http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Benny
* 1997 + 02.10.2010  

ist jetzt nach einem langen leidens weg von uns gegangen.
Jetzt kann er sich mit unserem Napo vergnügen.
   Benny wir werden dich nie vergessen du warst und bist immer unser kleiner Liebling.
In liebe Michael, Mareike und Anna


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Nach kurzer, schwerer Krankheit mußtest du uns verlassen und deinen Gang über die Regenbogenbrücke gehen.
   Unser Verstand sagt, es ist ok, aber unser Herz weint.
Wir vermissen dich so sehr und es schmerzt noch immer.
Wenn einmal unsere Zeit gekommen ist werden wir uns alle hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Mach´s gut mein Freund, mein geliebter Hund, wir werden dich niemals vergessen! 

Peter, Karin, Jerry & Geronimo


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Timmy,vor einem halben Jahr mußten wir die schwerste Entscheidung unseres Lebens treffen.
Die Entscheidung,Dich von Deinen Leiden zu erlösen.
Und mit dieser Situation kommen wir auch heute immer noch nicht klar.Warum Du?

Du warst so besonders!
Unsere Beziehung war von Anfang an etwas ganz Besonderes!Und dann die Diagnose:Nierentumor!
Alles ging so schnell.Die Verschlechterung Deines Zustandes,das schnelle Abnehmen,das Schwinden Deiner Kräfte.
Und wir waren doch so hilflos,trotzdem wir noch alles nur mögliche versuchten um Dir Linderung zu geben.
   Du warst so tapfer und hast gekämpft.
Lieber Timmy,wir vermissen Dich mit jedem Tag mehr.
In Gedanken spreche ich jeden Tag mit Dir,aber das weißt Du sicher.
Danke für die schönen 14 Jahre die wir zusammen sein durften.
Du bist für immer in unseren Herzen.
Wir vermissen Dich ganz doll
Micha ,Grit
und Bashi


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Spike
 
  1999 bis 23.09.2010
Als ich dich 2001 im Tierheim sah, war es Liebe auf dem ersten Blick.
Du kamst zu uns als der vierte Hund im Bunde und hast dich tief in mein Herz gegraben.   

Die Anfänge waren nicht immer ganz leicht weil du soviel Angst hattest.
Deine beiden ersten Lebensjahre hast du in verschiedenen Tierheimen verbracht und warst zutiefst verunsichert.
Du hast dich so toll entwickelt und bist mit mir durch dick und dünn gegangen.
Immer sportlich und energiegeladen bist du durch mein Leben getobt.
Dann kam der Schock, du hattest Krebs und uns blieben nur noch wenige Monate miteinander.
   Ich vermisse dich und deine unbändige Lebenslust unendlich.
Du hast einen Teil von mir mitgenommen und etwas von dir bei mir gelassen.
Spike, ich werde dich niemals vergessen und hoffe das wir uns einst wiedersehen.
In Liebe deine Biene


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rapunzel
geb. 1.1.2009 gest. 21.09.2010  

Ich durfte Dich am 21.01.2010 aus dem Tierheim mit nach Hause nehmen.
Du warst mein kleines Kängeruh,du hast gesprüht vor Temprament.
Du hast auch vieles kaputt gemacht,aber man konnte Dir nie böse sein.
   Du warst mein Energiemäuschen,hast mir viel Freude bereitet.
Dann bist Du sehr krank geworden,aber Du hast Tapfer gekämpft.
Wir haben haben die Hoffnung nicht aufgegeben bis der Rückschlag kam und du nicht mehr konntest.
Am 21.09.2010 hast Du noch gekämpft aber Du hattest keine Kraft mehr und Ich musste Dich an diesen Tag gehen lassen!
Du warst mein Liebstes was Ich hatte,  

Ich vermisse Dich und werde Dich nie vergessen!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bonnie
   geb. am 13.02.2001, gest. am 10.09.2010
Wir trauern um unsere geliebte Bonnie, die uns am 10.09.2010 nach kurzer, schwerer Krankheit für immer verlassen hat.
Sie ist dem tückischen Krebs zum Opfer gefallen, der sie innerhalb kürzester Zeit gnadenlos aus unserer Mitte riss.
Sie war ein drolliger, fröhlicher, manchmal brummeliger Bobtail.  

