http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Zum Gedenken an unsere liebe Kira,
   geb. am 27.06.1997, verstorben am 28.08.2010 um 15.15 Uhr.
Geliebte Kira,
nun hast Du auch den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und wir hoffen, dass Du dort ganz schnell unseren Barney wiederfindest.
Seine Spürnase wird Dich bestimmt im Handumdrehen aufstöbern, wirst schon sehen.
Dieses Mal ist es etwas leichter, weil Du uns die schwere Entscheidung abgenommen hast, aber es tut genauso weh.
Du fehlst uns bei allem, was wir tun und wir vermissen Dich unendlich.  

Bitte sei uns nicht böse, wenn wir bald wieder einen anderen Hund bei uns aufnehmen werden.
Das ist kein Ersatz für Dich, denn Du warst einmalig und wir werden Dich niemals vergessen, wie wir das auch mit Barney nicht tun.
Unsere gemeinsame Zeit wird für immer in unserem Herzen ihren Platz haben
und wir werden uns auch noch in ganz, ganz vielen Jahren zurückerinnern
   und über die vergangenen 12 Jahre sprechen, lachen und weinen können.
Liebes Mäusel, wir haben Dich unsagbar lieb.
Deine Mama und Dein Papa


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Der allerbeste Freund und über alles geliebter FIDO
01.01.2003 – 24.08.2010  

5 Jahre ist es her, als wir uns kennen lernten.
Bei unserer ersten Begegnung hattest du Angst und warst sehr aufgeregt.
Nur langsam habe ich dein Vertrauen gewonnen doch immer wieder warst du weg.
Ich war dir jedoch niemals böse, denn ich wusste, dass du schlimmes durchmachen musstest.
   Doch kurz bevor ich gefahren bin, kamst du und bist geblieben.
Ab diesem Zeitpunkt wurdest du ein Teil meines Lebens, ja, ein Teil unserer Familie.
Nun begann sich, unser Leben um dich zu drehen. DU bist zu unserem Mittelpunkt geworden.
Es war manchmal anstrengend und schwer und ab und zu brauchte ich eine Auszeit, doch wenn du nicht da warst, hast du mir immer gefehlt!
Auf ein Wiedersehen habe ich mich immer wieder aufs Neue gefreut.  

Wir haben vieles zusammen durchgemacht, du hast mir Trost geschenkt als es mir schlecht ging, hast dich mit mir gefreut, wenn ich glücklich war.
NIEMALS hätte ich auf dich verzichtet. Du hast mein Leben bereichert.
Du hast mich beschützt, wir hatten Spaß und manchmal hast du mir Kummer bereitet, doch geliebt habe ich dich IMMER.
Ich hab von einer gemeinsamen Zukunft mit dir geträumt.
Ich wollte, dass du gesund bist und lange lebst, doch das war anscheinend ein großer Fehler.
   Meine Sorge um dich, hat dir das Leben genommen.
   Mit deinem Herzstillstand ist ein Stück von mir gestorben.
Nun bist du für immer fort....
Es tut so weh, ich vermisse dich!
Wir werden dich NIEMALS vergessen,
In Liebe deine Julia, Pancia, Pan i Fjodorek.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
   Mein über alles geliebter Held,           
allein dein Name sagt aus wie du warst.
Du warst weder besonders mutig, oder besonders stark, nein, du warst tapfer bis zum schluss.
Als Baby schwer krank, gaben dir die Ärzte nur wenige Jahre zum Leben, doch du wurdest schlussendlich doch 10 Jahre alt.
Es waren die schönsten Jahre meines Lebens mit dir.   

