http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Panther
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   13.05.1996 - 25.02.2010
Danke für die wundervollen 12 Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Du hast unser Leben bereichert, mit viel Freude, Treue und Liebe.
Mit fast 14 Jahren war Deine Kraft zu Ende und wir mussten Dich gehen lassen.
Es war der schwerste Tag in unserem Leben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Seitdem ist nichts mehr wie es war.
Dein Platz ist weiterhin bei uns, in Gedanken, im Herzen, in unserem Leben, Tag für Tag begleitest Du uns.
Wir vermissen Dich so sehr.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir sehen uns wieder.
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Adelheid
* 28.05.1999
† 12.07.2010   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein Herz. Das Liebste, das ich je hatte.
Dich gehen zu lassen, war die schwierigste Aufgabe für mich. Dich leiden zu sehen, konnte ich nicht ertragen.
Immer hast du mir vertraut, kamst zu mir, wenn es dir schlecht ging, wenn du Angst hattest oder einfach nur so.
In zwei Wochen hätten wir die 11 Jahre des Zusammenlebens komplettiert.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und in dieser gesamten Zeit warst du meine Sonne.
Du brachtest mich zum Lachen, zum Nachdenken, zum Wohlfühlen.
Ich vermisse dich so sehr. Deine Aufforderung mit der Pfote, dich zu streicheln. Dein Meckern, dass ich jetzt für dich da sein soll.
Deine Freude, während du schwammst. Deine Pfote in meiner Hand, einfach nur so. Deinen Kopf im Schlaf unter meinen Arm geschoben.
Und jetzt? Kein Schnarchen in der Nacht. Kein Kuscheln vor dem Einschlafen, kein Wachgucken am Morgen.
   Keine Heide, die fröhlich mit der Leine im Maul mit mir Gassi geht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Immer wirst du in meinem Herzen sein.
Auch wenn ich dir keine gute Nacht mehr wünschen kann, so wünsche ich dir eine glückliche und liebevolle Zeit, wo auch immer du jetzt bist.
Mögen Engel dich begleiten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis wir uns wiedersehen. 
Ich hab dich lieb.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wasti
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   03.12.1997 – 01.07.2010
Unser lieber Wasti ist nicht mehr.
Kaum zu glauben und völlig überraschend bist bist Du am 1. Juli 2010 für immer eingeschlafen.
Am Abend zuvor warst Du noch so gut aufgelegt, niemals hätten wir gedacht,
dass Du ein paar Stunden später schon zur Regenbogenbrücke unterwegs bist,
Du fehlst uns so sehr, es ist unfaßbar still zu Hause.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Danke für die wunderbaren 12 ½ Jahre, aber sie vergingen so schnell!
Und sie vergingen deshalb so schnell, weil es eine so wunderbare Zeit war,
im Herzen bleibst Du immer bei uns, so lange bis wir uns wiedersehen!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Hallo Schnuffel, wir vermissen Dich so sehr.
Es ist so schwer,alles das 1.Mal ohne Dich machen zu müssen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir hoffen,daß wir für Dich zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen haben.
Obwohl wir diese ,so, nie treffen wollten!Aber dich leiden zu sehen,und zu wissen,Dir nicht mehr helfen zu können,fiel so schwer
.Nie werden wir Deinen letzten Blick vergessen,Deine treuen Augen.
Und wir sind uns sicher,daß wir uns einesTages wiedersehen werden,dann bei Dir im Regenbogenland.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis dahin: machs gut Schnuffel. Wir vermissen Dich.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für meinen allerbesten Freund, Rondy!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   + 30.06.2009
Schon ein ganzes, langes Jahr ohne Dich!
Wir vermissen Dich so, so sehr und mit jeden Tag mehr!
Denn......
....so wie ein Blatt vom Baume fällt,
so still gingst Du von dieser Welt.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine letzte Ruhe fandst Du hier. In einem Grab gemacht von mir.
Wir haben Dich unendlich lieb und werden uns mit Sicherheit wiedersehn!!!
Deine Dich knuddelnde Iris,
Ilse & Udo


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tasso
1998 - 12.Juni 2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
unser lieber schatz!
Es ist so unbeschreiblich leer ohne dich - du fehlst uns einfach überall.
Als wir Dich vor 12 Jahren zufällig in Italien halb verhungert gefunden haben, ging die Sonne für uns auf.