Und obwohl wir sie erst im Alter von 3 Jahren zu uns holten, war sie uns innig zugetan und wir sind dankbar für ihre Zuneigung und Treue.
Wir fühlen uns leer und zurückgelassen... und werden sie für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung bei uns haben.
Die traurigen Verlassenen
Jenny, Bianka und Togo


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Barny..
02.07.1995 - 22.09.2010  

Wir bekamen Dich als unser Vater starb, Du hast uns gluecklich gemacht in den Jahren und uns abgelenkt..
Du warst nun 15 Jahre bei uns und am liebsten haetten wir Dich immernoch bei uns.. Du bist Mein ein und alles..
Du hast alles fuer uns getan.. Und ich werde immer an Dich denken !
   Gerade haben wir Dich beerdigt, an deinem Lieblingsplatz.. Nun ist der Zeitpunkt, abschied zunehmen..
Ich denke, es wird Dir gut gehen, an dem Ort wo du jetzt bist..
Und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben..
Den Du bist Mein Hund.. fuer immer.. Ich Liebe Dich !  

Deine Familie
Renate, Rainer, Markus, Patrick, Andreas und Sabrina 
Fuer Immer, Barny !


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere über alles geliebte Cora,
 
  Wir hatten wünderschöne und unvergessliche 9Jahre mit dir meine Süße!!!!
Wir vermissen dich total, aber ich hoffe dir geht es jetzt im Regenbogenland besser.
Es war ein sehr schwerer Schritt für uns heute, aber wir durften da nicht an uns denken
sondern wir mussten daran denken das es dir nicht mehr gut geht und das du erlöst werden wolltest.
ES TUT SO WEH MEINE SÜßE, WIR VERMISSEN DICH SO SEHR!!!
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen, DU warst der treuste und bravste Hund den ich kannte.  

In ewiger Liebe und Dankbarkeit für die wunderschönen Jahre mit dir
Deine Manu, Thomas, Patricia, Tobias, Nico, Samia
natürlich darf deine langjährige Hundefreundin Ronja nicht fehlen den sie vermisst dich auch total.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Chou Chou
geb.18.11.1999 gestorben am 15.09.2010 

Meine alles geliebte Chou Chou
Ich mußte Dich heute nach Deiner so unheilbaren Krankheit über die Regenbogenbrücke schicken und hoffe Du bist gut angekommen .
Alle vermissen Dich so unendlich ,ich leide ganz furchtbar .
Dein Leben war nicht immer ganz einfach ,ich denke an den schrecklichen Raubüberfall in Paris
   wo Du mir einfach aus meinen Herzen gerissen wurdest .
Ich habe für Dich und Cherie alles nur Menschenmögliche getan um Dich und Cherie wieder zu bekommen .
Du weißt ich habe einen Dedektiv eingesetzt ,ich habe 3000 Flugblätter verteilt ,
habe mich an die Presse gewannt und eine hohe Belohnung für Euch ausgesetzt ,
ganz Paris hat Dich und Cherie gesucht ,habe alle Tierheime in Paris informiert und noch so vieles mehr ,leider kamst Du nicht zurück .
Ich habe jede Nacht um Euch geweint aber die Hoffnung Euch zurück zu bekommen nie aufgegeben und
wie durch ein Wunder kamst Du mit Cherie nach 11 Monaten zu mir zurück ,ich war so unendlich glücklich Euch wieder bei mir zu haben . 

Du warst so einmalig!Du warst und bist meine kleine süße Prinzessin ,nie wirst Du aus meinen Herzen verschwinden ,ich liebe Dich so sehr!
Wenn Du heute angekommen bist wurdest Du sicher von Deinen heißgeliebten Lumpi in die Arme genommen und es gab viele,viele Bussis !
Ich weiß das wir uns irgendwann wieder sehen werden Chou Chou !


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere süße Nelly !!
Am 13.9.2010 bist du schmerzlich von uns gegangen.
13 Jahre warst du unsere treue Gefährtin. Hast Höhen und Tiefen erlebt und so viele Sachen überstanden.
   Du warst die liebste Hündin die wir jemals gesehen haben.
Wir sind sehr froh darüber das du ein Teil unserer Familie warst.
Leider ging es dir zunehmend schlechter aber du hast es ertragen und versucht dich zurück ins Leben zu kämpfen.
Du warst so tapfer, doch leider mussten wir dich von deinen Qualen erlösen.
Nun bist du im Hundehimmel.  

Wir werden uns immer an die schönen Seiten des Lebens mit dir erinnern.
Wir vergessen dich niemals,denn du bist und bleibst fest in unseren Herzen.
Wir werden uns irgendwann wiedersehen.....
In Liebe deine Familie...