Du hast mir in sehr schwierigen Zeiten immer beigestanden, mich getröstet, mir halt gegeben.
Ich wusste der Tag an dem du gehen musst würde kommen, aber ich kann es einfach nicht glauben.
Ich hoffe du bist nicht böse das wir dich von deinen schrecklichen Qualen erlöst haben, ich habe doch gesehen wie du gelitten hast.
Ich hoffe du wirst nie vergessen was ich zu dir gesagt habe als du die Spritze bekommen hast.
Meine Worte waren: " Schatz ich werde dich nie vergessen, und immer lieben, eines Tages sehen wir uns wieder".
   Und das wir uns wieder sehen, davon bin ich überzeugt.
Du warst das Beste was mir jemals passiert ist.
Danke für alles mein Schatz.
Ich werde dich nie vergessen.
Ich liebe dich.
Deine Jenny


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lenny
 *22.02.1999_ +06.04.2010  

       If Tears Could Build A Stairway, And Memories A Lane,
   I'd Walk Right Up To Heaven And Bring You Home Again.

Im November letzten Jahres haben wir die Diagnose bekommen das Du eine Herzschwäche hast.
Deine linke Herzklappe schloß nicht mehr richtig und Dein Herzchen war bereits sehr vergrößert.
Uns sagte man, dass wir gut noch ein paar Jahre zusammen haben könnten.
Leider sind aus den paar Jahren nur noch einige Monate geworden.  

Mein süßer Zuckerschnutenbär, im Februar 1999 kamst Du zu mir.
Du hast mir anfangs wirklich Nerven geraubt (dafür liebe ich Dich heute um so mehr), weil Du alles - wirklich alles - kaputt gemacht hast.
Aber wir zwei haben zusammen gehalten und es entstand ein unsichtbares Band zwischen uns.
Du hast mir durch meine schwerste Zeit geholfen und mich immer wieder aufgebaut.
 
   Als Du mit 2 Jahren Epilepsie bekamst - war ich bei Dir, so gut ich konnte.
Du warst mein Beschützer, mein Tröster, mein bester Freund, ja auch mein Vorbild -
weil Du mir gezeigt hast, dass das Leben auch immer wieder schöne Seiten hat - egal wie schwer der Moment ist!
Unser letzter Gang war schwer.
Als Du in meinem Arm lagst hast Du ganz ruhig in meine Augen geblickt.
Eigentlich hast Du mir Kraft gegeben. 

Ich hoffe so sehr, dass ich das richtige getan habe und wir uns irgendwann wiedersehen... du fehlst mir so sehr.
Du hast bestimmt auch schon gesehen, dass Du bei Mama und Papa im Garten ein schönes Plätzche bekommen hast
   da wo Du immer so gerne gewesen bist.
Und ich habe einen Ort wo ich Dich etwas näher bei mir habe.
Wir vermissen Dich alle


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
*Dickie*
geboren am 18.07.1995 gestorben am 05.08.2010  

Hallo meine kleine Maus,
Wir hoffen ganz fest das du jetzt an einem besseren Ort bist.
Leider mussten wir heute einen schweren Schritt gehen und dich von deinen Qualen erlösen.
Es gab für dich leider keine Hoffnung mehr, egal wie sehr wir es uns gewünscht haben.
   Wir hoffen du kannst uns verzeihen, das wir uns für diesen Weg entschieden haben.
Ach meine kleine Maus, du hast mich durch viele Lebensituationen begleitet.
Du standest neben mir, seit meinem 8. Lebensjahr und nie habe ich darüber  nachgedacht wie es mal ist wenn du uns verlassen musst.
Heute haben wir es erfahren und nie hätten wir gedacht das es so schmerzhaft ist. Wir vermissen dich von ganzen Herzen.
Wir möchten dir für die schönen 15 Jahre danken, die wir mit dir verbringen durften und werden dich niemals vergessen!
Ich glaube fest daran, dass wir uns irgendwann wieder sehen!  

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen!
Christine, Kersten und Cindy


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Angie
   24.11.2006 - 10.08.2010
Geliebte Angie,
warum mußtest Du so früh von uns gehen?
Wir hatten nur drei Jahre mit Dir, die wir niemals vergessen werden.
Du warst die beste, treueste und liebste Hündin auf der Welt.
Wir können Dir gar nicht sagen, wie sehr Du uns fehlst.  

