http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bero von der Oberau
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Geboren 25.01.2001 - Gestorben 11.05.2010
In ewiger Liebe!
In Tiefer Dankbarkeit!
Unvergessen auf ewig!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Love deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wuschel
Dezember 1994
– Mai 2010   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jetzt bist du schon 2 Tage nicht bei mir und ich frage mich, wie das Leben ohne dich weitergehen soll.
Ich schaue zurück in eine wunderschönen Zeit mit dir und habe immer wieder neue Bilder vor Augen.
Die vielen Spaziergänge, die wir unternommen haben egal zu welcher Uhrzeit oder egal bei welchem Wetter,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    mir war es immer wichtig, dass es dir gut geht. Auch vor 6 Jahren, wo ich dich bei meinen Eltern „zurückgelassen“ habe.
Ursprünglich wollte ich dich mit in meine neue Heimat nehmen aber die Vernunft hatte schlussendlich gesiegt und ich wusste,
dass es dir bei meinen Eltern wesentlich besser geht.
Dort hattest du ein großes Haus und einen Garten zur Verfügung.
Ich weiß, dass meine Eltern wirklich sehr sehr gut auf dich aufgepasst haben und alles für dich getan haben.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Umso schöner war es dann, wenn ich am Wochenende nach Hause kam und ich dich begrüßen durfte.
Egal wie anstrengend der Job in der Woche war oder egal welchen Ärger ich hatte,
an dem Wochenende bei dir konnte ich alle Sorgen vergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Natürlich viel der Abschied dann an jedem Sonntag umso schwerer.
Jetzt bleiben mir die ganzen schönen Erinnerungen und ich bedanke mich bei dir für die schönen 15 Jahren mit dir.
Du wirst immer ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen behalten.
Deine Kathrin


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere über alles geliebte Mona
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Gestorben am 21. Mai 2010
Dein Start ins Leben und die ersten Monate müssen die Hölle gewesen sein. Gut dass wir nicht wissen wie sehr.
 Es hat mir immer die Tränen in die Augen getrieben, wenn ich nur darüber nachgedacht habe.
Aber dann hatten wir das große Glück mit Dir ein paar wunderschöne Jahre verbringen zu dürfen.
Du warst ein so wundervolles und liebes Hundemädchen. Einfach perfekt!!!!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
So gut wie nie gebellt hast Du, und wenn doch, dann haben wir uns riesig gefreut Deine süße Stimme zu hören,
die so gar nicht zu Dir passen wollte. So tief und dunkel wie ein großer Hund, dabei warst Du doch eine so zarte Hundelady!
Und wie gerne bist Du am Strand gelaufen?!
So viel Spaß hattest Du und so schnell warst Du, dass Deine Pfötchen Dir nicht mal mehr gehorchen wollten!
Hoffentlich gibt es bei Dir im Regenbogenland auch einen Strand?!
Ich zünde jeden Abend Kerzen auf Deinem Grab an und in den nächsten Tagen werde ich dort ein paar wunderschöne Blumen pflanzen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Und bald steht da ein stattlicher Hundekumpel, der nachts für Dich leuchtet.
Wir haben in den letzten Monaten alles versucht um Dir Dein Leben so schön und erträglich wie möglich zu machen,
ich glaube Du hast Dr. Mausebärchen ganz schön auf Trab gehalten und zur Verzweiflung gebracht?!
Ich hoffe nur, dass wir Dich nicht gequält haben, weil wir vielleicht nicht verstanden haben wie schlecht es Dir wirklich ging????
Aber um Deinen Tod zu beschließen war einfach noch zu viel Leben in Dir kleine Maus.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Verzeih uns, wenn Du doch gelitten hast! Und DANKE, dass Du so friedlich eingeschlafen bist!
Ich hätte es nicht fertig gebracht Dich töten zu lassen, meine Kleine!
SO und jetzt geh toben mit all Deinen felligen Freunden, hab Spaß meine Süße und fresse endlich wie es sich für einen richtigen Cocker gehört!!!! Irgendwann sehen wir uns wieder und dann freu ich mich Deinen süßen Stummelschwanz und Dein Popö`chen wieder mal wackeln zu sehen!!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du wirst IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN!!!!
Wir werden Dich nie vergessen!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Bugsli
geb. Mai 1998- gest. Mai 2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Frieden schreitest du über die Regenbogenbrücke und lässt hinter uns eine grosse Lücke.
Es tat so weh dich leiden zu sehen, aber wir waren bei Dir bis zu letzt.
Nun hast du keine Schmerzen mehr, kannst wieder frei atmen und hast bestimmt deine alten Gspänli wieder getroffen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Debby und Siro sind jetzt bei dir. Du fehlst uns allen so sehr.. wer soll jetzt mit uns raufen und kuscheln?
Wir können uns nicht vorstellen ohne dich in den Urlaub zu fahren,
wir haben dich 12 Jahre bei uns gehabt und sind nie ohne Dich wohin gefahren.
Dass du nicht mehr bei uns bist können wir nur sehr langsam begreifen und es tut so schrecklich weh.

Wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Erinnerung an unsere geliebte Flora
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 9.8.1999 gest. 23.4.2010
Ein Meer von Tränen hat unsere Flora auf ihren Weg in den Hundehimmel begleitet.
Wegen einer schweren Erkrankung mussten wir sie schweren Herzens loslassen.
Wir werden dich nie vergessen!!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
In unendlicher Liebe,
Susanne & Christian


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Einen Geburtstagsgruß für Amadeus
geb. 1.5.1996 gest. 8.8.2008  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo Süßer,
erst heute schicke wir Dir tausend Geburtstagsküsse ins Regenbogenland, denn wir waren im Urlaub.
In Gedanken warst Du bei uns und wir haben viel über Dich gesprochen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst einfach der tollste Hund und Partner.
Dein Grab im Garten haben wir letztes Jahr mit Rosen bepflanzt und sie gedeihen prächtig.
So haben wir einen Platz, an dem wir mit Dir reden können und Du bist immer in unserer Nähe.
Du fehlst uns unendlich.
Wir hoffen Dir geht es gut und Du genießt die Frühlingssonne wie an Deinem Lieblingsplatz im Garten.
Wir umarmen und drücken Dich ganz fest, bis später.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Frauchen und Herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser kind,treuer freund und liebling Felix
geboren am 11.07.1993 gestorben am 28.04.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   bis meine Augen kommen zur Ruh.
Nach wundervollen 17 jahren mussten wir dich nun schweren Herzens gehen lassen und haben schmerzvoll begriffen das nichts für die Ewigkeit ist!
Du warst ein familien mitglied und dein verlust hat ein riesen loch hinterlassen was niemand füllen kann.
Immer warst du dabei in schweren und auch schönen momenten einfach immer.
Du hast unser Leben bereichert umso schwerer ist jetz der verlust und die gewissheit das du nie mehr mit deinen knopfaugen um leckerein bettelst, bellst wenn du dich freust und abends an unserer seite schläfst.
Das zu begreifen ist schwer.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Jedoch wissen wir auch das du ein wundervolles Leben bei uns hattest wie ein hund es sich nur wünschen kann.
Wir hoffen von ganzem Herzen das du zufrieden warst-aber ganz bestimmt warst du das denn du hast es uns gezeigt jeden tag!
Wir werden dich immer im Herzen tragen und wir werden uns sicher wieder sehen.
Da wo du nun bist wird es dir gut gehen und wir hoffen das du auf die kleine Lilly-Fee aufpasst und sie grüßt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir lieben dich über alles kleiner Feli!
Deine Mama, Papa und die ganze Familie!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Phil
23.05.2006 - 21.04.2010
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.
Deine Epilepsie war stärker als Du kleiner Kämpfer.
Alle 3 bis 4 Wochen einen Anfall, dazwischen Lebensfreude pur.
Bis vor 6 Wochen die Medikamente nicht mehr richtig wirkten.
Du bekamst plötzlich Anfallsserien und wir konnten Dich dabei nur fest in unseren Armen halten.
Auch Dein Bruder Merlo wollte Dir gerne helfen, er kam immer gleich angerannt und leckte Dir Deinen Kopf.
Die große Chance auf ein anfallfreieres Leben war diese verhängnisvolle Narkose, aus der Du nicht mehr aufgewacht bist.
Du solltest nur 1 bis 2 Tage vollständige Ruhe  in der Tierklinik haben und keinen äußeren Reizen ausgesetzt sein.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Abends um 20 Uhr hast Du noch friedlich geschlafen.
Dann kam nachts um 1 Uhr der schreckliche Anruf. Es war zuviel für Dein tapferes Hundeherz.
Noch in der Nacht holten wir Dich verzweifelt nach Hause.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis heute können wir es nicht begreifen, jeden Tag fehlst Du uns und Merlo mehr.
Nun ruhst Du in Deinem geliebten Garten unter Magnoliensträucher, die Du so gerne angeknabbert hast.
Du bleibst der beste und treueste Freund, den man sich wünschen kann.
Phil - bester Kumpel und Bruder von Merlo - unser Buddelkönig im Garten - Schwimmer in jedem Wasserloch -
Kuchendieb und Nimmersatt - unsere Schmusebacke und Herzensbrecher.
Du hast uns mit Deinen Späßen zum Lachen gebracht und in sorgenvollen Nächten zum Weinen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir lieben und vermissen Dich so sehr!
Du wirst immer in unseren Herzen unser Kleiner bleiben.
Wir danken Dir für die gemeinsame Zeit, Deine unendliche Liebe und Treue.
Eines Tages werden wir uns auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wiedersehen
und wir schließen Dich fest in unsere Arme und können dann für immer zusammen bleiben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Bis bald kleiner Phil
Deine Karin und Dein Reiner mit Merlo,
unsere Kinder und all Deine Freunde, die Dich so sehr vermissen.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser Geliebter Bobby
03.04.1999 bis 03.05.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Leider musste unser geliebter Lümmel uns viel zu früh verlassen.
Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben... wir hatten 10 wünderschöne Jahre zusammen.
Nun ruhe in Frieden ohne schmerzen..
Wir werden dich nie vergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In ewiger Liebe
Mama, Kati, Frauchen, Marco, Marco und dominik, Julchen und alle die dich Lieb haben


