Torro
Geb. 5.6.1997 - 28.8.2009
Mein geliebter Engel du warst lange sehr krank doch du warst lange stärker als der krebs
doch die letzten 2wochen hat deine kraft nachgelassen und als wir alle bereit waren dich gehen zulassen bist du selber gegangen
da hat dein Herzchen aufgehört zu schlagen.  

Wir vermissen Dich alle so sehr du bist das beste was uns je passiert ist wir lieben Dich überalles du hast uns so viel schöne momente in den12 jahren bereitet.
Wir lieben dich über alles und werden dich nie vergessen!!!!
   die ganze Welt ist ein Wunder doch das größte wunder der Welt bist DU Torro!!!!!!!!!!!!!!!!!
In ewig währender liebe dein Schwesterchen Sabrina!!!! Mama Beate , Papa Patric , Freund Oleg !!!!!!



Gismo
geb. ca. 1994 gestorben am 23.8.2009
Du warst mein geliebter Hund der mich begleitet und beschützt hat, der mir Kraft in Krankheit gegeben hat und der nicht fragte wie ich aussehe,
   wie ich gekleidet bin, du warst einfach für mich da!
Du bleibst für immer in meinem Herzen und ich bin froh, dass ich dich in den letzten Minuten begleiten durfte, dich streicheln konnte,
dich bekreuzigt habe und dir den Weg zur Regenbogenbrücke noch gesagt habe.
Deine Liebe und Treue waren ein kostbares Geschenk und wir werden dich immer in meinem Herzen tragen  

Susanne, Peter und Marion



Nemo
14.02.2004 - 30.07.2009
An meinen besten Freund Nemo!  

Nach nur 5 1/2 Jahren wurden wir plötzlich von einander getrennt.
Hinterhältig hat dich ein Mensch, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann, mit seinen ausgelegten Ködern vergiftet.
   Ich hoffe, du musstest nicht zu arg leiden.
In der Woche, in der du für immer von mir gegangen bist, mussten noch mehr Hunde gehen.
Ich frage mich immer wieder, warum ausgerechnet DU ?
Für mich steht seither die Welt still, ich kann es eigentlich immer noch nicht begreifen.
Ich fühle mich ohne dich nur noch als halber Mensch.   

Ich vermisse unsere Spaziergänge, das Spielen, die Kuschelstunden, einfach alles....aber trotz allem bin ich froh, dass du bei mir warst.
Die Erinnerung an Dich macht mich zum einen unendlich traurig, aber es sie ist auch eins der besten Dinge, die mir bisher passiert sind!
Ich werde dich nie vergessen mein Dicker! Du hast deinen Platz....in meinem Herzen!!!
Dein "Fraule"



   meine über alles geliebte sissi,
ich vermisse dich so sehr, du warst das beste, was uns je passiert ist.
du wurdest schwer krank und hast uns trotzdem noch lange begleitet.   

ich würde alles tun, dich wieder bei uns zu haben, aber du konntest nichts mehr essen, fast nicht mehr laufen und du warst total blind.
ich liebe dich sehr und kann ohne dich gar nichts mehr tun.
wir haben dich bekommen am 20.07.1996 und dich verloren am 13.08.2009.
   ich werde dich nie vergessen.
in liebe meine maus deine christine und peter