Alles ist so leer ohne Dich. Niemand ist mehr da, der einem ständig hinterher läuft, egal wohin man geht.
Endlich hast Du jetzt keine Schmerzen mehr und bist erlöst.
Wir wünschen Dir, daß Du viele Spielkameraden findest, dort, wo Du jetzt bist und daß Du wartest, bis wir uns eines Tages wiedersehen.
Wir danken Dir für die wundervollen Stunden, die Du uns geschenkt hast und für Deine grenzenlose Liebe.
   Du wirst immer in unserem Herzen sein.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit, Deine Mama Heike und Dein Papa Paul


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Spiky
30.04.2005 - 01.06.2010
Lieber Spiky, unser über alles geliebter Schatz, warum musstest Du so früh von uns gehen?
Die kurzen fünf Jahre, die wir mit Dir verbringen durften, waren die Schönsten unseres Lebens!
Wir vermissen Dich jede Sekunde!  

Der einzige Trost für uns ist, dass Du nun keine Schmerzen mehr erleiden musst.
Wir hoffen, dort, wo Du nun bist, geht es Dir besser,
Du hast keine Schmerzen mehr und kannst fröhlich mit allen anderen Tieren auf uns warten.
   Denn eines Tages werden wir uns wiedersehen!
Du wirst immer in unseren Herzen sein und wir danken Dir für die wundervolle Zeit, die wir zusammen erleben konnten.
In Liebe Yvonne, Kristjan, Dustin und Rocky


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
MOPPY
geb.: 13.8.1997 gest.: 9.8.2010.  

Unser lieber und treuer Freund ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.
Viele Jahre hast du unser Leben bereichert mit deiner lieben Art.Du gabst uns so viel und hast uns getröstet wenn es uns mal nicht gut ging.
Wir sind dankbar,das wir deine Liebe spühten konnten.
   Das Schicksal trennte uns viel zu früh voneinander und wir werden dich nie vergessen.
In unseren Herzen wirst du immer bei uns wohnen,denn die Liebe geht über den Tod.Lebewohl mein kleiner Moppy, ruhe nun in Frieden.
Es kommt der Tag wo wir uns wiedersehen und bis dahin sagen wir dir God Bye


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Freddy
   22.02.1995 - 07.04.2009
Mein über alles geliebter Schatz,
nun bist du bereits über ein Jahr von deinen schweren Leiden erlöst.
Verzeih mir das ich dich nicht früher habe über die Regenbogenbrücke gehen lassen, aber ich konnte nicht -
ich konnte dich nicht loslassen, die Vorstellung, ohne dich zu sein war unerträglich.
Und so haben wir ein Jahr lang gemeinsam gekämpft, gehofft und geweint, waren verzweifelt und dann wieder voller Zuversicht -
doch der Kampf war verloren.  

An einem wunderschönen, sonnigen Tag, der für dich noch einmal all dein Lieblingsessen bereithielt,
bist du schließlich ohne Angst ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Es war einer der schlimmsten AUgenblicke meines Lebens, und ein Stück meiner Seele ist mit dir gestorben.
   All die Bilder von dir - überall sehe ich dich, aber du bist nicht mehr da.
Wir waren füreinander bestimmt auf ewig - von der ersten Begegnung an im Tierheim vor 14 Jahren.
Ich denke jeden Tag an dich und weine um dich, kann den Verlust immer noch nicht verkraften.
Du hast nun deinen Frieden gefunden - kannst wieder sehen, hören und ohne Schmerzen laufen.
Aber du fehlst mir so unsagbar.   

