere geliebte Trixi verloren.
Sie war uns lebenslang ein treuer Begleiter gewesen.
Obwohl wir stets bemüht waren, ihr in unserer Familie ein optimales Hundeleben zu bieten,
haben letztendlich gesundheitliche Gebrechen ihren Tribut gefordert und wir mussten sie schweren Herzens von ihren Leiden erlösen.
Im nachhinein keimen immer wieder Zweifel auf, ob unsere Endscheidung, sie über die Regenbogenbrücke zu führen,
 auch wirklich richtig war, besonders wenn man sich an das uneingeschränkte und bedingungslose Vertrauen erinnert.   

Wir können nur hoffen, dass unsere geliebte Freundin jetzt in Frieden ruht.
Das alles hat uns unendliches Leid gebracht und wir können unseren geliebten Hund einfach nicht vergessen.
   Manchmal kommt es uns vor, als wäre das alles nur ein böser Traum
und sie steht plötzlich wieder vor uns und möchte mit uns gemeinsam etwas unternehmen……
Im stillen Gedenken Brigitte und Volker


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Sammy
22.10.1994 – 14.12.2010  

Unterm Weihnachtsbaum, da sah ich Dich das erste Mal, mir kommt es vor wie gestern, ich kann es noch vor mir sehn,
wir wussten nicht wo hinten und wo vorne war, ein kleines, flauschiges Wesen und wie ein kleiner Gummiball zudem.
So brav, so treu und stets im Mittelpunkt, Du wolltest nichts verpassen,
die Ohren stets gespitzt, vor allem wenn’s Fresschen gab und das am liebsten gleich in Massen!
Den Besuch mit hohen Sprüngen bis in die Achseln stets empfangen,
   beim Gassi immer weit voraus, mal im Mantel, mal mit Schneeknöllchen behangen.
Es kam die Zeit, Du wurdest schwächer, das Alter, es kam schleichend,
die Couch zu hoch, die Treppen zuviel, zudem die schlechten Ohren dich zeichnend,
das Herz, die Knochen, sie machten Dir zu schaffen, längerfristig ohne Heilung,
doch all dies für uns nur Zeichen der Alterserscheinung.  

Zum Verhängnis wurde Dir dies jedoch nie, es war der Krebs, wie wir ihn hassen!
Dass er auch Dich einholte, ich kann es nicht fassen!
Du gabst uns viel, vor allem Halt, wir nahmen Dir das Leben, wir hören nicht auf zu hoffen, dass du es uns wirst vergeben.
Wollten Dir viel Schmerz und Leid ersparen,  dich leiden zu sehen hätten wir nicht ertragen,
   dich zu sehen unter Schmerzen, nein, dazu hingst Du uns zu sehr am Herzen!
Wir sehen Dich noch überall, trotzdem ist es so leer hier ohne Dich und eine Lücke bleibt bestehen,
doch wir blicken zurück auf eine wunderschöne Zeit mit Dir, auf Dein schönes und erfülltes Leben!
Wir liebten Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so sein,
diese Liebe wird nie vergehen, die schönen Erinnerungen werden bleiben.
Zu Weihnachten kamst Du, zur Weihnachtszeit gingst Du.  

In liebevollem Gedenken an unseren Sammy


Momo geht ab heute ein Stück allein.
Sie ist nicht weggelaufen -
 - nur vorangegangen
Momo, wir werden Dich nie vergessen -
 - kleine Maus
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Momo
27.07.2002 - 04.12.2010
Meine Liebe Momo,
leider konnte ich nicht abschied nehmen, war nicht da als du gingst,ich werde dies mir nie verzeihen.
   du bist und bleibst unser sonnenschein.
noch stehen wir ganz traurig da doch wissen wir, du bist nicht fort
du bleibst ganz nah in einer besseren welt am ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!  

