"Ben"
geboren 14.07.1994 gestorben 09.10.2009  

Mein Schätzelchen, wir vermissen dich. 15 Jahre waren viel zu kurz.
Ich war bei deinem ersten Atemzug bei dir und bei deinem letzten. Dieser letzte war der Schwere.
Aber ich hab dir versprochen das du nicht leiden musst. Ich habe mein Versprechen gehalten.
   Du hast so viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen, du wirst immer bei uns sein.
Und wir wissen du wartest auf uns, auf der Regenbogenwiese vor der Regenbogenbrücke.
Den letzten Spaziergang mit dir werde ich nie vergessen. Wusstest du was auf dich zu kommt?
Wenn, dann hat es dir keine Angst gemacht. Du warst bereit, wir mussten es auch sein.   

Für dich hätten wir Berge versetzt, aber die Zeit rinnt einem durch die Finger und Berge lassen sich doch nicht bewegen.
Du warst der großartigste Hund der ganzen Welt. Danke für deine Freundschaft und Liebe.



Mein lieber Chico,
   du bist nun seit etwas mehr als einem halben Jahr fort.
Dennis und ich sitzen auf dem Sofa, aber auf eurem Platz liegt nun nur noch Arthas.
Es ist nur noch einer da, der mich mit seinen großen Augen anguckt, ob beim Essen machen villeicht etwas runter fällt...
Arthas und ich haben einige Zeit zusammen in eurem Körbchen gelegen, weil wir dich so sehr vermissen.
Dennis hat für deine Urne ein kleines Kreuz gebaut und dort deinen Namen und deine Daten eingraviert.   

Jeden Donnerstag, an deinem Todestag, mache ich dort eine Kerze für dich an. Ob du die wohl siehst?
Wir hoffen, dass du jetzt an einem Ort bist, an dem es dir gut geht und du keine Schmerzen mehr hast.
Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich diese Entscheidung treffen musste.
Dieser Tag, der 07.05.2009, wurde um ca. 18.00 Uhr zu meinem bis jetzt schlimmsten Tag im Leben.
   Denn da hat dein Herz das letzte Mal geschlagen.
Ich habe dich ganz doll festgehalten, damit du spürst, dass ich da bin und wie sehr ich dich liebe.
Du fehlst uns so sehr!!!
Dein Herrchen Dennis und dein Frauchen Janine



Mein kleiner Hasenfuß,
nun bist schon 7 Wochen nicht mehr hier, ich sitze auf unserer Couch doch dein Platz ist leer.
Ich wache Morgens auf und dein Platz ist leer, ich gehe in die Küche und keiner will ein Leberwurstbrot.  

Ich komme nach Hause und keiner begrüßt mich so freudig und liebend wie Du, der Platz im Küchenkorb ist leer,
   eine Weile lag ich dann alleine in deinem Korb, weil es noch nach deinen Stinkefüßen roch.
Jeden Abend brennt auf deinem Grab ein Licht, damit es nie dunkel wird, obwohl ich mittlerweile versuche daran zu glauben, dass du jetzt wirklich woanders bist.
An einem Ort wo du dich so wohlfühlen kannst wie bei mir, als du noch nicht Krank warst.
Ohne Schmerz ohne Pein mit deinen Freunden "Teddy" und "Falco" spielen, toben, fressen und Blödsinn machen so wie du es früher hier bei mir auch gemacht hast.
Ich hoffe sosehr, dass es dir jetzt gut geht, du mir verzeihst, dass ich diesen Schritt machen musste, damit du nicht mehr Leiden musstest.
Mein geliebter Sam, am 21.09.09 um 15.45 Uhr ist ein teil meines Herzens mit dir gegangen um dich zu beschützen bis wir uns irgendwann wiedersehen.
Ich danke dir für 13 wunderschöne Jahre mit dir mein geliebter Schatz.  

In Liebe deine Frauchen Christina



Sandy - mein kleiner Engel !
Nun bist du im Land des Regenbogens. - Ich hoffe es geht dir dort gut.
Du bist den Schritt über die Regenbogenbrücke ohne mich gegangen!
Du hast mich allein gelassen. - Du hast mich aber nicht verlassen!
   Du bist nur vor gegangen und wartest auf mich!
Das einzige was mir bleibt sind zahlreiche schöne Erinnerungen an dich!
Du warst immer für mich da.
Wenn es mir gut ging,da hast du mit mir gespielt.
Wenn es mir schlecht ging,da hast du bei mir gesessen und mir zugehört und mir geholfen.
Du hast mich mit deinem kleinen Näschen angestoßen,um mich aufzumuntern.
Wenn mir kalt war,hast du mir Wärme gegeben! - Du warst mir immer so treu.
Ich freue mich schon auf den Moment,wenn wir uns wieder sehen!
Du bist mein Ein und Alles.  

Hätte ich dein Leben durch mein Leben retten können,dann hätte ich es getan!
Ich vermisse dich so! - Ich liebe dich Sandy!
Dein Frauchen Sandra



cesar
1993 - 20.10.2009  

NUN BIST AUCH DU UNSER GELIEBTER SOHN ÜBER DIESE SCHÖNE BRÜCKE GEGANGEN.
ZU HAUSE AUF DEM SOFA HAST DU DIE REISE ANGETRETEN.
WIE BEI FLITZI;KUSCHI UND OMA WISSEN WIR AUCH BEI DIR WIE STARK DU GEWESEN BIST UNS DEN WEG ZU ZEIGEN.
   DEIN ABSCHIED WAR HERZZERREIßEND.
WIR DEINE MAMA;PAPA UND BRUDER BENNY WERDEN DICH IMMER IM HERZEN TRAGEN.
WIR HOFFEN NACH DEM DU ZU UNS GEKOMMEN BIST DAS DEIN LEBEN AUF ERDEN SCHÖN WAR.
ALLE MOCHTEN DICH DENN DU WARST IMMER SEHR LIEB.  