Wenn ich in deinem Garten bin, in dem du so glücklich warst, sehe ich dich überall,
auch wenn du nun in deinem Grab deine letzte Ruhestätte gefunden hast.
Doch wenn ich das Bild deiner letzten Stunde betrachte dann sehe ich auch den Schmerz in deinem Körper, wie ausgelaugt dein kleiner Körper war,
 
   und dann weiss ich, das es die richtige Entscheidung war, dich von all dem Elend zu erlösen.
Freddyschatz - auf ewig die Jahre zwischen uns, auf ewig die Jahre, auf ewig die Liebe, auf ewig die Stunden.
Ich danke dir für alles - für all deine Liebe die du uns geschenkt hast.
In ewiger Liebe  

Leo, Mama und Peter


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif  http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Nora
geb. 5.9.1997 gest. 26.06.2010  

Nora du süße Maus, wir vermissen Dich so sehr.Du warst der liebste und treuste Hund den man sich wünschen kann.
Du warst zu jedem stets freundlich und natürlich immer friedlich.
Mit 8 Wochen haben wir Dich zu uns geholt, und ab dem Tag warst Du stets ein super treuer Begleiter den man überall mit hinnehmen konnte. Niemand durfte Angst vor Dir haben, dass konntest Du nicht ertragen,
   Du hast dann solange versucht zu zeigen das Du eine ganz süße liebe bist, bist Du es dann auch endlich geschafft hast.
Wir sind so stolz auf Dich und danken Dir für die wunderbare Zeit die wir mit Dir verbringen durften.
Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben und niemals werden oder können wir Dich vergessen.
Chiara vermisst Ihren Kuschelbär natürlich auch sehr.Du warst doch für sie Ihre Mama.
Aber nun lebst Du friedlich im Hundehimmel , und kannst Dein Hundeleben ohne Sorgen und Schmerzen genießen.
Und sicherlich wirst Du dort auch std. lang schwimmen können, dass hast Du doch so gern gemacht.
Wir wünschen Dir alles gute und denken jeden Tag an Dich .  

Wir lieben Dich Du süße Maus
Melanie & Steven & Max & Leonie & Lara und Chiara


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere liebe Anka
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gifAm 11.04.2010 mussten wir Dich schweren Herzens gehen lassen.
Wir wussten dass nichts für die Ewigkeit ist und dass wir Dich irgendwann loslassen müssen.
Trotz allem kam alles sehr plötzlich und für uns noch viel zu früh.
Du musstest aber nicht lange leiden und auch nicht lange Schmerzen ertragen.
Ich bin froh dass wir Dir bis zum Schluss ein schönes Leben voller Freude und Liebe und ohne Leid und Schmerz geben konnten.
Wir konnten die letzten 14 Tage noch sehr viel Zeit mit Dir im Garten verbringen, so wie Du es immer geliebt hast.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Auch den harten Winter über hatte ich die Möglichkeit noch viel Freude an Dir zu haben, da Du mir in der Firma Gesellschaft leisten durftest.
Jetzt, wo Du nicht mehr bei uns sein kannst lachen wir über Deine kleinen Schandtaten.
Inzwischen erfüllt uns die kleine Laila mit Freude. Sie kann und soll Dich nicht ersetzen,
aber sie hilft uns nicht jeden Tag voll Trauer an Dich zu denken!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Danke für die fast 15 Jahre voller Spaß und Freude mit Dir!!!
Wir hoffen, dass auch die kleine Laila irgendwann so eine treue Seele mit einem so großen Herz für alle wird, so wie Du!
Ich wünsche Dir, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, genauso gut oder besser geht!
Irgendwann sehen wir uns wieder, aber bis dahin wirst Du in unseren Gedanken und unserem Herzen weiter leben.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Anni
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb.06.2005 gest. 16.07.2010
aus Spanien bist du zu uns gekommen, warst ganz schüchtern und verängstigt.
Bist keinen Schritt von meiner Seite gegangen. Deine treuen Kulleraugen sind mir immer gefolgt.
Mit der Zeit hast du die Herzen der Gäaste hier im Landgasthaus im Sturm erobert,
hast dich so wohl gefühlt hier auf dem Land wo dir keiner mehr etwas böses wollte.
Warst mein Sonnenschein in schweren Stunden und für jede Zuwendung so dankbar. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dann kam die Stunde wo du ins Regenbogenland gegangen bist, ein Trecker kam zu schnell....
zum Glück mußtest du nicht Leiden, dass ist der einzige Trost.
Ich hoffe wir sehen uns wieder mein Schatz.
Wir tragen dich im Herzen, klein Anni
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis bald
Stefan, Jürgen, Mutter, Vater und die Gäaste vom Landgasthaus


