Arischa
   08.10.1994 - 28.02.2009
Unser Liebling! Wir mußten dich von deiner schlimmen Krankheit erlösen, was uns das Herz brach.
Doch hatten wir dir versprochen, dich nicht einen Tag leiden zu lassen.
Daran mußten wir uns halten, so schwer es uns auch gefallen ist, dich gehen zu lassen.
Du hast uns die ganzen Jahre lang viel Freude bereitet und uns soviel Liebe gegeben.  

Jeden Tag hast du uns gezeigt, wie sehr du uns liebst und diese Liebe wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Du fehlst uns so sehr, es tut so weh, daß uns deine strahlenden Augen nicht mehr anlächeln können.
Ein Teil von unseren Herzen ist mit dir gegangen und das einzigste was unseren tiefen Schmerz erträglicher macht,
ist das wir uns eines Tages wiedersehen und du schwanzwedelnd auf uns zuläufst und wir dich endlich wieder in die Arme schließen können.
   Kleine Maus in ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Papi und deine Mami und Snoopy


 
   Budges - RIP 16.03.2009  
Unser bester Freund und ein großes Teil unseres Herzens,haben wir unseren geliebten Budges von seinem Leid erlöst.
Er wird immer in unserm Herz bleiben und nie ganz von uns gehen,denn ein Teil von ihm bleibt immer bei uns.....
In tiefer Liebe und Trauer um unseren Budges  

Tatjana und Jessy



CLEO
* 05.03.1997 - + 12.03.2009  

Schönes Mädchen,
es ist so still im Haus ohne dich. Wir vermissen dich unendlich. Es war so schwer, dich gehen zu lassen.
Frauchen ist so froh, die letzte Nacht mit dir verbracht zu haben.
   Wir wussten es beide, dass es die letzte Nacht sein würde.
Dein Kopf lag auf Frauchens Bauch, deine Blicke waren so voller Liebe und Dankbarkeit.
Wir werden uns wiedersehen, daran glauben wir fest.
Wir lieben dich  

Frauchen,Herrchen, Marvin, Fynn und Oma


 
*Beni Bär *
24.06.2002  - 13:03.2009  

Schmerz in Worte fassen ist fast unmöglich, Du unser Babyhund fehlst uns so sehr.
Wir hoffen dass du jetzt schmerzfrei bist und da wo auch immer du bist dir jetzt gut geht.
Wir alle wissen dass du jetzt mit deinem Halbbruder Lucas im Himmel spielst.
   Es war eine sehr schöne Zeit mit dir unser Babyhund. Wir Danken dir dafür vom ganzen Herzen.
Viele Jahre ist unser Beni (Babyhund) ein Freund der Familie, Spielkamerad, Freund ,Bewacher.
Die plötzliche Stille ist kaum zu ertragen.  

Niemand (Babyhund) schleckt uns die Hand ,keiner begrüßt uns schwanzwedelnd und maulend in unbändiger Ausgelassenheit an der Haustür.
Kein Babyhund Beni mehr der die Einkaufstüten nach Leckerchen durchsucht
Dieser Schmerz ist kaum zu ertragen.
   Deine Freundin Lucy vermisst dich auch sehr.
Wir vermissen dich und lieben dich so sehr das es weh tut, *
dein Hundepapa, deine Hundemama, Wolle ,Mona, Jenni und der Opa und alle die Dich lieb haben.*



Rocky
gestorben am 03.03.09
   Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinauf steigen und Dich zurückholen!!
Du fehslt du so seh  

Nach fast 15 treuen, wundervollen Jahren, musstest du uns verlassen!
Wir haben mit dir so viele Dinge er- und durchlebt!!Dafür sind wir dir sehr dankbar! Die Zeit mit dir war einmalig, du bist einmalig!!
Dennoch schmerzt es unendlich, an ein Leben ohne dich zu denken, auch wenn die letzten Wochen nicht immer leicht waren!
   Alles erinnert an dich!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu, Vater lass die Augen dein, über meinem Bette sein,
hab ich Unrecht heut getan, sieh es lieber Gott nicht an, denn deine Gnad und Christi Blut machen allen Schaden gut,
alle die mir sind Verwandt, Herr lass ruhn in deiner Hand, alle Menschen groß und klein, sollen dir befohlen sein,
kranke Herzen sende Ruh, nasse Augen schließe zu, Gott im Himmel gebe acht, dass ein Engel auf dich wacht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In tiefer Trauer: Harald, Ulli, Nadja, Benni und deine Freundin Luna  



Cora (Deutscher Schäferhund)
geb. 27.Juni 1996 - gest. 15.Oktober 2008  

Wenn ich dir etwas von mir geben könnte, wäre es mein Herz,
   damit du spüren könntest, wie sehr ich dich geliebt habe.
Wir werden dich nie vergessen. Wir Lieben Dich, FÜR IMMER.
Deine Menschenfamilie



Mexx - Labbi-Mix
   *16.04.1995 - 20.02.2009 (13:30h)
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinauf steigen und Dich zurückholen
in Gedanken  

Martina mit Jessy und Joyce"



Es ist soweit - deine Zeit ist gekommen, du musst gehen
auch ich hör die Engel nach dir rufen, doch ich bitte dich: "Bleib stehen" 

Du schaust mich an, ich blick zurück
ich lauf zu dir, ich halte dich noch einen Augenblick.
Ein letztes Mal leckst du meine Hand, ich halt dich fest, lass dich nicht gehen
   ich renn dir nach und rufe:, "Bitte bleib doch stehen"
Du wedelst noch einmal, dann gehst du fort
doch auf einmal weiß ich: irgendwann folge ich dir an diesen Ort.
Ich setze mich an unsern Lieblingsplatz, und denk an dich
ich weiß genau, du denkst auch an mich!  

Du warst meine beste Freundin..... Wir werden dich nie vergessen!
   Und ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen...
Maria, Martina, Martin, Wolfgang



   Liebe Stella (11.01.1993- 15.01.2009),
bitte verzeih mir, dass ich den Schritt gewählt habe.
Aber dein Körper und deine Gesundheit ließen es nicht länger zu das wir länger zusammen sind.
Es war das schwerste in meinem leben (Gott zu sein). Mein Herzschmerz ist so groß.
Ich wünsche mir, dass wir im Himmel wieder zu dritt sind mit deiner Freundin Flecki (Katze) und ich.
In meinem Herzen wirst du immer sein und in meinen Gedanken.   

Ich liebe dich, alle tiere die du kanntest und deine menschlichen Freunde.
Wir danken dir, dass du uns eine wunderbare Zeit gabst in der wir mit dir zusammen sein konnten.
   DANKE Stella, In Liebe
Dagmar



"Mein kleiner Shadow,wir vermissen dich so sehr...."  
Tina und Kay aus Halberstadt