NUN SPIELE WIEDER MIT DEINER FRAU DENN KUSCHI WEIß WIE DA OBEN ALLES LÄUFT.
IN LIEBE UND EWIGE DANKBARKEIT DICH BEGLEITEN ZU DÜRFEN ALL DIE JAHRE



Mein Schatz, mein Baby, mein Engel!
Mein Herz weint so sehr um Dich und will es immer noch nicht realisieren, dass Du weg bist.
   Ich würde alles dafür tun, wenn wir wieder vereint sein können! Wirklich ALLES!
Schatz, wir konnten uns nicht mal mehr voneinander verabschieden! Ich freue mich sehr auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen werden!
Es ist so unglaublich schwer ohne Dich, ganz alleine hier! Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist!
Ich mache mir schwere Vorwürfe, welche ich auf ewig mit mir herumtragen werde! Ich komme immer noch nicht richtig mit dieser ganzen Situation klar.
Als diese schockierende Nachricht bei mir einfiel, war ich wie gelähmt.   

Den Trost, den ich mir herausgenommen habe, lag darin, dass ich wusste Du warst befreit von Deinen Leiden.
Du hast meine beste Zeit mitbekommen, an denen Du ein wichtiger Baustein warst! Du fehlst mir so sehr!! Unsere Zeit fehlt mir so sehr!!
   Ich wollte nie ohne Dich! Und jetzt sitze ich hier - alleine. Ohne Dich.
Ich danke Dir sehr dafür, dass Du da warst. Du warst so geduldig mit mir. I
ch kann nicht ohne Dich, die Erinnerungen an Dich tun immer noch so weh, obwohl es nun schon fast zwei Jahre her ist.
Ich habe kein Gefühl mehr für die Zeit. Du warst mein Alles und ich danke Dir dafür, dass Du mich in meinen Träumen besuchen kommst!
Das macht es mir leichter mit dieser Situation fertig zu werden.   

Du wirst auf Ewigkeiten in meinem Herzen bleiben.
Du bist unersetzbar! Ich liebe Dich! Ich werde Dich auf ewig lieben!
Dein Frauchen Conny



Dundee's Trevis, genannt Herby
geboren: 30.05.1995   

gestorben: 20.10.2009, 12h - beigesetzt: 21.10.2009, 15h
Ich bin dankbar für die vielen wunderschönen Erlebnisse mit diesem ganz besonderen kleinen Westi.
Diese Erinnerungen werden uns über den großen Verlust hinweg helfen.
   Danke, Herby, dass Du so lange da warst.



Unsere Geliebte Tarra ( Dicke )
   geb.06.08.2006 - 19.10.2009
Unsere Geliebte Tarra ist am Montag nicht mehr aufgewacht.
Es tut so weh zu wissen, das du nicht mehr da bist.
Du hast unser Leben mit STOLZ und FREUDE belebt, du warst unser Leben, unsere Sonne unser Licht.
Wir hatten eine tolle Zeit nun bist du viel zu Früh von uns gegangen.  

Es hat uns das Herz gebrochen die Lücke ist zu Gross.
Zuhause und auf den Campingplatz ist es jetzt still geworden.
Du kommst nicht mehr freude strahlend auf uns zu mit dein grossen Lachen im Gesich, wie nur Du es konntest.
Du hast In Bett mit uns gekuschelt, und uns Wärme gegeben.
   Überralll ist nun leere die wir nicht begreifen können.
Liebe Dicke wir Danken dir für deine bedinungslose Liebe und Treue.
Wir werden DICH immer in unseren Herzen tragen, und die schöne Zeit die du uns Geschenkt hast nie vergessen.
in ewiger Liebe  

MAMA , PAPA
KIM



Hallo mein kleiner Liebling,   
ich sage Dir auf diesem Wege nochmal Danke für die wunderschönen 14 Jahre die ich mit Dir verbringen durfte.
Am 16.10.2009 mußte ich Dich alleine über die Regenbogenbrücke gehen lassen, es war nicht leicht für mich,
aber ich weiß, dass es Dir dort wo du jetzt bist gut gehen wird und ich war in den letzten Minuten bei Dir, so dass du nicht alleine warst.
   Ich liebe Dich mein kleiner Schatz und werde Dich nie vergessen.
Du warst ein kleiner Kämpfer auf vier Pfoten den ich über alles liebe und auch immer lieben werde
und irgendwann werden wir beide uns hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen.
Dein Frauchen  



LUCA
   01.07.1996-15.10.2009
Mein Hundeschatz ...danke für die wunderschöne Zeit mit Dir - Du warst ein Geschenk für mich und Deine "Familie".
Wir haben gemeinsam schwere Zeiten durchgemacht,mit 6 Jahren warst Du so schwer krank,daß ich dachte,Dich zu verlieren ... doch dann wurden uns noch 7 Jahre geschenkt !
Am Donnerstag war es nun aber leider doch so weit,ich habe Dich angesehen und gespürt,daß Du nun gehen willst.
Ich habe Dich gehen lassen .... - das war ich Dir schuldig für Deine Treue -   

Deine unglaubliche Liebenswürdigkeit und Deinen unverbesserlichen Charme,mit dem Du so manchen Streich wettgemacht hast.
Doch Du fehlst mir sehr und ich kann es immer noch nicht fassen,Dich nie mehr knuddeln zu können ... laß`es Dir gut gehen da oben,da kannst
   Du toben ohne Schmerzen und fressen soviel Du willst ...
Und irgendwann sehen wir uns wieder ... das weiß ich genau !
Danke für Alles,Deine Christiane