Geboren 01.04.1999 gestorben 05.01.2009  
du warst im Leben so voller Energie, nie eine Minute Ruhe,
die Krankheit hat dich die Kraft genommen, für dich war dies der beste Weg,
   für mich war ging's du viel zu Früh.
Die zwei Kleinen werden ihr grosses Vorbild vermissen, so wie wir alle.
Whisper ich werde dich immer lieben.
Leihe mir ein Tier



Unser liebster Spike
geboren 23.071995 gestorben 04.01.2009  

Heute Morgen um 10.23 Uhr mußten wir uns von Dir verabschieden. Ganz plötzlich hattest Du in der Nacht einen Schlaganfall bekommen wurdest genau 13,5 Jahre alt.
Den ganzen Tag laufen wir in der Wohnung herum und vermissen Deine Schnuppernase immer warst Du uns in den Füßen wenn es ums Essen ging.
   Deine kleinen Begleiter Sandy und Lacky suchen Dich im ganzen Haus aber können Dich nirgendwo finden.
Oh Du liebster Schatz warst ein so gutmütiger Hund jeder der Dich kannte war direkt verliebt in Dich.
Nun bist Du mit Deiner Freundin Ronja vereint und sag auch Ronja wie sehr wir sie vermissen. Wir werden Dich und Ronja sehen, jenseits der Brücke.
Liebster Spike all Deine Qualen haben nun endlich ein Ende uns blutet das Herz aber Du hast Deine Erlösung.
Spike wir werden Dich immer und Ewig lieben.   

Wir küssen und vermissen Dich in Liebe Dein Frauchen Rosi, Papa Johannes und Schwester Melanie so wie Sandy und Lucky



   Lebt wohl,
meine kleinen Lieblinge, ich verspreche euch,
irgendwann sehen wir uns wieder.
hier geht es zu der Geschichte  

Eure Mama und Familie


 
An Amadeus
   Mein Süßer, das erste Weihnachten ohne dich.........
Es tut immer noch sehr weh, ich bin unendlich traurig. Meine Gedanken sind bei dir.
Dein Frauchen  



Nach 17 jahren und 17 Tagen musste ich mit Dir Deinen letzten Weg gehen.... 

Es war das schwerste was jemals von mir verlangt wurde,...nie wollte ich diesen Schritt gehen.....
ich hoffe Du wirst mir verzeihen, dass ich Dich von Deinen Schmerzen erlöst habe und auf mich an der Regenbogenbrücke warten !
   Ich liebe und vermisse Dich so sehr, meine kleine Maus.


 
Samy:    -    Geb.:22.06.1997  Gest.:18.08.2008
Betty:    -    Geb.:05.08.2000 Gest.:19.11.2008  
Meine Süße Betty und Mein kleiner Süßer Samy,
Samy du musstest leider am 18.08.08 um 11.30uhr von uns gehen,du wurdest so plötzlich krank=(.Du hast doch auch so sehr mitgekämpft und doch bist du gestorben=(.
Betty meine Süße du hast mich am 19.11.08 um 11.15uhr auch noch verlassen,wieso war die Krankheit so stark???
   Ich kann es einfach nicht verstehen wieso ihr beide.
Ich vermisse euch beide so sehr,ihr bleibt immer in meinem Herzen.
Denn da habt ihr immer einen Platz.
Wir alle zuhause denken an euch,wir vermissen euch so sehr=(=(=(=(=(=(  



nun ist unsere "lacy" der sonnenschein vor einigerzeit von uns gegangen,können es immer noch nicht fassen.
es tut noch immer sehr weh.  

nun ist sie im hundeparadies und das ist gut so.wir werden dich nie vergessen.
   geb.25.10.1994 gest.07.11.2008



Gipsy
26.09.1994 - 16.12.2008   

Mein Freund,
jetzt bist du von uns gegangen und hast eine Riesenlücke hinterlassen.
Unser Schmerz und unsere Trauer sind riesengroß, denn du warst einmalig.
Wir werden dich niemals vergessen und für immer in unseren Herzen behalten.
   Vielen Dank für 14 schöne Jahre die wir mit dir verbringen durften.
In ewiger Liebe
Deine Familie


 
Jean-Cloude  
1.6.1996 - 6.12.2008
Geliebte Hasemotte , ich werde dich nie vergessen. Mein Schmerz ist unerträglich.
   Deine Mama



   lieber rex!  nun bist du im hundehimmel
bei deiner kleine freundin lisa die auf dich schon gewartet hat damit ihr zusammen auf weichen wolken im hundehimmel herumtoben könnt sowie in alten zeiten!
du wirst uns sehr fehlen,danke für die schönen jahre mit dir!  

sowie du gemerkt hast das es uns schlecht geht haben wir es auch gemerkt und um dir schmerzen zu ersparen haben wir dich losgelassen auch wenn es uns sehr schwer gefallen ist!
vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder!
   du lebst in unserem herzen weiter!
dein dich sehr vermissendes frauchen und herrchen