Detlef, Beate, Markus, Claudia, Carsten u. alle deine Hundekumpels


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Shannon
28.11.1995 - 15.11.2010  

Fast 15 Jahre warst Du mein bester Freund, treuster Begleiter, mein Baby.
Am Sonntagnachmittag haben wir noch einen großen Spaziergang gemacht, vorbei an Stellen die dir schon seit 10 Jahren vertraut waren.
Nach den guten Ergebnissen von Herzultraschall und Blutabnahme beim Tierarzt,
war ich sehr guter Hoffnung das wir noch eine lange Zeit zusammen haben.
Auch nach unserem Morgenspaziergang gab es keine Anzeichen das dies unser letzter Gang sein würde.
Umso mehr war ich geschockt als ich mittags von der Arbeit kam und du leblos in deinem Bettchen lagst, für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
   Ich hatte immer Angst vor diesem Moment Dich zu verlieren, aber es ist noch schlimmer als befürchtet.
Du fehlst mir so sehr Bubu. Es ist so still und leer hier ohne Dich. Wer folgt mir jetzt auf Schritt und Tritt?
Wer liegt neben mir auf der Couch und will immer gekuschelt werden?
Wer begrüßt mich wenn ich nach Hause komme? Wer freut sich jetzt mit mir Auto zu fahren?
Nie werde ich Dich vergessen, kein Hund kann sich je an Dir messen oder Dich ersetzen.  

Den Schmerz in Worte zu fassen ist unmöglich. Ich habe und werde noch viele Tränen für Dich vergießen.
Nun bist Du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die Lücke, die Du hinterlassen hast, wird sich nie mehr schließen.
Doch auch der Tod kann uns nicht trennen, denn in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein
und irgendwann übertreten wir alle gemeinsam die Regenbogenbrücke um nie mehr getrennt zu werden!
   In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Frauchen, sowie Muli, Andi und Claudine


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Charly
geb. 09.05.1997 gest. 20.11.2010  

... eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen, wer sie Dir geschickt hat ...
... eines Abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen, wer immer noch an Dich denkt.
All das ist dein kleiner geliebter Freund der über die Regenbogenbrücke ging,
   und dich von dort oben sieht um dir einen Gruß zu schicken.
Unser kleiner Schatz, am 20.11.2010 mussten wir mit Dir unsere letzte gemeinsame Reise antreten.
3 1/2 Jahre hast Du gegen Deine Krankheit angekämpft und hast trotzdem den Kampf verloren.
Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben. Danke für die 13 gemeinsamen Jahre mit Dir.
Du warst immer für uns da. Du hast Dich mit uns gemeinsam gefreut, hast uns getröstet wenn wir traurig waren.  

Jetzt bist Du an einem schönen Ort, da wo es immer warm ist und wo es Dir gut geht, wo Du ohne Schmerzen leben kannst.
Das ist unser einziger Trost. Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit und für Deine Treue, welche Du uns entgegen gebracht hast.
Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.
   Wir vermissen Dich.
In ewiger Liebe Dein Frauchen & Herrchen Claudia & Andreas, sowie Janine und Dein Kumpel Bambi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lucky
   geb. im August 1993, gest. am 13.08.2009
Liebe Lucky,
du bist so schnell von uns gegangen. 4 Jahre das waren nicht genug und wir vermissen Dich jeden Tag immer mehr.
Normalerweise sollte es doch jeden Tag einfacher werden, aber das wird es einfach nicht.
Doch du hast uns so viele Erinnerungen zurück gelassen, besonders bei deinem besten Freund Gernot,
sodass wir dich niemals vergessen werden, niemals.   

Ihr beide gemeinsam habt soviele schöne Sachen erlebt, und seit durch dick und dünn gegangen.
Wir hoffen sehr, dass du gut den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden hast, und dir auch jetzt richtig gut geht.
Leider konnte ich mich nicht mehr von Dir verabschieden.
   Ich glaubte und hoffte fest daran, dass du wieder heim kommst.
Damals vor deiner Augenoperation hatte ich mich von Dir verabschiedet,
weil es hieß du könntest die Operation nicht überleben, aber welche Freude du hast überlebt.
Du bist und bleibst ganz tief und fest in unserem Herzen.
Wir haben dich so unendlich lieb und vermissen dich so wahnsinnig unendlich, ruhe in Frieden.  

Deine Freunde Gernot und Regina


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Mäxchen
Am 30.10.2010 ist unser Liebling über die Regenbogenbrücke für immer von uns gegangen.
Er hat uns immer nur Freude bereitet und war über 12 Jahre an unserer Seite.
Mäxchen- Deine kleine Seele wird in Poldi (10 Wochen alt) weiterleben.
Wir werden Dich nie vergessen.   

