http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
LadyNina
*15.12.1998 - 13.10.2009  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
in memory of LadyNina (Ninchen)
gone, but not forgotten...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   miss you
ich bin nicht Tot, ich wechselte nur die Räume, ich bin bei Euch und geh durch Eure Träume...
see you on the otherside... ;-)
in der Hoffnung das Du an einem wunderschönen Ort bist, das es Dir gut geht und das wir uns irgendwann wiedersehen..
Danke für die bedingungslose Liebe, für die schönsten 10 Jahre, 7 Monate und 10 Tage die wir gemeinsam verbringen durften!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
meine kleine Knuddel-Ni


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   August 1999 – 14.02.2010
Lieber Rocky
Vielen Dank das Du die vielen Jahre mein treuer Begleiter und immer für mich da warst .
Es fiel mir nicht leicht Dich gehen zu lassen
–aber Deine Krankheit war stärker.
Ich hoffe das es Dir jetzt besser geht
– ich werde die Erinnerung an Dich immer in meinem Herzen tragen!
Schlafe schön
– mein kleiner Rocky.   http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Herrchen Peter
Liebe Grüße auch von Caro, Anja, Tommy, Manu und der Oma von neben an


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
SAMMY
geb. 16.03.1998 - gest. 8.2.2010
Hallo Sammy - unser geliebter Bub und Mama´s grosses Baby!
12 Jahre durften wir Dich lieb haben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
12 Jahre warst Du immer für uns da - für das was du uns gegeben hast reichen meine Worte gar nicht aus.
Auch den letzten Gang gingen wir gemeinsam - so wie all die Jahre zuvor. Wir gehören doch zusammen.
Alles hätten wir für Dich getan und gegeben - aber der Krebs kam zu schnell und hat uns keine Chance gelassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Denn das du leidest - hätten wir nicht ertragen.
Du fehlst uns so sehr ...
Da wo du jetzt bist - im Regenbogenland - weiss ich, geht es dir gut.
Und wenn meine Zeit gekommen ist werde ich an die Brücke gehen, Dich wieder ganz fest in die Arme nehmen und Dich nie wieder loslassen :-)
Du wirst immer in unseren Herzen sein - wir haben Dich lieb !  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Spike
geb.: 23.09.2002 - gest.: 08.12.2008  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
"Ich hatt einen Kameraden, Einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite, Er ging an meiner Seite
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Im gleichen Schritt und Tritt."
Semper fidelis mein Freund.
Gestern war es wieder mal so weit.
Ich hab den Medikamentenschrank aufgeräumt und zack, hatte ich Deine Salbe in den Fingern und musste mal wieder an Dich denken.
Ach Spike, Du fehlst uns hier an allen Ecken und Kanten und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken und Dich vermissen.
Fletcher hat sich gut bei uns eingelebt und hält uns ziehmlich auf Trab und wie Du bestimmt gesehen hast, sind wir jetzt 7 zu Hause.
Luna hat bei uns íhren Altersruhesitz gefunden, weil íhr Frauchen sie nicht mehr haben wollte.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Das letzte Jahr war ganz schön schwierig so ohne Dich.
Vor allen Dingen als Frauchen krank war und ich Alles alleine machen mußte.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Da hat mir echt Deine Ruhe und Gelassenheit gefehlt.
Wir werden Dich nie vergessen und freuen uns darauf Dich irgendwann auf der anderen Seite der Brücke wieder zu sehen.
Wir vermissen Dich
Ulf, Kerstin, Tim und Phil , Sammy, Fletcher und Luna


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Ihr wart bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, habt ihr mich gehalten,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah euch weinen.
Ich würde euchso sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe.
Ihr tatest dies für mich.
Ich versuchte euch auf meine Art zu sagen, dass es Zeit für mich war, zu gehen, und ich danke euch für euer Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die ich hinter mir lasse brauchen eure Liebe und Zuneigung, so, wie ich sie hatte.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
ihr denkt immer noch an mich und da sind Momente, in denen ihr versucht, eure tränengefüllten Augen zu verbergen,
aber bitte, seid glücklich und denkt nicht an Trauer, denkt daran, wie ich euch glücklich gemacht und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.
Ich danke euch dafür, dass ihr mich geliebt habt, für mich gesorgt habt, und dass ihr den Mut hattet, mich mit Würde gehen zu lassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   in memoriam Chico
geb. am 24.4.1995 - gest. am 11.01.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
er lebte fast 15 Jahre mit uns und wir mit ihm -