Du hast unser Leben von grundauf total verändert, hast uns so viel Freude und Glück geschenkt - und als Du heuer Anfang Feber so krank wurdest, hat es uns fast das Herz zerrissen -
der Arzt in der Tierklinik hat wirklich alles versucht - aber Deine roten Blutkörperchen haben sich einfach nicht mehr selbst nachgebildet -
es war wirklich der schwerste Tag in unserem Leben, als wir uns dann entschließen mußten, Dich gehen zu lassen -
Du hattest nicht einmal mehr die Kraft, dass Du stehen oder essen konntest - wir konnten und durften Dich einfach nicht mehr länger leiden lassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Als Du gestorben bist, ist auch ein Teil von uns mit Dir gestorben.
Du wirst in unseren Herzen für immer und ewig Deinen fixen Platz haben!
Wir hoffen, dass wir uns eines Tages wieder sehen!
Auch Deine beiden Söhne Bärli und Flocki vermissen Dich so sehr, sie sind so traurig und können nicht verstehen, dass Du nicht mehr bei uns bist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Helga und Markus - Bärli und Flocki   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben diese Zeilen rein zufällig im Internet gefunden, und wir glauben fest daran, dass Du uns dies noch sagen willst:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich bin nicht Tot, ich wechselte nur die Räume, ich bin bei Euch und geh durch Eure Träume...
Ihr wart bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, habt ihr mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah euch weinen.
Ich würde euch so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe - Ihr tatest dies für mich.
Ich versuchte euch auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen - und ich danke euch für euer Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die, die ich hinter mir lasse brauchen eure Liebe und Zuneigung, so, wie ich sie hatte.
ihr denkt immer noch an mich und da sind Momente, in denen ihr versucht, eure tränengefüllten Augen zu verbergen, aber bitte, seid glücklich und denkt nicht an Trauer,
denkt daran, wie ich euch glücklich gemacht und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.
Ich danke euch dafür, dass ihr mich geliebt habt, für mich gesorgt habt, und dass ihr den Mut hattet, mich mit Würde gehen zu lassen.
Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden, bin ich für immer bei Euch.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Raudi
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   +02.04.94 * 11.06.10
Mein lieber Schatz!
Es ist so schwer ohne Dich.
Ich sehe noch immer Deinen letzen Blick und spüre noch genau wie Du zum letzenmal meine Hand geleckt hast
bevor Du friedlich in meinen Armen eingeschlafen bist.
Du hattest keine Kraft mehr,ich musste Dich loslassen.
Wir sehen uns wieder--- im Regenbogenland.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Warte auf mich,Opachen.Du bist fest in meinem Herzen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Lucy
Geboren 04.03.2003 Gestorben 17.06.2010
Es ist so still im Haus ohne Dich meine süsse Lulu-Maus.Wir vermissen Dich so sehr Lucy Maus.
Du fehlst uns allen sehr.Es war so schwer Dich gehen zulassen, aber für Dich die beste Entscheidung gewesen.
Wir wissen das es Dir jetzt besser geht und du keine Schmerzen mehr hast.Du spielst jetzt mit deinem Freunden Beni und Lucas im Himmel.
Du warst immer eine treu,gute Hundeseele, du hast uns sehr viel Freude gemacht.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es war eine sehr schöne Zeit mit dir Lulumaus.
Wir DANKEN dir sehr dafür von ganzem Herzen.
Viele Jahre ist unser Lucy Maus ein Freund der Familie, Spielkamerad, Freund ,Bewacher.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Dieser Schmerz ist kaum zu ertragen.
Deine Freund Timmy vermisst dich auch sehr.
Wir vermissen dich und lieben dich so sehr das es weh tut,
dein Hundepapa, deine Hundemama, Wolle ,Mona, Jenni und der Opa und alle die Dich lieb haben.
In unserem Herzen wirst du immer bleiben.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
EMILIO
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   02.08.2006 - 02.06.2010
Emilio,
hier möchte ich Dir ein liebes Andenken hinterlassen,
Dir sagen was ich für ein Glück hatte,so einen tollen Hund zu haben.....!
Die kurze Zeit, die wir zusammen hatten und die Freude,die Du mir gebracht hast,
all die tollen Stunden,die wir zusammen gespielt,zusammen spazieren waren und gekuschelt haben,
diese Erinnerungen sind für immer in meinem Herzen eingeschlossen!
