http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
*03.04.1996
Ach mein Engelchen Rondy,
wie gerne hätten wir heute zusammen mit Dir Deinen 14. Geburtstag gefeiert !!!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Leider sollte dies nicht mehr sein.
Wir denken heute besonders oft an Dich und erinnern uns noch ganz genau an Deinen 13. Geburtstag, den wir gemeinsam fröhlich feiern durften.
Das es Dein Letzter sein würde, damit hätte niemand von uns im ganzen Leben gerechnet !!!!
Du fehlst hier sooo sehr! Wir vermissen Dich bei allem was wir tun und wo wir sind!
In Gedanken bist Du immer auf Schritt und Tritt bei uns und lebst in unseren Herzen MIT uns weiter !!!!
Viele tausend Küßchen und eine nicht endende Umarmung, schicken wir Dir als Geburtstagsgruß ins Regenbogenland.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Deine Iris, Ilse und Udo
Kleine Taschenlampe brenn, schreib "ICH LIEB DICH" in den Himmel.
Oh dann weiß ich es genau, keine Macht kann uns je trennen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser geliebter Benny
geb. 12.07.2000 gest. 23.02.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Am 23.2.10 war unser schwärzester Tag bislang. Wir mussten die schwere Entscheidung treffen, Dich gehen zu lassen.
Du hast drei Wochen gekränkelt, aber wir hatten doch alle Hoffnung, dass es schon nicht so schlimm ist und Du Dich wieder aufrappelst.
Am 22.2. erfuhren wir dann nach den Röntgenaufnahmen die bittere Wahrheit.
Eine agressive Krebsart hatte Deinen Körper binnen weniger Tage kaputt gemacht.
So mussten wir uns vom einen Tag zum nächsten von Dir verabschieden, denn leiden solltest Du mit Sicherheit nicht.
Aber auch den schwersten Schritt sind wir gemeinsam gegangen, so wie Du es verdient hast.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif    Nachfolgendes Gedicht beschreibt das, was wir durchgemacht haben.
Bin ich einst gebrechlich und schwach, quälende Pein hält mich ständig wach.
Was du dann tun musst - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass du traurig bist, verstehe ich wohl - deine Hand vor Kummer aber nicht zögern soll.
An diesem Tag mehr als jemals geschehen - muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück- Furcht vor dem Muss - es gibt kein zurück
Du möchtest doch nicht dass ich leide dabei - drum gib, wenn die Zeit da ist, bitte mich frei.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Begleite mich dahin wo ich gehen muss - und bleibe bitte bei mir bis zum Schluss.
Halte mich fest und rede mir gut zu - bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher- wirst Du es wissen, es war Deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrautes Schnauben - ein letztes Mal- Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Gräme dich nicht, dass Du es bist, der Herr dieser schweren Entscheidung bist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir waren doch so innig vereint, es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.
Du fehlst uns so sehr, aber wir wissen, dass es Dir jetzt besser geht.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Daisy
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   1993 - 2005
Auch Du, mein geliebtes Daisylein, sollst hier einen Ehrenplatz bekommen.
Du warst der klügste Hund, den ich je kennenlernen durfte und ich bin sicher, dass das Schicksal uns beide zusammengeführt hat.
Ich erinnere mich oft an Deine Klugkeit, Deine Menschenkenntnis, Deinen unvergleichlichen wachen,
klaren Blick und Deinen unbeugsamen Charakter.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du hast aus mir einen Pudelfreund gemacht.
Nie vergesse ich den Augenblick, als ich Dich das erste Mal sah... Verstört,
vor Angst zitternd und ringsum jeden anknurrend hast Du da gesessen...
Mir wurde geschildert, wie bekloppt und falscch und bissig Du seist... Hinterhältig schimpften sie Dich.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber ich habe in Deinen kleinen, dunklen Augen die Traurigkeit und Verzweiflung gesehen.
Als ich Dich mitnahm, war ich innerlich gespalten.
Ich wollte einen großen Hund, der mich beschützt... einen Dobermann oder éinen Boxer... vielleicht auch einen eleganten, edlen Hund...
einen Barsoi oder Saluki... Auf jeden Fall wollte ich keinen kleinen, feuerroten Altweiber-Schoßhund...
Bekommen habe ich den wunderbarsten aller Hunde.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Eine kleine, lockige, rote Lady mit Sinn für gutes Benehmen und einem Stolz, der jeden rassigen Windhund in den Schatten stellte.
Du warst eine freie Seele mit einem großen Herz und einem wachen Verstand... und fürwahr... Im kopf warst Du ein Dobermann.
Nie hat ein Hund so auf mich aufgepasst, wie Du es getan hast... mit einem Auge und einem Ohr warst Du immer bei mir...
stets bereit, aufzuspringen und mich zu verteidigen... Egal, wie groß der Feind auch sein mochte.
Ich habe Dich ganz plötzlich verloren. Du wurdest mir entrissen, von jetzt auf gleich.
Den Schmerz und den Kumemr habe ich neimals überwinden können.
Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder gemeinsam losziehen werden.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich liebe Dich!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Kara
04.03.1997 - 28.01.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Meine liebe Kara,
alles, was ich Dir sagen wollte, habe ich schon gesagt.
Zum Glück hatte ich genug Gelegenheit dazu.
Trotzdem möchte ich Dir hier ein Denkmal setzen.
Ich danke Dir für die Jahre an meiner Seite, für Deine Liebe, Deine Treue, Deine Geduld und Deine Nachsicht mit mir.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Eines Tages werden wir wieder gemeinsam durch die Felder und Wälder streifen.
Ich habe Dich lieb!!!
Deine Mama Gitte


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Meine liebe Lena!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   27.Juni.1998-25.März 2010
Nun bist Du auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, bis zum letzten Atemzug war ich bei Dir.
 Kaum etwas in meinem Leben war so konstant wie Du, Deine stete Freundlichkeit und Treue.
Du hast jeden der nach Dir kam willkommen geheißen, erst Luna und Leonie, die Katzen,
dann Martin, meinen lieben Mann, Johannes und Christian, unsere Kinder. Jeden Zuwachs in der Familie hast Du freundlich begrüßt.   
Selbst Menschen, die Hunde nicht so mögen oder Angst vor ihnen haben, mochten Dich, weil jeder sah, was für eine Seele von Hund Du bist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
   Ich bin dankbar für all die Jahre mit Dir und ich bin dankbar,
dass Du leise und friedlich für immer eingeschlafen bist und Dich nicht lange quälen musstest.
Wir haben alles getan, was in unserer Macht stand, um Dich so lange wie möglich bei uns zu behalten,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   aber am Ende war Dein liebes Herz doch zu schwach.
Ich vermisse Dich unendlich, mein liebes Lenchen, nun muss ich Dich begraben, aber wenigstens sehe ich dann Dein Grab vom Schlafzimmer aus.
 Du fehlst mir und ich werde Dich nie vergessen!
Ich hätte mir gewünscht, dass die Kinder noch länger mit Dir aufwachsen dürfen.
 Und ich hätte mir gewünscht, dass der "Käsemann" - mein lieber Papa, der immer ein Stückchen Käse für Dich mitbrachte
 Dich in seiner schweren Krankheit nun noch einmal gesehen hätte.
Er hätte sich so gefreut, Dich noch einmal an seinem Bett zu sehen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich werde mit den Kindern heute Dein Grab bepflanzen, viele bunte Blumen hat der Johannes ausgesucht.
Und ich hoffe, dass ich bald wieder essen und schlafen kann und meine Tränen versiegen.
Gute Reise in den Hunde-Himmel wünscht Dir '
Frauchen Doro mit Martin, Johannes, Christian, Luna und Leonie.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Jessica
geb. Juni 1995 - gest. 15. Juni 2009  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Seit meine über alles geliebte Jessica mich am 15. Juni 2009 gegen 10:30 Uhr für immer verlassen hat, scheint für mich das Leben still zu stehen,
es umhüllt mich in Dunkelheit, jegliche Sonne und Freude ist aus meinem Herzen gewichen.
Der Schmerz und die Sehnsucht nach meiner Jessica zerreißen mich, niemals hat mir ein Abschied so weh getan, meine Tränen um sie verrinnen nie mehr.
Alles ist so sinnlos ohne sie, fast 14 Jahren war sie der Mittelpunkt meines Lebens, obwohl sie von Baby an krank war, verlor sie niemals ihre Lebensfreude,
sie war ein Sonnenschein, geboren wurde sie in Mallorca, dort wurde sie Gott sei Dank im Alter von 4 Monaten von deutschen Tierschützern von der Tötungsstation gerettet,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   kurze Zeit später kam sie zu mir, mit ihr kam eine unbeschreibliche Liebe und Wärme.
Oft ging es ihr bedingt durch ihr krankes Herz sehr schlecht, aber sie kämpfte sich stets durchs Leben, verlor aber nie ihre Lebensfreude und war stets glücklich bei uns zu sein.
Noch klingen mir ihre Kosenamen wie Jessibaby, Häschen oder Hustinettchen oder ihr Bellen im Ohr.
Ihr kleines Grab liegt in unseren Garten,- in meinem Herzen lebt sie immer bei mir,
Abends blicke ich zum Himmel und stelle mir vor, mein Schatz leuchtet als heller Stern zu mir hinunter.
Jessica, mein Häschen ich werde dich immer vermissen, mein einziger Trost und Hoffnung ist,   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
unser Wiedersehen eines Tages hinter der Regenbogenbrücke.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
Am 11.11.1993 bist du als kleinster von 5 Würmchen geboren, wir haben uns sofort in dich verliebt und beschlossen dich in unserer Mitte aufzunehmen.
Du hattest dein Leben lang mit einer Bauchspeichelkrankheit zu kämpfen, die du aber hervorragend gemeistert hast.
Du warst immer an unserer Seite und wir nannten dich oft Tüvi, da du bei allem was wir machten, nicht dabei sein wolltest,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   nein du warst immer mittendrin.
In den letzten 2 Jahren hast du so langsam dein Gehör und danach auch deine Sehkraft verloren, warst aber nicht unterzukriegen.
Deine Freunde , Brenja, Möppel und Kira standen dir stets zur Seite.
Die letzten Monate waren hart für uns, du bekamst in regelmäßigen Abständen, epileptische Anfälle, die uns sehr traurig stimmten.
Am 06.03.1020 fing es mit einer Serie von 5 Anfällen an, die dir deine Körperliche Kraft raubte und ich die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen mußte.
Wir begleiteten dich zum Anfang der Regenbogenbrücke, über die du dann am 07.03.2010 gegangen bist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir werden dich nie vergessen, du warst ein Teil unsere Lebens.
In Liebe und unendlicher Dankbarkeit dich gehabt zu haben.
Claudia und Helmut,
deine Freunde Brenja, Möppel und Kira


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Unsere kleine Sheila.
18.09.1997 - 12.03.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es ist nun mehr als 24 Stunden her, als wir dich das letzte mal fröhlich in unseren Armen hielten.
Es ist immer noch unbegreiflich für uns alle, wir kommen mit deinem plötzlichen Tod einfach nicht zurecht.
Wir sind fassungslos und am Boden zerstört, unsere Tränen hören nicht auf zu fließen.
Du hinterlässt so ein riesiges Loch, welches für immer ungefüllt bleibt.
Man möchte einfach nur schreien und die Zeit zurück drehen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir dich vermissen.
zur Geschichte
Ein letztes Mal winken wir dir zu, und hoffen du winkst uns noch einmal mit deinen kleinen Pfötchen zurück, wie du uns immer zugewinkt hattest.
Ein letztes Küsschen von uns allen.
Wir werden dich, einzigartiges Mäusschen NIEMALS vergessen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In Liebe - Mama, Papa, Jacky, Dustin, Dominic, Sparky und Buffy


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Oskar
11.05.1998 bis 26.02.2010
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Na Dicker,
nun ist es 9 Tage her
– 9 Tage, an denen ich irgendwie funktioniert habe – ohne Appetit und Zeitgefühl.
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, denn ich habe gespürt, dass du mich brauchst.
Ich danke dir, dass du mich am Donnerstag in dem Glauben gelassen hast, es ginge wieder bergauf. A
ber ich danke dir besonders dafür, dass du mir am Freitagmorgen die Entscheidung abgenommen hast und,
wenn auch nicht ganz friedlich, aber doch wohl behütet in meinen Armen eingeschlafen bist.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich muss dir nicht sagen, wie es mir geht und wie viel Tränen ich um dich geweint habe und noch immer weine,
wie ich es hasse, nach Hause zu kommen, weil die Wohnung plötzlich viel zu still und viel zu sauber ist.
Ich vermisse dein Schwanzwedeln
– auch wenn schon mal das eine oder andere Glas vom Wohnzimmertisch gewedelt wurde...
Ich vermisse deine große schwarze nasse kalte Nase in meinem Gesicht, mit der du mich an so vielen Morgen geweckt hast
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und wenn die nicht gereicht hat, musste halt auch noch die Pfote dazu
Ich vermisse es, wie du plötzlich deinen Gesichtsausdruck geändert hast, wenn ich in der Küche mit Leckereien hantiert habe

Ich vermisse dein Badezimmertüraufstoßen jeden Morgen, als würdest du dich vergewissern wollen, dass ich auch ja nicht durch eine Hintertür verschwinde

Es gibt so vieles, das mir 24 Stunden am Tag unwahrscheinlich fehlt, aber ich glaube, am meisten fehlen mir deine Augen,
aus denen mich an manchen Tagen der Schalk, der dir im Nacken saß, fast ansprang, mit denen du aber vor allem so viel Liebe, Treue und Dankbarkeit ausdrücken konntest.
Ich danke dir für 11 ¾ Jahre, die du es mit mir ausgehalten hast, in denen du mir so viel Freude bereitet,   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
mich mit deiner Sturheit so manches Mal fast auf die Palme gebracht hast, immer da warst, wenn ich mich einsam gefühlt habe und immer wieder zu mir zurück gekommen bist,
selbst wenn es dir gerade mal wieder eine läufige Hündin oder eine Mieze angetan hatten und du die Gunst der Stunde nutzen musstest

Ich hoffe, dass dich Maki am anderen Ende des Regenbogens empfangen hat und du nun endlich wieder mit
„deinen großen Bruder“ toben kannst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Vielleicht besuchst du die Omi mal, dann grüß sie lieb von mir. Und lass dich nicht von Olli ärgern.
Ich weiß, dass dich Sally, Babou, Nelson, Chira, Uli, Rocky, Flocke, Eddie und Robbi und alle anderen Kumpels auch vermissen
und vergeblich nach einer frischen Marke von dir suchen, aber eines Tages seid ihr ja alle wieder vereint.
Lass es dir bis zum dem Moment, in dem du wieder in meine Arme gerannt kommst, gut ergehen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Einen dicken Knutscher und eine feste Umarmung auch von deinem Mini-Frauchen und ganze liebe Streicheleinheiten von allen anderen.
Mein Schnurzel: ich danke dir, dass es dich gab! Ich brauche nicht zu sagen, dass ich dich nie vergessen werde.
Du weißt, dass du immer in meinem Herzen bleiben wirst. Ich liebe dich!
Dein Frauchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
BONNY
1996-2010
In Erinnerung an unsere liebe Bonny,die am 21.01.2010 nach kurzer schwerer Krankheit uns für immer verlassen musste.
Vielen Dank für die schönen 13 Jahre die ich mit Dir verbringen konnte.
Es war schön,das Du da warst.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich vermisse Dich unendlich doll.
Ich wünsche mir für Dich, das Du im Regenbogenland keine Schmerzen mehr hast,Dir Dein Futter wieder schmeckt
 und dass Du dort auch wieder ganz tolle Hundefreunde findest.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich werde Dich nie vergessen.
Danke das ich Dich soviele Jahre als prima Kumpel,treuen Begleider und Seelentröster haben durfte!
Dein Frauchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Arischa
08.10.1994 - 28.02.2009
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Kleine Prinzessin!
Du warst 14 Jahre unser Engel auf Erden.
Nun bist du seid 1 Jahr Engel im Regenbogenland.
Wir vermissen dich so sehr, deine strahlenden Augen, deine innige Liebe zu uns, einfach alles an dir.
Tag für Tag sind unsere Gedanken bei dir und kein Mensch kann uns trösten, wenn wir um dich weinen.
Der Schmerz über deinen Verlust sitzt so tief, ist so unerträglich und wird nie vergehen.
Selbst die Tränen, die wir täglich um dich weinen, vermag niemand zu trocknen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Snoopy vermisst dich auch so sehr und weil wir nicht ertragen konnten, daß er noch länger so arg leidet, haben wir ein kleines Schwesterchen für ihn geholt.
Du würdest die kleine Dshinie sofort in dein großes Herz schließen und ihr auch von deiner großen Liebe geben, die du für uns und für Snoopy hattest.
Sie bringt uns zwar wieder zum lachen, aber dich ersetzen kann sie nicht, denn du warst einmalig und einmalig wirst du auch immer in unseren Herzen bleiben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden dich nie vergessen und ewig lieben!   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Papi, Mami, Snoopy und Dshinie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif   
CHICO
geb. 26.09.2003
– gest. 23.02.2010   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Mein geliebter Wuschel.
Nun bist du im Regenbogenland und das Haus ist so ungewohnt still.
Wie tapfer hast du dich gegen den furchtbaren Krebs gewehrt. Sechs Jahre sind doch auch kein Alter für so einen Prachtkerl!
Selbst an deinem vorletzten Lebenstag waren wir noch einmal auf deiner Lieblingsballwurfwiese spazieren
und danach hast du alter Angeber wieder einen fremden Hund aus dem fahrenden Auto verbellt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Eigentlich war alles so wie immer. Fast … denn diesen Frühling solltest du nicht mehr erleben.
Chico, du warst der liebste und beste Hund, den wir uns nur wünschen konnten, ein so kluger, neugieriger und treuer Weggefährte.
Auch ein großer Macho, sicher, dazu ein aufmerksamer Wächter und Frauenbeschützer, nerviger Tischbettler und ein für deine Größe prächtiger Agilitypartner.
Ja, der Hundesport hat uns zwei besonders zusammengeschweißt.
Jetzt habe ich meinen
“vierbeinigen Fellmensch“ verloren, der bei Doros Nachtdiensten oft auf ihrem Bett lag und mich durch die Decke wärmte, und sie ihren “Superdog“.
Diesen Namen gab sie dir, weil du in deinem Korb gern auf dem Rücken lagst - die eine Pfote an die Brust gezogen,
die andere hoch in die Luft gestreckt, so sahst du aus wie Superman im Flug.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine lustigen bis schrulligen Macken, dein Öffnen der Haustür, dein überschwängliches Freudengebell nach längerer Abwesenheit deiner Menschen,
das wechselnde Hochziehen deiner Augenbrauen, das zarte Klirren deiner Hundemarke am Halsband im Schlaf ...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   all das wird für immer in unseren Herzen weiterleben.

Mach
’s gut, großer Moppel. Wir werden uns immer voller Liebe und Dankbarkeit an dich erinnern und in unseren Gedanken kommen wir dich ganz oft besuchen.
Dann kraule ich deinen Brustlatz, streichel dir über den Kopf und wir raufen auch ein bisschen, gell?
Lieber Chico, hab Dank für all die Freude, die du uns geschenkt hast.
Ich umarme dich ganz fest, dein Christoph


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Genau so treu und lieb wie hier dein Blick warst du dein Lebenlang.
Danke für Deine Zeit mit mir.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ich vergesse Dich nie.
Wir sehen uns im Himmel.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Baldur
28.04.1999 - 19.02.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Tage und Nächte voller Ohnmacht liegen hinter uns
ein Meer voller Tränen Du fehlst so
es war so schwer Dich loszulassen
aber Du lebst in unseren Herzen weiter
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   denn Engel sterben nie
Mama und Oma


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Liebe Afra,
leider mußten wir DICH heute am 22.02.2010 von uns gehen lassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Vielen Dank dass DU 13 Jahre mit uns verbracht hast.
DU warst so ein toller Hund und so unglaublich stark.
DU hast eine Riesenlücke hinterlassen, und es tut sehr weh dass DU nicht mehr da bist. DU fehlst uns sehr.
In ewiger Liebe
Deine Familie  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Leb wohl mein Mädchen
AFRA und GIPSY ihr seid BEIDE unsere Nummer 1 gewesen.