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Josh
Geboren ca am 1.Mai 2000 in Spanien und dort 9 Jahre Kettenhaltung, einige Monate die Tötungshölle in Torrdedembarra überlebt,gerretet um hier zu leben.
14 Monate mit uns gelebt ....  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir sind fassunglos, stehen unter Schock, weinen , denn wir liebten ihn sehr.
Noch vor einigen Tagen sprang Josh unbekümmert durch den Schnee ....
Er hatte Krebs und musste erlöst werden.Nie hat man ihn diese schlimme Krankheit angemerkt ..
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Josh ist nun für immer bei uns, denn er wird hier bestattet.
Er wollte nicht umziehen, seine Reise hatte hier ein Ende ...
Gute Reise lieber Brummär ! Wir lieben Dich sehr ........
Deine Andrea mit Benny & Ricardo  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Grüss alle unsere Sterntiere und geniess Deine große Freiheit !!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Marvin
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   * 25.10.2003 + 04.02.2010
Wir trauern so sehr um Dich unser kleiner Bam Bam

Du musstest uns aufgrund Deiner schweren Krankheit und deren Folgen schon so früh verlassen!
Wir hätten so gerne noch ein paar schöne Jahre mir Dir erlebt!
Danke für Deine Liebe und Treue.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir hoffen, dass es dir da wo Du jetzt bist gut geht.
Wir lieben und vermissen Dich!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir werden Dich nie vergessen!!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif 
Meine liebe Gina
Wir sind immer noch ganz traurig.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
du wurdest 17 jahre und 8 monate alt,aber leider machten deine gelenke nicht mehr mit .
wir waren uns einig das du nicht leiden sollst..aber du fehlst uns sooooooooosehr
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ...am19.12.2009 mussten wir dich gehen lassen mit viel tränen und trauer
3 tage konnten wir nichts essen weil du immer so gut beteln konntest das hat uns gefehlt...
wir haben alles für dich getan aber es ging wirklich nicht mehr...
es ist so ruhig ohne dich du bleibst immer in unseren herzen wir lieben dich über alles meine kleine omi
...wäre schön wenn du wieder kommen würdest  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
wir drücken und schmusen mit dir wie wir immer gemacht haben
dein frauchen und herrchen


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unser geliebter Aaron!
Mein Junge, mein Dicker, mein Stinker
… was warst Du nicht alles für uns?!
Vor allem warst Du der beste Freund der Welt!
Du hast uns 11,5 wunderschöne Jahre mit Dir geschenkt, hast uns in guten und schlechten Zeiten begleitet und uns so viel Kraft gegeben durch Deine Treue, Deine Nähe.
Dankeschön!!!!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Sternzeichen war Zwilling und Du hattest wirklich zwei Gesichter (oder mehr?):
Du warst ein ganz schöner Rabauke, immer in Action und Wasser war Dein Element, mein kleiner Seehund.
ndere Rüden mochtest Du gar nicht, hast Dich aufgebaut und manchmal
„gebrüllt“ wie ein Löwe, Du alter Pumper.
Rennen und nochmal Rennen, Stöckchen holen, an Stricken zerren, das war Deine Welt. Ja, und Löcher buddeln, dass Du selbst drin verschwunden warst.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber auch ausgiebig schmusen und total entspannt in meinem Arm schlafen, Stunden lang in der Sonne rum liegen, Auch das hast Du geliebt.
Ja und natürlich Jagen, das war Deine Passion, das hast Du nie verlernt, die Spuren zu lesen, das Wild zu stellen aber niemals zu jagen.
Ach und Dein tägliches
„Zeitung lesen“.
Suuuper wichtig, überall Schnuppern, genau wissen, wer ist hier gerade lang gelaufen und natürlich allen zeigen, dass Du hier der größte bist.
Das alles kannst Du jetzt tun wann immer Du willst, die Last dieser Welt haben wir gestern, am 26.01.2010 um 19.30 Uhr von Dir genommen.
Wir haben Deinen Kopf gehalten und sind den Weg noch ein kleines Stück mit Dir gegangen.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Unsere süße Lady hat bestimmt schon an der Brücke auf Dich gewartet.
Jetzt könnt ihr beide wieder toben und schmusen nach Herzenslust.
Es ist leer ohne Dich, immer warst Du an meiner Seite

