http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Leo

26.02.2000 - 31.12.2009
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Es tat so weh Dich so leiden zu sehen, wir waren bei Dir bis zuletzt.
Nun hast Du keine Schmerzen mehr, kannst wieder frei atmen und bestimmt hast Du auch Deine alten Kumpels wieder getroffen.
Den Anton und den Rudi, den Benno und die Mausi und auch Dein Papa, der Robby ist jetzt bei Dir.
Deinem Herrchen und Deinem Frauchen fehlst Du so sehr.
Wer soll jetzt mit uns raufen oder kuscheln?   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wer meldet uns mit lautem Gebell den Postboten und die Nachbarn?
Frauchen kann Dir nun keine Hundekekse mehr backen, die Du so sehr geliebt hast.
Wir können uns nicht vorstellen ohne Dich in den Urlaub zu fahren, wir vermissen Dich so sehr Du kleiner Pelz.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Fast 10 Jahre warst Du immer an unserer Seite, ohne Dich sind wir nirgendwohin gefahren.
Das Du nicht mehr bei uns bist können wir nur sehr langsam begreifen, es tut so schrecklich weh.


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Chico
*Juni 1995 Gestorben 12.01.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Chico du hast uns viel Spaß gemacht wenn du mit deinen kurzen Dackelbeinchen vor uns herliefst weil Futterzeit war.
Und mit deinem Lieben Blick uns jeden Happen in den Mund geschaut hast.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Jetzt wo der Schnee lag hattest du immer viel Spaß.
Du wolltest immer im Bett schlafen, und du hast uns immer weich bekommen.
Leider warst du krank und es sollte nicht sein das du noch länger bei uns bleiben durftest.
Wie ich weiß bist du ohne leid eingeschlafen. Das tröstet ein bisschen.
Mein Lieber Chico ich wünsche mir so sehr das du jetzt im Regenbogenland
viel spaß hast mit deinen Freunden Charly dem Kater der erst vor kurzem dort angekommen ist und Tobi dein großer Hundefreund.
Machs gut da oben.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir vermissen dich!!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Mein lieber Buddy,
diesen Namen habe ich Dir gegeben, da Du aufgefunden wurdest - irgendwo an einer Landstrasse, stranguliert und erschlagen, jawohl....in Deutschland!
Ich habe Dich in mein Herz geschlossen, Du armer, kleiner, unschuldiger Kerl - möchte Dir wenigstens hier ein Denkmal setzen, das hast auch DU verdient.
Ich nehme Dich in Gedanken in meinen Arm, und streichle dir über Dein zerrupftes Fell, würde Dir so gerne Liebe geben,
die Du wohl niemals kennenlernen durftes, wie so viele Deiner Kumpels. Was hat man Dir nur angetan......
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   ich weine jedenfalls um Dich, und die vielen anderen, denen ähnliche Dinge widerfahren.
Wann begreift der Mensch endlich, daß ihr die besten Freunde seid, wertvoll und treu.
Ich jedenfalls wünsche Dir, mein Buddy, daß Du jetzt eine schöne Zeit im Regenbogenland hast, wenn ich gehe,
komme ich zur Brücke und nehme Dich ganz fest in meine Arme, mein kleiner, lieber, armer Freund.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Eine traurige Maria


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Die kleine Rena war erst vor kurzem aus Spanien gerettet worden.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Dann ist die kleine Süße weggelaufen, man hat sie überfahren, liegen gelassen, es war bitterkalt, die Pfötchen sind eingefroren, Rena hat es nicht überlebt.
Kleine Rena, 9 Monate jung bist Du geworden, kamst aus Spanien um endlich ein bessere Leben und Liebe zu finden,
das Schicksal hat es nicht gut mit Dir gemeint, aber in meinem Herzen hast Du einen Platz für immer, wie Ihr Alle, denen ich hier ein Denkmal setze.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Mach´s gut, kleine Rena.......im Regenbogenland bist Du geborgen, eines Tages sehen wir uns wieder.
Deine traurige Maria


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Wir haben sie so geliebt.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Unsere Kira ist nun fort.
Fast 15 Jahre war sie unser treuer Begleiter durch viele Länder und unser Babysitter, Freund - ach, einfach alles!
Wir werden dich so sehr vermissen!
Peter, Conny, Jasmina und Marco


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Tao
1995 * 11.01.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Heute mußte ich mein Mischlingshund Tao einschläfern lassen,
war nicht einfach diese entscheidung zu treffen,
14 schöne lange Jahre hat er mir geschenkt,
 
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   dafür bin ich ihm sehr dankbar !