Für meinen besten Freund " Rondy "  
geb. 03.04.96 gest. 30.06.09

Es kam der Tag als ich vor dir kniete und dich im Arm hielt. Du lagst auf dem Sessel. Mein Herz fing vor lauter Angst an wie wild zu schlagen - als deines stehen blieb.
Meine Augen füllten sich vor Trauer mit Tränen - deine blickten ins Leere.
Meine Hände versuchten dich bei mir zu halten - doch in deinen Pfötchen war keine Kraft mehr.
Meine Ohren lauschten auf ein kleines Lebenszeichen von dir - aber dein Atem stand still.
Du bist über die Regenbogenbrücke gelaufen....... und mir blieb nur noch dir hinterher zu rufen, wie lieb ich dich hab und wie sehr ich dich vermissen werde.
   Jetzt schaust du auf uns voller Stolz und sagst zu den anderen Tieren:
" DAS war meine Familie!!!
Ilse - meine menschliche Mama, bei der ich immer geschlafen habe.
Udo - mein bester Kumpel, bei dem ich immer alles durfte und mit dem ich Kilometerweit die Welt erforscht habe.
Und zum Schluß: Iris !  Die mich in dieses Heim gebracht hat. Zu den Menschen die mich nicht stärker hätten lieben können.
Mit ihr mußte ich immer knuddeln und ihr Küßchen geben. Das alles werde ich sehr vermissen!  

Doch all eure Liebe und Bemühungen konnten mir nicht die Schmerzen des Älterwerdens nehmen. Ich hatte die schönsten 13 Jahre die ein Hund nur haben kann.
Ich werde mit Freude daran zurückdenken und hoffe, das ihr das Gleiche tut. Erinnert euch an mich und redet von mir.
So werden wir in Erinnerungen und Gedanken niemals getrennt sein; bis wir uns Wiedersehen!!!
   Danke für alles!
In Liebe, euer Rondy. "
Du warst immer mein bester Freund, bist es und wirst es bis in alle Ewigkeit bleiben!!!!
Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!!!!
 DEINE IRIS
( Rondyyy??? Krieg ich `n Küßchen???? )



In lieber Erinnerung an Sina!
   29.12.1994 – 06.06.2009
Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden, bin ich für immer bei Euch.
Die Treue und Liebe eines Hundes ist ein sehr kostbares Geschenk.  

Sina, wir danken Dir für Deine Liebe, Deine Anhänglichkeit, Deine Treueund für die 14 ½ Jahre, die wir mit Dir verbringen durften.
Wir sind so dankbar, dass Du bei uns gewesen bist.
   Wir trauern um Dich und werden Dich nie vergessen.
Wir werden Dich immer lieben!!!
Lorena und Peter



Meine liebe Mandy,
heute bist Du nach kurzer aber schwerer Krankheit leider von uns gegangen.
Du hinterlässt eine große Lücke.   

Denn Du warst 9 Jahre lang eine treue Wegbegleiterin und warst immer für mich da.
Hast mir Trost gegeben wenn ich traurig war.
Nun kannst Du mir leider keinen Trost mehr spenden und der Verlust von Dir schmerzt sehr.
   Wir vermissen Dich sehr.
Du wirst immer in unserem Herzen sein.
Von Deinem Leid wurdest Du erlöst und bist nun in einer besseren Welt.
Wir werden Dich NIE vergessen!
Dein Dich liebendes Frauchen Micha



Für meine geliebte Donna.
   18.06.1996 - 24.11.2004
Es tut mir so unendlich Leid, dass ich dir erst jetzt schreibe, ich weiß es ist spät, aber ich habe dich nie vergessen.
Du warst die beste Freundin und der beste Hund den ich je hatte, umso mehr schlimm war der Abschied und der Gang zu Tierarzt obwohl ich wusste, dass es das Beste für dich war.
Ich möchte dir auf diesem Weg für all die schönen Jahre danken, du hast mein Leben bereichert und warst in schweren Zeiten an meiner Seite.
Donna, als du gingst dachte ich mein Herz wäre rausgerissen, seitdem habe ich nie mehr einen solchen Schmerz gespürt.  