In Liebe, Deine Eltern.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Seppel.
   Geboren am.17.12.1997 Verstorben am 23.11 2010.
Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten,und Herzschmerz eine Straße,
wir würden den Weg zum Himmel gehen und Dich zurückholen.  

In Liebe.Dein Frauchen u Herrchen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Nach 10 wundervollen Jahren mussten wir dich am 24.7.2010 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Wir werden dich nie vergessen und dich irgendwann endlich wiedersehen.   


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Mein kleiner Engel
Es fällt mir schwer ,ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit, einfach alles geben !
Ich denke so oft , zurück an das was war, an jenen so geliebten Vergangenen Tag .  

Ich stell mir vor, dass Du zu mir stehst, und jeder meiner Wege an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles seit dem Du nicht mehr bei mir bist, denn Du hast mit gezeigt , wie wertvoll das Leben ist.
Du warst Geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen, bis in alles Ewigkeit.
   In Liebe mein Kleiner Engel
Jasminka und Ivan , Oma und Opa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geliebte Cheyenne,
brauner Clown,  meine Prinzessin, Trullala...So viele Namen gab es für Dich,
   doch sie alle können nicht ausdrücken, wen wir da verloren haben!
Nur sechs Jahre durften wir mit Dir zusammenleben und wir sind dankbar für jeden einzelnen Tag, an dem Du uns wie ein Schatten begleitet hast.
Wir hätten Dir so gern geholfen, aber auch der beste Tierarzt der Welt konnte Dich nicht retten.
Chey, wir treffen uns an der Regenbogenbrücke,
Du kommst mit dem Freckles zusammen, um uns abzuholen.  

See you in heaven


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser über alles geliebter Benny  
am 21.06 mußten wir die schwerste Entscheidung unseres Leben treffen.
Du bist für immer in unseren Herzen,wir vermissen Dich so sehr unser geliebter Schatz!
Du warst das Beste was uns passieren konnte.
   Wir werden Dich nie vergessen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geliebte Josie
   Wir mussten Dich am 12.11.2010 von uns gehen lassen.
Deine plötzliche schwere Krankheit hat keine Hoffnung mehr zugelassen.
Knappe 12 Jahre durften wir mit Dir verbringen.
Du warst ein toller Hund.
Wir vermissen Dich unendlich und freuen uns zu wissen daß Du über die Regenbogenbrücke gehen wirst.
Es wird Dir dann wieder gut gehen.   

Das tröstet uns.
In Liebe, deine Familie.
 

 


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Gerry
4. Oktober 1998 - 12. November 2010  

Mein treuer, starker Freund.
Vieles das für uns selbstverständlich geworden ist, vermissen wir um so schmerzlicher, wenn wir es verloren haben.
Du warst eine Selbstverständlichkeit in unserem Leben. Umso schwerer fällt es uns zu begreifen, daß du nicht mehr bei uns bist.
Du kamst zu mir im Alter von 6 Monaten. Der letzte Deines Wurfs.
   Keiner wollte Dich, wegen dem hellen Nasenfleck und zu großen Ohren.
Wenn die wüssten was sie verpasst haben. Du hast mich stolz gemacht von Anfang bis Ende.
Alle Hürden und Hindernisse haben wir gemeistert. Deine Ruhe und große Gelassenheit haben mir oft Kraft gegeben.
Dein großes Talent zu trösten wenn ich Traurig war ebenso.
Du und dein Gefährte Tito waren der Grund warum wir zu einer Familie wurden.  

Gerne wäre ich bei dir gewesen in deiner letzten Stunde in dieser Welt. Das Schicksal hatte andere Pläne. Aber Frauchen war da.
Wir vermissen Dich sehr.
Hab Dank für die Liebe und Treue und verzeih uns unsere Fehler, die wir sicher auch gemacht haben.
Wir sind halt nur Menschen.
So genieß nun die Zeit im Regenbogenland. Aber glaub bloß nicht, daß du uns los bist.
   Wir sehn uns wieder mein Freund und dann gehts rund.
Vergessen werden sein die Bandscheibenprobleme, die fast tauben Ohren und die schwachen Nieren,
keine Vorurteile und Ungerechtigkeiten mehr.
Nur noch Spaß und unendlich viel Liebe.
Wir freuen uns drauf. Bis später.  

Torsten+Katrin+Tito