Nami
   *ca.1993 + 23.03.2009
Unsere kleine Maus,
du kamst aus Ungarn und suchtest ein liebevolles Zuhause, wo du deine letzten Jahre verbringen wolltest.
Am 12.10.2005 bist du bei uns eingezogen.   

Du warst nicht im besten Zustand und brauchtest lange, bis du zu uns Vertrauen gefasst hast.
Wir schenkten dir sehr viel Liebe und du gabst uns auch dafür sehr viel zurück.
Schweren Herzens mussten wir dich am 23.03.2009 von deinem Leiden erlösen.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
   Wir werden dich niemals vergessen.
In Liebe und Dankbarkeit
Christiane, Katharina, Klaus und dein Freund Benny



Liebe, süße kleine Coco....  
Du hast uns schon ziemlich früh verlassen, aber wir werden Dich niemals vergessen.
Dein Herrchen Arthur war sehr traurig, als er erfahren hat, daß Deine kleine Leber nicht mehr weitermachen wollte.
   Er hatte Dich jemandem anvertraut, der wohl nicht genug auf Deine Gesundheit geachtet hat.
Es ist schön, daß es Dich gegeben hat, danke für die Zeit mit Dir, mach´s gut im Regenbogenland,
und wenn Dein Herrchen an der Brücke steht und ruft, dann kommst Du angesprungen.  

In Liebe, Maria und Arthur


 
Armer, kleiner Gus!
Ich habe Dich nicht gekannt, aber ich will Dir hier ein Denkmal setzen - stellvertretend für alle Hunde dieser Welt,
die vom Menschen gequält, missbraucht,verkannt und schließlich umgebracht werden.  

Ihr seid alle so treue, liebenswerte Lebewesen, und ich schließe Dich, Gus, und die vielen anderen in meine Gebete mit ein.
Wie ich gehört habe, hast Du wohl Mensch und Tier gebissen, daher musstest Du dann Dein Leben lassen - man hätte Dir sicher noch helfen können, trauriger kleiner Kerl.
   Ich jedenfalls liebe Dich, mach´s gut im Regenbogenland - vielleicht sehen wir uns irgendwann.
Deine Maria



Meine liebe Senta,  
fast 11 Jahre hast du unser Leben bereichert, hast uns Liebe und Zuneigung geschenkt.
Nun mussten wir dich schweren Herzens erlösen von deinem Leiden.
   Wir wissen zwar, dass es das beste für dich war, aber du fehlst uns so sehr.
Alles erinnert uns an dich und noch sind die Erinnerungen mit Tränen verbunden.
Aber wenn die Trauer vorbei ist, dann werden wir in Freude und ohne Tränen an dich und die schöne Zeit mit dir denken!
Du warst der tollste und liebenswerteste Hund, den man sich wünschen konnte und du wirst immer in unserem Herzen sein!
Aufwiedersehen mein süßes "Baby"!  



Shari
   25.03.1999 - 06.04.2009
Sie war mir Nord, mir Süd, mir Ost und West;
Des Sonntags Ruh' und der Woche Stress
Mein Tag, mein Gesang, meine Rede, meine Nacht.
Ich dachte, Liebe währet ewig - falsch gedacht.  

Sterne sind jetzt unerwünscht, will nichts sehn davon,
Verpackt den Mond, zertrümmert die Sonn'.
Fegt weg den Wald und des Meeres Flut,
   Nie wird es sein, so wie es war. Nie wieder gut.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Frauchen



In Memory of
*10.04.1998 - Janosch - †24.10.2007  

Es scheint als würdest du gerade durch den Garten kommen, aber beim zweiten hinsehen wird mir klar… Du bist nicht da!
Ich rufe dich ohne zu denken, aber du bist nicht da…
Ich warte auf das Tapsen deiner Pfoten, aber du bist nicht da…
Unbewusst suche ich dich mit meinen Augen, aber du bist nicht da…
Alles erinnert mich an dich, aber du bist nicht da!
   Jahre hatte ich Angst vor diesem Moment, aber es ist noch schlimmer als befürchtet. Du bist überall Präsent, aber nicht mehr da…
Ich dachte, dass ich ohne dich nicht leben mag und bat dich: „Bitte bleib noch einen Tag!“ Deinen Kopf den streichle ich, was hier passiert versteh ich nicht.
Ich glaub nicht, dass ich deinen Tod ertrag: „Bitte bleib noch einen Tag!“
Gute Zeiten hatten wir, komm zurück und bleib bei mir! Zu spät es ist vorbei.
Meiner Kehle entrinnt ein Schrei. Nie werde ich dich vergessen, kein Hund kann sich je an dir Messen.  

Über 9 Jahre hast du uns begleitet, uns viel Freude gemacht und hast unser Herz im Sturm erobert.
9 Jahre hast du zu unserem Leben gehört, jeden Tag und jede Stunde. Wir hofften so sehr, dass unsere Zeit nie zu Ende geht.
Doch leider lag das nicht in unserer Hand. Du warst ein toller Hund, für uns der beste auf der ganzen weiten Welt.
Doch dann kam der Tag, an dem dir nichts mehr hätte helfen können, wieder laufen und richtig atmen zu können.
Da war uns klar, dass wir dich jetzt loslassen und erlösen müssen. Wir wollten dich nicht gehen lassen, aber wir wussten, dass wir dir das schuldig waren.
   Du bist, was deine Rasse betrifft, nicht wirklich alt geworden und das lässt uns noch mehr Schmerz erfahren.   
Die Lücke, die du hinterlassen hast, wird sich wohl nie mehr schließen.
Doch auch der Tod kann uns nicht trennen, denn in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein
und irgendwann überschreiten wir gemeinsam die Regenbogen-Brücke, um nie mehr getrennt zu werden!



Eycka
   14.05.1992 – 05.04.2007
Fast 15 lange Jahre warst Du immer für mich Da, in Glück, in Angst, in Trauer und auch in Gefahr.
Doch jetzt bist Du in einer anderen Welt, ich denk jedes Mal an Dich wenn ein Stern die Nacht erhellt.
Tief drin in meinem Herzen wirst Du ewig leben,  und MIR so die Kraft zum weiterleben geben.  

ICH LIEBE DICH



Mein lieber Chester
Am04.09.2008 musste ich dich um 10.00uhr von deinem Leiden erlösen.
Als du im Mai 2005 zu mir kamst,warst du ein Häufchen Elend.
Tag für Tag bist du aber mehr aufgeblüht und hast gelernt,dass das Leben auch schöne Seiten hat.
Ich hoffe,das du deinen Frieden gefunden hast und endlich schmerzfrei sein kannst.
   Es vergeht kein Tag,an dem ich nicht an dich denken muss.
Aber irgendwann sehen wir uns wieder und dann werden wir nie wieder getrennt sein.


 
Gino
10.03.1997-20.03.2009   

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du.
Ich Liebe Dich und werde Dich nie vergessen mein kleiner Engel,
   deine Mama Gaby


 
   Zoltan - (geb. 16.03.1995 -gest.  16.03.2009)
Still, seid leise. Es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur ganz kurz bei mir sein, warum er ging, weiß Gott allein.
Ein Hauch bleibt nur von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war lang allein.  

Geht nun ein Wind , an milden Tagen, so denkt, es war ein Flügelschlagen.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel ist niemals allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehen,
   und wenn ihr ihn so sehr vermisst, und weint, weil er nicht bei mir ist,
dann denkt, im Himmel, wo`s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:
ICH WURDE GELIEBT