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Prinz

geb.: 1995- gest. 06.07.2010
Lieber Prinz,  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ich liebe Dich mein kleines Bärchen.
Du warst 10 Jahre als wir Dich aus dem Tierheim holten.
Wir haben Dich sofort in unser Herz geschlossen und es kam uns vor als ob DU immer schon bei uns warst.
Du schenktest uns 5 Jahre Deines Lebens, die für uns die schönsten, abenteuerlichsten Jahre waren.
  Danke dass wir diese Jahre mit Dir teilen durften.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst uns stets ein treuer und lustiger Begleiter.
Die Tage ohne Dich sind trostlos und leer.
Vor allem abends wenn Du Schwanz wedelnd vor uns standest und Deine letzte Runde gehen wolltest.
Doch wir gönnen Dir jetzt diese Ruhe, da Du jetzt keine quälenden Schmerzen mehr hast.
Wenn wir eines Tages über die Regenbogenbrücke gehen, wirst Du als kleiner Engel am anderen Ende auf uns warten.
Dann werden wir wieder gemeinsam über grüne Wiesen und dichte Wälder streifen, wie einst auf der Erde.
Deine Bandscheibenvorfälle haben Dir zu schaffen gemacht.
Die Letzten Wochen haben wir gekämpft, doch diesen Kampf haben wir leider verloren.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du warst und bist für mich(dein Papa) der beste Freund und das Beste was mir im Leben passierte.
Pass auf Tapsi auf.
Wir werden Dich immer vermissen und Du wirst immer ein Platz in unserem Herzen haben.
In ewiger Liebe Dein Papa und Deine Familie.
Bis bald.
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif  Was man tief im Herzen trägt kann der TOD nicht trennen.
Ich bin nicht tot sondern nur in einer anderen Welt.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif

Sancho

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren im Juli 2007, gestorben am 13.07.2010

Sanny, Du kamst am 02.06.2008 befreit uns einer Tötung, um unseren schwer erkrankten Shadow, die letzte Zeit noch etwas aufzuheitern!
Daraus wurden 2 wundervolle Jahre, in dem Du unser Leben aufgehellt hast.
Ich hatte nie zuvor so einen liebevoll lächelnden Hund gesehen, der immer für Scherze gut war...

Ich kann es nicht verstehen, das Du gegangen bist.    http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Morgens tobten wir noch... Abends lagst Du krampfend vor mir!
Ich hoffe, Du hast von diesem plötzlichen schweren Anfall nicht mehr allzu viel mitbekommen!
Für uns war es das Schlimmste... Dich so leiden zu sehn! Dabei warst Du noch so jung!
Als der Tierarzt Dir die Spritze gab, hobst Du noch einmal den Kopf und ich weiß, wie gern Du mit einem Stöckchen davon gesaust wärst!

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Sancho, Du hast Uns viel zu früh verlassen! Es ist so still geworden...

Wir lieben Dich!! Grüß den Dicken von uns, der wartet hier schon auf Dich!

Ihr ward großartige Hunde.

Für immer in unseren Herzen!!!

In Liebe Nina, Muttern und Melle


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Darius
25.04.1997-05.07.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du warst der ALLERBESTE Hund der Welt!
Die ganzen Jahre hast du uns freude bereitet und warst immer treu an unserer Seite.
Deine schwere Krankheit haben wir versucht mit allen Mitteln zu bekämpfen - bis du uns dann nach langem Leiden zu verstehen gegeben hast, dich gehen zu lassen.
Wir wissen aber das es dir jetzt wieder gut geht und du wie früher springen und spielen kannst, auch wenn jeder Tag ohne dich sehr schwer ist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich nie vergessen und immer lieben
DARI-SCHATZ Vermissen dich sooooo sehr!!!