Geh in Ruhe mein Junge und genieß dein wieder gesundes, kraftvolles Leben!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du bleibst immer in unseren Herzen!
Sabine, Rüdiger und Zalka


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Lieber Spike,meine Bubbel...
DANKE für alles,was Du mir hast gegeben,Du warst eine unendliche Bereicherung für mein Leben!
Hast mir alles geschenkt,was Dein Hundeherz hat besessen,mach´s gut kleiner Kerl,Du bleibst mir unvergessen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Am 16.01.´10 mußte ich Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Bitte verzeih mir,aber ich wollte Dir die Schmerzen und Qualen ersparen.Jetzt geht es Dir hoffentlich gut!
Ich vermisse Dich unendlich und ich hoffe,daß der Schmerz irgendwann nachläßt!
Ich werde Dich nie vergessen und Dich ewig in meinem Herzen tragen.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
7 1/2 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit für Dich gewesen,ich wünschte man könnte das Rad der Zeit zurück drehen!
Ich hoffe trotzdem,daß Du mit Zufriedenheit auf Dein Leben auf der Erde zurückblickst,denn ich habe Dich so sehr geliebt und tu es immer noch!
Ich hätte mich gerne noch länger um Dich gekümmert doch der Krebs war stärker.
Du warst und bist ein toller Hund!Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und bist wieder Gesund,Spielst und Hüpfst mit anderen Hunden über die Wiesen,
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   tollt rum und habt Spaß,wie wir früher.....
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären dann würde ich hinauf steigen um DICH zurück zuholen!!!!
Ich danke Dir für die wundervolle Zeit und schicke Dir unendliche Streicheleinheiten und Küßchen ins Regenbogenland!
Kleine Seele ,ich laß Dich gehen,denn ich weiß wir werden uns Wiedersehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich ,deshalb gebe ich Dich frei.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dein Leiden hat jetzt ein Ende ,ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele,es tut so weh.....
Du warst etwas ganz besonderes und der beste Freund den ich gehabt habe.Du fehlst mir sooo sehr!!!
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   In Liebe und Dankbarkeit
Dein Frauchen Nadine mit Luca Jerome


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Hallo Rocky
 10.03.1998 - 26.01.2010
Du warst bis vor paar Tagen noch so fit.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Als wir gestern um 18 Uhr einen Termin in der Klinik hatten mit Ultraschall und Röntgen wurde mir sogar MUT gemacht vom Oberarzt der dich kontrollierte.
Keine Metastasen waren zu sehen ich war überglücklich.
Es passierte dann überraschend und unvorhergesehen daheim 2 std später als ich dich wegen Notfall in die Klinik brachte ging es dir nicht gut
ich habe dein kopf immer in mein Arm gehabt dich geknutscht und gehofft weil ich dich abgöttisch liebte ich wollte dir helfen sagte tut alles egal wie viel was kostet ...
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Alles kam so schnell und überraschend..
Es hat mir so sehr weh getan dich so zu sehen ich bin so schnell mit diesem AUTO GEFAHREN WIE NOCH NIE
heute Nacht um 3.30 Uhr mussten wir dich mit großen Schmerzen gehen lassen.
Es tut mir so sehr leid das ich dir nicht mehr helfen konnte wir haben alles aber auch alles getan doch als dann der Anruf kam wussten wir Bescheid.
Ich hoffe das du mir Verzeihst denn für dich hätte ich alles getan.
Leider sagte die Ärztin das man dir das nicht antun soll und ich wollte dich nicht leiden lassen. ich hatte vieles die Ärztin gefragt aber immer kam nur es ist besser wenn...
Der verdammte Krebs und alles was gestern so überraschend kam und passierte.
Es schmerzt sehr...   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich hoffe das du nun mit allen anderen Hunden viel spielen und rum toben kannst
Ärger die anderen nicht
Ich werde dich nie vergessen du warst für" Mich " der beste Hund den den ich liebte knapp 12 Jahre lang.
Werde dich immer lieben und nie vergessen!!!
Wirst mein einziger Hund bleiben!!
Danke dir für die schöne Zeit die du mir beschert und geschenkt hast
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Der Schmerz sitzt sehr sehr tief vergess mich nicht
Ciao mein liebster Rocky
Drück dich