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
AIKA
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   geb. 22.10.1996 – gest. 30.04.2010
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich
-ich habe gelebt - MIT DIR!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geb.9.5.96  - Gest. 19.4.2010
Hallo meine kleine Süße!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Gina für uns viel viel zu früh, mußtest Du über die Regenbogenbrücke gehen.
Für Dich war es sicher eine Erlösung , für uns unsagbarer Schmerz,als Du in meinen Armen eingeschlafen bist.
Du hast mir in meinem Leben sehr oft geholfen und getröstet, ich konnte dir nur helfen, indem ich dir schmerzen erspart habe .
Das Schlimmste, meine Süße war der Moment als Du mir voller Vertrauen folgtest, als wir Deinen letzten Gang antraten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Deine treuen Augen, , alles was an Dir so liebenswert war, war so schnell vorbei.
Du schliefst so ruhig ein, als ich Dir beruhigend eine gute Reise wünschte.
Als ich Dir sagte das Papa jetzt auf dich acht gib
Fast 14 Jahre warst Du bei mir , wie ein Schatten hast Du mich begleitet und beschützt. .
Du zeigtest uns was bedingungslose Liebe bedeutet.Du hast mitgetrauert, Dich mitgefreut , und mitgeweint, wenn ich traurig war.
Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken gina du fehlst mir so sehr
Deine Mama  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ICH LIEBE DICH IMMER