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen  

Über alles geliebte Cora..
We see you in Heaven
  27.08.1996-09.09.2010
14 Jahre ist es her seit wir uns begegnet sind.Von diesem Tag an,warst du Mittelpunkt meines Lebens..
Alles drehte sich meistens nur um dich.
Wir haben so vieles miteinander durchgestanden,du warst immer für mich da wenn es mir schlecht ging
und hast mich getröstet, indem Du Deinen Kopf auf meine Schultern gelegt hast um mir zu sagen „ Ich bin bei Dir“.
Niemals in meinem Leben hätte ich auf Dich verzichten wollen,denn du hast mein Leben so bereichert.
Jeder der dich gesehen hat war sofort hin und weg von dir.  

Du warst mein Beschützer,mein Begleiter,mein bester Freund-ja auch mein Vorbild,
weil du mir gezeigt hast,dass das Leben auch immer wieder schöne Seiten hat- egal wie schwer der Moment auch ist.
Doch leider wurdest du vor 2 jahren so krank –dein herz und deine lunge und deine zähne..
Aber du warst so stark und hast immer gekämpft..doch diesen letzten Kampf hast du nicht überstanden
   und wir mussten dich schweren Herzens erlösen..
Alles ist so leer ohne Dich-niemand ist mehr da der einem hinterher läuft wohin wir auch gehen..
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und es geht dir hoffentlich gut da wo du jetzt bist und du kannst ganz viele Würstchen essen…
Wir vermisse dich so sehr,dein Auffordern mit deiner Pfote mit dir zu schmusen…dein Pfötchen geben um Würstchen zu bekommen..
Und jetzt???Kein Schnarchen mehr in der Nacht,kein Kuscheln mehr vor dem Einschlafen und kein Wachgucken am Morgen???
Auch wenn wir dir keine gute Nacht mehr wünschen können,so wünschen wir dir eine schöne Zeit im Regenbogenland…
Mögen die Engel dich begleiten und dich beschützen….
Bis wir uns wiedersehen  

Wir vermissen dich unendlich und lieben Dich Kleiner Klopfer…
In ewiger Liebe und Erinnerung
Simone & Sascha


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
An Amadeus
geb. 1.5.96 gest. 8.9.2008  

Hallo mein Süßer,
vor zwei Jahren musste ich den schwersten Schritt meines Lebens gehen und Dich leider über die Regenbogenbrücke schicken.
Auch heute stehe ich, wie sooft, an Deinem Grab im Garten und denke an die wunderbare Zeit mit Dir.
Du fehlst mir unendlich.
   Ich umarme Dich und hoffe Dir geht es gut.
Dein Frauchen Chris


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein lieber Chester!!
Zwei Jahre ist es nun her das du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
   Zwei Jahre in denen der Schmerz nicht nachlässt.
Der Pepples ist mitlerweile 4Jahre und du wirst bestimmt schon gesehen haben das eine Jack Russel Dame bei uns eingezogen ist.
Sie hat so viele eigenarten an sich die deinen sehr ähneln.
Aber du bist und bleibst einmalig.
Du fehlst mir immer noch sehr.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss.
Aber es wird der Tag kommen an dem wir uns wiedersehen werden.
Da glaube ich fest dran.Bis dahin pass gut auf dich auf.  

knuddel dich mein Purzelchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Picasso
Morgen vor einem Jahr , hab ich dich schmerzlich über die Regenbrücke bringen müssen .
Nun ist ein Jahr vergangen und ich muß sagen , du fehlst mir wie am ersten Tag .
Jeden Tag sprech ich in meinen Gedanken ganz still und heimlich zu dir .   

Emanuelle vermisst dich auch wirklich sehr , sie weint heute auch noch oft wegen dir .
Sie sagte vor ein paar Tagen zu mir : Mama , das Christkind kann doch alles zu Weihnachten bringen , oder ?
   Ich meinte : Ich denke schon .
Darauf sie mit Tränen in den Augen zurück : Dann wünsch ich mir , daß mir das Christkind Picasso endlich zurück bringt !!!
Und der kleine Marlo wollte letztens aus einem fremden Auto ein Collie rausholen , weil er dachte das wärst du .
Er war am weinen und verstand nicht,daß es ja gar nicht du warst.
Du fehlst uns allen wirklich immer noch ganz schrecklich .
Ich habe gedacht es wird irgendwann besser , aber irgendwie bin ich wohl noch nicht so weit .
Ich hoff wenn ich eines Tages über die Regenbrücke muß , daß du kommst und mich abholst .
Dann machen wir da weiter wo wir aufgehört haben .   

Erst dann können wir wohl für immer zusammen sein .
In großer Liebe Deine Sabrina (Mama)