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein lieber Chester.
Mitlerweile bist du schon 1 Jahr und 4 Monate nicht mehr bei uns.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es ist aber immer noch sehr schwer.
Grad jetzt wo so viel Schnee draussen liegt.Du hast es geliebt im Schnee zu spielen und herumzutollen.
Wir haben deinem kleinen Bruder eine Schwester geschenkt.
Sie erinnert mich sehr an Dich.
Hatte wohl auch nicht die schönste Zeit bevor sie zu uns gekommen ist.
Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denke.
Du warst einfach einmalig.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich soll dir liebe grüsse von deinem Bruder Pepples schicken.
Wir lieben dich


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Gathi (Agathe vom Pferdegarten)
geb.6.6.1995 gest. 17.1.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Liebe Gathi,
Du bist in Deinem ersten Lebensjahr unter Qualen aufgewachsen, bis Du zu uns kamst.
Und solltest jetzt nicht unter Qualen gehen.
Der Schmerz ist so groß, doch wir mußten Dich loslassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir ließen Dich gehen, damit es jetzt kein Leid und kein Schmerz mehr für Dich gibt.
Wenn wir an Dich denken, tut es so sehr weh.Doch die Erinnerung an die vielen schönen Jahre mit Dir, helfen, den Schmerz zu lindern.
Wir sind so glücklich,daß Du fast 14 Jahre an unserer Seite warst.
Doch wollten wir nie daran denken, daß Du einmal gehen mußt.
Auf der anderen Seite des Regenbogens werden wir uns wiedersehen.
Liebe Gathi,DU FEHLST UNS SO SEHR...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Papa und Katrin


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Unsere schöne und liebe Dunja hat uns am 10. Dezember 2009 für immer verlassen.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Viel zu früh, mit knapp 8 Jahren.
Du hast uns mit Deiner Treue und Liebe reich beschenkt.
Wir vermissen dich und werden Dich nie vergessen
– in unseren Herzen wirst Du immer weiterleben.
Danke, dass Du bei uns warst!  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
In liebevoller Erinnerung
Mama, Papa, Janina & Sascha


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Rocky
geb. 26.01.2002, gest. 11.01.2010
Im Gedenken an unseren über alles geliebten kleinen Schatz...  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Lieber kleiner Rocky! Weißt Du noch, was du uns kurz nach unserem Kennenlernen für einen Schrecken eingejagt hast mit deinem Krankenhausaufenthalt?
Alle kämpften damals darum dich am Leben zu erhalten, die Ärzte, wir, aber vor allem du selber.
Du hast gekämpft und gewonnen; mit deinem Überlebenswillen hast du uns Kraft gegeben und uns alle beeindruckt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   So ein kleiner Knirps hat einer ganzen Familie Kraft verliehen.
Mit deinem Liebreiz hast du schon kurze Zeit später alle verzaubert; wildfremde Menschen konnten nicht an dir vorbeigehen ohne ein Foto zu schießen oder zu erwähnen wie toll du bist.
Mit deinem leicht zur Seite geneigtem Kopf hast du ausgesehen wie "ein Philosoph mit dem Gesicht eines Clowns".
Du hast unserem Leben einen Sinn und, wenn wir traurig waren, einen Grund zum weitermachen gegeben.
Wir mussten dich nur ansehen oder deine Nähe spüren und schon fühlten wir uns geborgen, egal, wo wir waren.
Du hast unser Leben vollkommen gemacht. Genauso leicht und unbeschwert wie dein Wesen war, war auch deine Reise ins Regenbogenland.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Du wolltest niemandem zur Last fallen und bist ganz plötzlich im Kreise deiner Lieben von uns gegangen.
Dein Körper gab dir keine Möglichkeiten mehr zu kämpfen, denn hättest du diese gehabt, dann hättest du noch einmal gekämpft und gewonnen.
Wir vermissen dich so sehr, Rockylein.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es ist, als hätte man uns unser Herz herausgerissen.
Aber wir wissen, dass es dir gut geht da, wo du jetzt bist. Vergiss uns nicht, denn auch wir werden dich niemals vergessen.
Und irgendwann sehen wir uns wieder und werden erneut zusammen sein und das Ganze vervollkommnen.
Du bist und bleibst unser Rockuscha, neben Dusja das größte Geschenk, was uns gemacht werden konnte...
In ewiger Liebe und für immer in unseren Herzen, wir denken an dich:  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Elena, Igor, Klara, Leo, Katja, Dusja, Patrick und Mascha