Felix
08.04.1997-26.05.2009   

Wir danken dir für die vielen wunderschönen Jahre, die wir mit dir zusammen waren.
Du warst einfach das Beste, was man im Leben bekommen kann
Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für Dich war
   komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar
Die Lücke in unseren Herzen ist so GROS wir vermissen DICH unser geliebter FELIX
Silke,Henry und Fynn



Mein lieber BENNY - CAMELOT!
*29.01.1996 +23.05.2009
Mein bester Freund, treuer Begleiter, Zuhörer, Seelentröster, Geheimnisverwalter, Schmusefreund, Staubsauger, Streitschlichter und vor allem: mein bester Kumpel!
   13 lange Jahre warst du bei uns und hast unser Leben bereichert.
Du warst der tollste Hund der Welt und hast uns so viel gegeben, was wir dir vielleicht gar nie zurück geben konnten!
Seit du als Baby zu uns gekommen bist, warst du niemals böse und immer gut zu allen.
Weil du immer gegähnt hast, haben wir dich ausgesucht, und genau die Ruhe hast du uns und anderen immer zurückgegeben.
Alle, unsere ganze Familie und auch deine vielen Hundefreunde, mit denen du so gerne gespielt hast und mit denen du alt geworden bist,
haben dich gemocht und keiner wird dich je vergessen!  

Du fehlst uns allen so sehr, mein lieber Benny! Wir sehen überall deine Spuren und vermissen dich!
Deine Spielsachen, dein Socken, deine Decke, deine Flecken die du an der Wand an deinen Lieblingsplätzen hinterlassen hast!
   Du bist einfach überall da. Auch Lucy und Linus trauern um dich und vermissen dich sehr!  
Wer begrüßt uns nun wenn wir nach Hause kommen? Wer sagt uns Tschüß wenn wir gehen?
Wer schaut durchs Fenster oder durch die Haustür und wartet auf seine Menschen? Wer bettelt am Esstisch um das letzte Stück Brot?
Wer schaut uns treu an weil er auf die Couch will, ein Leckerli bekommen mag oder in den Garten zum Spielen will?
Wer folgt einem auf Schritt und Tritt?  

Du fehlst mir so sehr, mein Schatz! Ich werde immer an unseren letzten Spaziergang denken und nie vergessen, wie glücklich du warst.
Ich hoffe so sehr dass wir uns irgendwann wiedersehen.
   Ich weiß, dass es dir bis dahin gut geht und dass du auch da, wo du jetzt bist, alle verzaubern wirst!
DU FEHLST MIR SO! BITTE VERGISS UNS NICHT - WIR VERGESSEN DICH NIE!



 Skippi
Geboren am 21.04.1998 - Gestorben am 02.05.2009
Du musstest uns plötzlich und unerwartet verlassen.  

Wir können es immer noch nicht verstehen,warum.
Hoffentlich gibt es da, wo du jetzt bist,genug Leberwurstbrötchen und Holzstöcke zum Knabbern.
   Wir werden dich nie vergessen. Wir wissen, dass du an der Brücke auf uns wartest.
Deine Herrchen Sandra & Mike


 
Alex

1998 kamst du auf die Welt! ich war noch sehr klein und kann mich kaum daran erinnern aber das macht nichts,
denn als ich älter wurde, hab ich bemerkt das du ein toller schöner und freundlicher Hund bist.   

Aber da warst du auch schon ein alter Hund. Du wurdest krank und konntest kaum noch laufen.
Der Tierartzt und wir gaben alles um dich noch zu behalten, doch als du dann eines Tages nichts gefressen hast,
nur im Garten gewesen bist und nichts mehr getan hast, hatten wir kein gutes Gefühl.
   Am 5.7.2008 musstest du den Weg über die Regenbogenbrücke nehmen.
Alex du warst der tollste Hovawart den ich kenne.
Nur eins tröstet mich... du hast ein tolles Leben gehabt, und als du im Garten eingeschlafen bist
saß die ganze Familie bei dir und du hast dich noch einmal richtig gefreut.  

Ich werd dich nie vergessen.