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein geliebter Sammy,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   am 06.04.2010 mußte ich mich schweren Herzens entschließen Dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
Ich habe gedacht, wir hätten noch ein paar schöne, gemeinsame Jahre vor uns.
 Leider bist Du im Februar sehr krank geworden und nichts konnte Dir mehr helfen,
da keiner mir sagen konnte woher Deine schwere Anämie kam.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Für eine Knochenmarksbiopsie warst Du zu schwach.
Du warst nicht immer ein einfacher Hund, aber mir hast Du vertraut und wir liebten uns.
Ich vermisse Dich unendlich!
Ich hoffe, Dir geht es wieder gut, da wo Du jetzt bist und wir sehen uns irgendwann wieder.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde Dich nie vergessen!
Dein Frauchen Andrea


 

http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
LYNSEY

12.7. 2001 - 19.4. 2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
HEUTE FRÜH UM 7H WURDE UNSERE LYNSEY VON IHREM QUALVOLLEN ERSTICKUNGSTOD DURCH EINSCHLÄFERN ERLÖST.
WIR HATTEN MIT DEN ÄRZTEN BIS ZUM SCHLUSS GEHOFFT,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ABER DIE UNERWARTETE, SELTENE, SCHLIMME KRANKHEIT (MEGAÖSOPHAGUS) WAR TÖDLICH.
NUN IST UNSERE LIEBE TREUE WUNDERSCHÖNE LYNSEY IM HUNDEHIMMEL
…UND MUSS NICHT MEHR LEIDEN.
ZUSEHEN UND IHR NICHT HELFEN ZU KÖNNEN, WAR UNSÄGLICH SCHMERZHAFT.
WIR HABEN SIE IMMER WIEDER IM TIERSPITAL BESUCHT,   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
DER TRAURIGE ABSCHIEDSBLICK VON LYNSEY BEIM LETZTEN KOPFWENDEN  GESTERN,
ALS SIE ZURÜCKGEFÜHRT WURDE, BRACH MIR FAST DAS HERZ.
NUN TRAUERN WIR UM SIE UND WERDEN SIE NIE VERGESSEN UND IMMER IN UNSERN HERZEN BEWAHREN.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   LYNSEY WURDE NICHT MAL 9 JAHRE ALT.
IN STILLER TRAUER
CLAUDIA UND FAMILIE IN AU(ZH) CH


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Geliebter Wolf,
Worte finden wir noch nicht.....
aber genug Tränen,  in denen Du das schwimmen lernen könntest.....
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In unseren Herzen wirst Du immer weiter leben.
A&S&M&I


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Willi
geboren Oktober 2005 in Mauritius gestorben 01.04.2010 in Mauritius  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich Hannelore, habe Willi in einem Zuckerrohrfeld gefunden. Er war vielleicht 4 - 6 Wochen alt.
Ich wohne an einem Berg in Mauritius und machte dort immer meinen Spaziergang mit meinem Hund Fritz.
So kam es, das Fritz und ich Willi fanden und nach zwei Wochen haben wir ihn dann mit zu uns in unseren Garten genommen.
Ich freue mich jetzt, das Willi im Land des Regenbogens ist, da er immer viel gelaufen ist und auch immer spielen wollte.
Ich musste mich von Willi trennen, da er die letzten Wochen kaum noch laufen konnte und es hier auf Mauritius keine weitere Hilfe fuer ihn gab.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du fehlst mir jeden Tag!
Deine Hannelore

Willi´s End
Ein kleiner Hund im Zuckerrohr, war einsam und allein. - Er stellte sich bei Hanne vor - die sagt:
„Du bist jetzt mein“!
Statt Zuckerrohr und Einsamkeit, gab´s jetzt ein Haus und Futter. - Sie war die Beste weit und breit, für ihn wie eine Mutter.
Fortan war er jetzt Willi, im Haus ihr Sonnenschein. - Mehr Wert als jeder Brilli, nun ließ er sie allein.
Sein Leben war nicht immer leicht, Gift konnte es nicht beenden. - Jetzt hat der Tod ihn doch erreicht, möge er den Frieden finden. 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif