Treue Begleiter


Merlin
Leider ist es schon über drei Monate her, dass wir Dich am 23.06.2005 gehen lassen mussten, obwohl Du gerade erst 9 Jahre alt warst.
Aber obwohl ich weiß, dass Du dich zum Schluß sehr quälen mußtest und es eine Erlösung für Dich war zu gehen, fehlst Du mir noch immer jeden Tag,
denn Du warst etwas ganz besonderes und der beste Freund den man haben konnte!
Ich hoffe so sehr dass wir uns irgendwann wieder sehen, denn wir lieben Dich sehr mein kleiner Hundejunge!

 Dein Frauchen Anika und Dein Eike
 


Lieber "beans"!!!

Am 11.09 erblicktest du neben deinen 4 anderen Geschwistern das Licht der Welt und warst von Anfang an unser kleinster.
Weil du nicht von alleine gesaugt hast haben wir dir die Flasche gegeben.

Leider wolltest du nicht zunehmen so wie deine Geschwister und am 20.09 teilte uns der Tierarzt mit das du eine Gaumenspalte hast und es besser wäre dich gehen zu lassen bevor du uns qualvoll verhungerst. Dabei hast du so gekämpft, aber dich leiden zu sehen, das war das schlimmste für uns und deswegen haben wir dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke begleitet.
Der Schmerz ist groß und wir werden dich immer in unserem Herzen behalten.
Deine Ruhestätte haben wir uns unter Oma  ihrem Schlafzimmerfenster ausgesucht damit sie ihr "pummelchen"wie sie dich immer nannte jeden Morgen begrüßen kann. Die Kinder besuchen dich jeden Morgen bevor sie zur Schule gehen und gießen immer die Blume die deine Stelle kennzeichnet.

In Liebe Deine Familie, die dich 9 Tage haben durfte!!!


"GEORGIE"
09.09.88-17.02.2004

Liebster Georgie, Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen, über die vor kurzer Zeit auch Dein Bruder "William" gegangen ist
und Du ihn vielleicht schon getroffen hast! 
Auch wir werden uns eines Tages bestimmt dort wiedersehen.
Das ist für uns der größte Trost um über die Trauer, dass Du nicht mehr bei uns bist hinwegzukommen.
Du fehlst uns sehr, wir denken immer wieder an die wundervolle Zeit mit Dir in der Du uns soviel Freude und Liebe gegeben hast.
Einen Trost finden wir in der Zwischenzeit in unserem kleinen Teddy, der uns sehr viel über Deinen Tod hinweghilft
und den Du bestimmt auch sehr lieb haben würdest, weil er Dir in vielen Dingen sehr ähnlich ist.
Trotzdem wirst Du immer in unseren Herzen bleiben und uns unvergesslich sein.

Dein Frauchen und Herrchen Margitta und Manfred.


"WILLIAM"
"Unser schönster Lebensabschnitt"
09.09.1988-23.09.2003 

Liebster Schatz William, Du bist nun im Regenbogenland und irgendwann werden wir uns
dort wiedersehen und dann müssen wir uns "nie" mehr trennen!
Die 15 Jahre die wir mit Dir verbringen durften, waren die schönste Zeit für uns.
Wir vermissen Dich so sehr und Du fehlst uns überall.
Wir danken Dir für die wundervolle Zeit und schicken Dir unendliche Streicheleinheiten ins Regenbogenland.

 Dein Frauchen und Herrchen  Ulrike und Alfred


Max  
Am 22.07.2004 hö
rte ein treues Hundeherz auf zu schlagen.

 Ich sehe noch wie du im Tierheim mit Deinen krummen Beinen und den viel zu großen Ohren auf uns zu gekommen bist und wir uns sofort verstanden.

Wer hätte damals gedacht dass Du so ein Riese wirst.

Schade dass deine Operation nicht lange geholfen hat und Du mit nur sechs Jahre von uns gehen musstest.

Danke Max für die gemeinsamen Jahre mit dir.

Wir werden dich nie vergessen und sehen uns hinter der Brücke.
Ute und Jörg


Marco hat uns heute (08.Juni 2005) verlassen und ging über die Regenbogenbrücke.
Wir vermissen ihn sehr.


Liebe Tessi,
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen
Jemanden gehen zu lassen, wissen wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende warscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
In unseren Gedanken und unseren Herzen wirst du immer bei uns sein


 

Hallo Lena,
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
An Viele Leuchtende Tage, werde ich nicht weinen, weil sie vorüber sind, sondern lächeln, dass sie gewesen.
Wir werden dich nie vergessen denn in unseren Gedanken und unseren  Herzen lebst du weiter!


  Und werden auch noch so viele Jahre vergehen,
wir werden uns auf dem Regenbogen wieder sehen...

BANDO
von der Haunpoldinger Einöd
(02.05.1990 - 27.04.2005)

Ein letzter Gruß von deinen Lieben
steht hier auf dieser Seite geschrieben.
Doch Worte können noch so fein
gedruckt, gemalt oder geschrieben sein.
Die Gefühle, als du uns verlassen,
kann man nicht in Worte fassen.
Dich zu verlieren bedeutet vieles mehr
mein kleiner Schatz - wir vermissen dich so sehr.
Auf diese Weise wollen wir dir nochmals sagen,
wie furchtbar lieb wir dich doch haben.
Danke für alles, was du uns hast gegeben,
du warst eine unendliche Bereicherung für unser Leben.
Hast uns alles geschenkt, was dein Hundeherz besessen;
mach’s gut kleiner Dicker, du bleibst uns unvergessen. 

In liebevoller Erinnerung an einen langjährigen,
sanften & treuseeligen Wegbegleiter
und an eine schöne gemeinsame Zeit
Dein Frauchen, dein Herrchen & dein Kevin
sowie
deine drei Samtpfoten Rusty, Gipsy & Rambo


 

Nach 13 wundervollen Jahren musstest du 6 Tage vor Deinem Geburtstag am 05. April 2005 von uns gehen.
 Mein lieber Lukas, ich danke dir für die schönste Zeit in meinem Leben.
 Die 13 Jahre warst du mir der beste Freund, ein ständiger Begleiter und Trost in schweren Stunden.
 Ich hoffe Du erwartest mich am Ende des Regenbogens.
 Ich werde dich immer in meinen Gedanken halten und lieben, denn Tot, wirklich tot ist man erst, wenn man vergessen wird!“
 Ich vergesse dich NIE.
 Warte auf mich mein kleiner Engel am Ende des Regenbogens.
 Dein Frauchen Yvonne