 
Am 12.Mai musste unser toller Hund Attila leider von uns gehen.  
Mein Süßer,du warst noch garnicht so lange bei uns,da konnt man dich einfach schon nur noch lieben.
Du warst uns immer ein treuer Begleiter und ein sagenhafter Hund.
Wir werden dich alle in guter Erinnerung halten und dich sehr vermissen.
   Traurig,dass die Wege sich schon so früh trennen mussten.
Du weilst nicht mehr unter uns,aber im Herzen tragen wir dich alle.
Hoffentlich ruhst du in Frieden,mein Schatz.
Wir vermissen und lieben dich,Bubi...  

Dein Herchen Uwe und Isabell



"BONNY"
Hey kleine Maus! Wir vermissen Dich alle ganz doll!
   Vor allem Spike und Peppi!
Du warst so krank und so unendlich tapfer!
Ich hoffe das ich Dir auf dem letzten Weg eine Hilfe war.
Es ist mir so unendlich schwer gefallen mit Dir loszufahren,
ich wusste Du würdest nicht mehr mit zurück nach Hause kommen.
Kleine Maus, halt dein eines Steh- Öhrchen steif, denn eines Tages sehen wir uns wieder!
Bis dahin grüß Benny, Teddy, Schnucki und eben alle von mir!  

Wir lieben Dich!
Ines, Micki, Mama, Papa und der Rest der Familie!



In liebe Gedanken und in ewiger Erinnerung an unseren kleinen Elijah Wood.  
Bei uns geboren und bei uns hast Du den schönsten Platz auf Erden, in unserem Herzen, für immer.
   Leider viel zu früh, und nicht nötig, mußtest Du gehen.
Wir haben Dich nach Hause geholt, und bei uns darfst Du in Ruhe schlafen und wir sind immer ganz nah bei Dir.


 
in gedanken an amadeus
heute, am 1. mai wäre dein 13. geburtstag gewesen. leider durften wir ihn nicht mehr mit dir verbringen.
vor acht monaten mußten wir uns von dir verabschieden und es war undenlich schwer.   

langsam vergeht der schmerz und die schönen erinnerungen an dich sind all gegenwärtig.
bei unseren spaziergängen bist du immer dabei. wenn wir im wald sind denken wir intensiv an unsere gemeinsamen ausflüge die du immer sehr genossen hast.
in jeden bachlauf bist du gesprungen und die pfützen hast du schon von weitem gerochen.
es war eben eine schöne, unvergessliche zeit mit dir. wir hoffen dir geht es gut im regenbogenland.
   Machs gut mein süßer, wir denken jeden tag an dich, du warst der beste.
dein frauchen und herrchen



   Domino (Dod) *22.09.1999-29.04.2009
mein geliebter Domino,
nie hätte ich gedacht, dass du so schnell von uns gehen musst. Immer dachte ich, ich werde dich noch ewig haben.
Deinen Bewegungsdrang konnte keiner bremsen. Immer gehüpft und gesprungen. Dein Alter war dir egal. Und auf einmal ging nix mehr.
Es tut mir so leid mein süßer Schatz. Ich hoffe wir haben die richtig Entscheidung getroffen, denn bis zum Schluss hast du gekämpft.
Ich werde dich nie vergessen! Du bist und bleibst der beste Freund in meinem Leben, der als einziger immer treu zu mir stand.
ich danke dir für alles meine alte Sabberschnute!  

Machs gut mein Schatz...
Ich liebe Dich!



Ciccio
Geb. 16.04.1999 - Gest. 02.05.2008  

Mein lieber kleiner Spatz
Den Schmerz in Worte zu fassen ist unmöglich.
Ich habe und werde noch viele Tränen für Dich vergießen.
Es ist so still und leer im Haus ohne Dich ,ich vermisse Dich.
Dein Köpfchen lag auf meinem Arm, Dein letzter Blick war so voller Liebe und Dankbarkeit.
   Ich weiß das Du auf mich wartest und wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Bis dahin werd ich Dich jeden Tag vermissen.
Mein Spatz ich werde Dich immer lieben.  

Deine Angela, Markus,
Magdalena und Alexandra