Es hat Jahre gedauert bis ich überhaupt darüber reden konnte aber jetzt erinnere ich mich an die schönen Zeit und mir wird klar, dass du niemals ganz weg sein wirst.
Ich vermisse dich unendlich, wir alle hier vermissen dich so sehr, Mama, Papa, Melo und auch Dino.
Beinahe 5 Jahre ist es nun her, seitdem ich Dich das letzte mal umarmt habe, und ich wünhsche mir von ganzem Herzen ich hätte dich bei mir.
   Donna, wir werden Dich hier alle niemals vergessen, und ich hoffe du wirst es auch nicht.
Ich werde dich ewig lieben,
deine Michèle



Lieber Herrie,
am Sonntag, den 2. August 2009 um 17 Uhr mußten wir Dich gehen lassen.
Es hat uns allen das Herz gebrochen, besonders Daria.
Für Daria warst du der beste Freund, seit Du als kleiner kuscheliger Knuddel bei uns eingezogen bist.
Wir vermissen Dich so sehr!  

Ich denke immer an das Grinsen, wenn ich nach Hause gekommen bin.
Du hast Dich immer so gefreut. An die vielen Spaziergänge in der Lüneburger Heide.
Herrie, Du hast viel mehr Anteil an meinem Leben, als ich geglaubt habe.
Du hast unsere Seelen geglättet, unser Haus bewacht, unsere Familie beschützt und uns immer wieder zum Lachen gebracht.
   Es waren die 10 schönsten Jahre unseres Lebens.
Du hast gerne am Waldrand gestromert, Du hast das geliebt. Jetzt hat der Wald Dich für immer zu sich genommen, vollkommen unerwartet.
Und der Wald hat um Dich getrauert, gestern abend. So still war es dort noch nie.
Herrie du wirst für immer in unseren Herzen wohnen, auch bei unseren Nachbarn.
Du bist so ein lieber Knopf, so freundlich, Du hast allen so gut getan.  

Ich glaube heute, nichts kann diese Lücke füllen, Nichts und niemand.
Ich hoffe, es geht Dir jetzt richtig gut auf der saftigen Wiese, auf der Du jetzt für immer so frei laufen kannst, wie wir uns das immer gewünscht haben.
   Lieber Herrie, ich freue mich auf den Tag, wo wir uns im Himmel wiedersehen werden.
In Liebe
Deine Familie



Unser Zwergal BONNY !
   Geb. ca. 1994 - Gest. am 31.07.2009
Gestern bist Du für immer eingeschlafen.
Dein kleines Herzal hatte keine Kraft mehr, und das Schnaufen fiel Dir soooo schwer.
So hart es für uns war Dich gehen zu lassen, so sehr hat es uns das Herz zerbrochen Dich leiden zu sehen.  

Wir lieben Dich über alles.
Deine treuen, braunen Kulleraugen.
Deinen einen Zahn, der immer aus Deiner Schnauze blitzte.
Deine Segelfliegerohren.
   Dein weiches, rehbraunes Fell mit den weissen Söckchen.
Du warst unser Augenstern – immer lieb – unsere Knuddelmaus.
Sozusagen: DAS BESTE WAS ES GIBT!
Unendlich traurig sind wir jetzt und doch so froh, dass Du bei uns warst.
Tapps Tapps… Wau wau…
Kleines Zwergal - Du fehlst uns so.  

Deine Mama Petra und Dein Papa Gerhard, Flo, Matthias und Stefan
…und alle alle anderen, die Dich ins Herz geschlossen haben



Cindy

18.09.98 - 14.07.09
Mein kleiner Engel...  

nun ist es schon 2 wochen her und ich kann es immer noch nicht fassen!
ich vermisse dich so sehr,...du warst ein geschenk des himmels und hast uns in der schwierigsten zeit beigestanden!
immer wenn ich traurig war hast du es sofort bemerkt und mich getröstet! ich könnte einen ganzen roman über dich schreiben...
   ich freue mich, wenn wir uns i-wann wiedersehen und ich dich endlich wieder in meine arme schließen kann,
in deine treuen augen schauen und stundenlang mit dir kuscheln  kann!
du bist das beste was mir je passiert ist und es tut so weh zu wissen, dass du nun nicht  mehr da bist...
ich werde dich niemals vergessen mein engel...  

ich liebe dich deine tina