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Harras
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   *30.03.1995 †22.12.2009
Weinet nicht, ich hab es überwunden, bin befreit von meiner Qual,
doch lasst mich noch in stillen Stunden bei euch sein so manches mal.
Was ich getan in meinem Leben, ich tat es nur für euch,
was ich gekonnt, hab ich gegeben, als Dank lasst mich unter euch leben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Nur ein Blick und ein Schlecken und schon hattest du unsere Herzen gewonnen. Von Anfang an ein Teil unserer Familie (ein drittes Kind oder ein kleiner Bruder).
Natürlich hast auch du Dummheiten im Kopf gehabt und so manchen Schabernack mit uns getrieben, doch lange konnten wir dir auch nicht böse sein.
So einen kinderlieben, verschmusten und eigenwilligen Geist kannten wir bis dahin noch nicht.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Alles lief so gut für uns, doch dann plötzlich kam die schlimme Diagnose: Krebs!
Eine OP hättest du nicht überlebt, und so fassten wir schweren Herzens und mit tiefer Trauer in der Seele, den Entschluss mit dir gemeinsam deinen letzten Weg zu beschreiten.
Leicht ist uns dieser Schritt nicht gefallen, doch um dein Leiden zu mindern ersticken wir unseren Egoismus und lassen dich aufsteigen in den Himmel.
Wir danken dir, dass du die letzten 14 Jahre gemeinsam mit uns verbracht hast, dass du zwei sehr lebendige Enkelchen so gut behütet hast und das du immer für uns da warst,
wenn wir jemanden zum schmusen gebraucht haben.   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Wir alle hoffen, dass es dir im Regenbogenland gefällt, dass die Schmerzen ein Ende gefunden haben
und du alle dort oben genauso glücklich machst, wie uns die vergangenen 14 Jahre.
Wir sehen uns wieder im Regenbogenland und gehen dann dort wieder gemeinsam spazieren.
Lieber Harras, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben, immer in unseren Gedanken sein und ein bisschen in jedem von uns weiterleben.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Ganz liebe Grüße an das Regenbogenland
Mama, Papa & deine Geschwister
PS Auch die Enkelchen vermissen dich ganz doll!


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
JOSCHA
08.08.1993 - 07.01.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Ich werde Dich nie vergessen mein Hasilein.
Denn wer wird jetzt den gelben Sack leerräumen und in der ganzen Wohnung verteilen?
Wer wird die Couch besetzen damit keiner mehr platz drauf hat?
Wer wird der erste sein wenn es fressen gibt?
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Du warst etwas ganz besonderes in meinem Leben!
Ich konnte nur noch den letzten Gang mit Dir gemeinsam gehen und bin dankbar dafür das Du mich in all den Jahren immer begleitet hast.
Ich hoffe es gibt sie wirklich die Regenbogenbrücke und wir sehen uns bald wieder!
Mama


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Hallo mein kleiner Schatz,
gestern musten wir mit dir den allerschwersten Schritt gehen.
Wir müssen natürlich glücklich sein, dass dein schweres Leiden zu Ende ist.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Aber du fehlst so sehr!
Fast 16 Jahre warst du immer an meiner Seite und hast mir so viel Freude gemacht.
Keine Stunde möchte ich missen und würde alles dafür geben, dich noch einmal gesund erleben zu dürfen.
Aber nun hieß es Abschied nehmen.
In meinem Herzen hast du immer einen Platz und du wirst immer zu unserer Familie gehören und nie vergessen werden.
Du warst die liebevollste und geduldigste Hündin!   
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Es tut so weh, dich nicht mehr in den Armen halten zu können.
Liebe Dolly, ich wünsche dir , dass es dir nun wieder gut geht da du keine Schmerzen mehr haben musst.
Hoffentlich kannst du am anderen Ende der Regenbrücke herumtoben wie früher mit uns.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Warte auf uns, irgendwann sehen wir uns wieder!
Deine Familie


http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/kerze-1.gif
Balu
Geb. 29.4.1997  - Gest.04.01.2010  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif
Hallo wir haben gestern unsern geliebten Balu für immer verloren
wir mussten ihn so schwer es uns viel nach fast 13 gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen
sein allgemeinzustand hat sich von Tag zu Tag verschlechtert so das wir diesen schweren Schritt tun mußten.
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif   Wir hielten sein Köpfchen streichelten seine Pfoten und waren bis zum Schluß bei ihm,
nun bekommt seine Urne einen Platz an seinem Lieblingsplatz in unserem Garten so das er wieder bei uns ist.
Wir möchte uns auf diesem weg bei unserem Baluchen für alles Bedanken für die vielen schönen Jahre Treue und die Freude die er uns gemacht hat
er war Selentröster zuhöhrer und einfach ein guter Freund und unser Sonnenschein
wir werden dich in unseren Herzen immer dabeihaben.  
http://www.land-des-regenbogens.de/Bilder/sterne03.gif