Wir vermissen dich jeden Tag aufs Neue und doch bist Du immer bei uns.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich hab Dich lieb,meine Knutschkugel...
Frauchen und Herrchen - Sandra und Sven H.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
TOBY von der Senne-Wort
28.06.1995 - 01.03.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber Nattie,
Du hast eine grosse Lücke in unserem Leben hinterlassen und wir vermissen Dich ganz doll.
Fast 15 Jahre warst Du uns ein treuer und ehrlicher Freund.
Wir haben es genossen, Dich sogar bei unserer Hochzeit in Meran bei uns zu haben.
Wir haben gemeinsam ein gutes Leben geführt und Gott sei Dank hast Du diese Welt ohne Schmerzen verlassen können.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich NIE vergessen !!!!
Frauchen und Herrchen - Helga und Hans L.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Timmy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb.19.12.1995 gest.12.03.2010
Lieber Timmy, es sind nun schon ein paar Wochen her,daß wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten.
Zu akzeptieren,daß Du nicht mehr bei uns sein kannst,fällt uns unendlich schwer. Wir vermissen Dich so sehr.
Wir sind dankbar für die schöne Zeit,die wir mit Dir verbringen durften.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es waren 14 wundervolle Jahre und 4 Monate in denen wir durch dick und dünn gingen und niemals getrennt waren.
Wo wir waren warst auch Du.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir hoffen daß es Dir jetzt gut geht.
JedenTag denken wir an Dich und wir zünden Kerzen für Dich an.
An Deinen Lieblingsplätzen stehen immer frische Blumen.Du fehlst uns so sehr.
Wir werden Dich niemals vergessen und Du bist für immer in unseren Herzen.
Also dann:machs gut Schnuffel.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir haben Dich lieb.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Für Meta ("Unsere Zicke") *08.02.2003 +27.05.2010   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Vielleicht bedeutet Liebe...
... auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   (Sergio Bambaren, "Der träumende Delphin")
Es ist so schwer, dieses "Wissen" zu realisieren, sich ins Gedächtnis rufen, dass Liebe auch Verantwortung heißt und dann auch "...
 den letzten Gang mitgehen zu 'können'..."
Das Herz wehrt sich einfach erbärmlich gegen den Verstand.
Unfassbar zu sehen, was aus diesem "Trotz-HD-Wirbelwind" innerhalb weniger Tage wurde und plötzlich alles
 "Wirbeln" nur noch Erinnerung ist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unbegreiflich, dass du mit deinen gerade mal 7 Jahren fast auf den Tag genau 7 Monate später unserem
"Dicken" schon ins Land des Regenbogens gefolgt bist.
Wir hoffen, dass ihr zwei dort unbeschwert wieder miteinander "über Wiesen fliegen", "im Wasser balgen", spielen und toben könnt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis wir uns wiedersehen!!!
In Liebe und dankbarer Erinnerung.
Anja, DW und Lasko ("Der Paddel")


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Heute ist um 17:30 Uhr unser Fluffy von uns gegangen.
Er ist vor 10 Jahren einfach vor unserem Gartentor gesessen, bekam etwas Futter und hat uns nie wieder verlassen.
Nur heute musste er über die Regenbogenbrücke gehen, nach langer Krankheit.
Wir sind sicher, daß er jetzt schon bei Mizzi und Tommy im Regenbogenland ist Rex u.Sissy, deine beiden Hundefreunde,
sowie Strizzi u. Nicco, deine Katzen, sind ebenso traurig,   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
wie dein Frauchen Zsuzsi und dein Herrchen Gottfried.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Lucky.
1996
– 25.05.2010   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es tut so weh dich nicht bei uns zu haben.
Alles erinnert uns an dich. Doch am Ende bleiben nur die schönen Erinnerungen von denen wir sehr viele hatten.
Wir trauern um dich, aber wir wissen das du da wo du jetzt bist glücklich und zufrieden bist.
Wir danken dir für 14 tolle Jahre. Du hast unser Leben bereichert und es noch viel schöner gemacht.
Du spielst jetzt bestimmt ganz viel mit Teddy.
Wir werden immer an dich denken.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
DANKE!!!
Wir lieben und vermissen dich so sehr!!!
Martina, Peter und Dominik