Felix
* 20.12.1998 – 18.10.2008  

Für unseren geliebten Felix - wir werden dich NIE vergessen, dein Platz ist so leer.
Du hast uns so viel gegeben nie werde ich unseren letzten Urlaub am Strand vergessen.
Wie gerne bist du den Schaumkronen hinterher gerannt und hast nach ihnen geschnappt.
   Wie eifersüchtig warst du, als ich andere Hunde gestreichelt habe.
Weißt du noch deine große Angst vor Gewitter?
Wie oft hast du mich getröstet als ich traurig war, als ich krank war du warst einfach nur da!!!
Ich Liebe Dich  


 
Jerry 13.11.1995 - 10.12.2008
Ich hab dich lieb, mein Großer, deshalb habe ich dich losgelassen. Du sahst danach so friedlich aus, deshalb bin sicher, es geht dir gut.
Dein geliebter Nicky hat dich ganz liebevoll begraben, mit vielen von deinen Stoffkindern.  

Bestimmt findest du hinter dem Regenbogen eine offene Tür zum Katzenhimmel und dahinter deine Kumpels,
die alte Lurmel, die mit ihren 22 Jahren dement war wie ein Keks,
   Dr. Schröder, den Philosophen, Tiger, den Hysteriker und bestimmt lernst du ein paar Neue kennen.
Tom, dein Kumpel hier auf Erden und deine kleine Schnecke, die du beide aufgezogen hast, werden irgendwann wieder mit dir zusammen treffen
und wer weiß, vielleicht werden auch wir uns wieder sehen.
Der große Schmerz, der jetzt in mir ist, wird eines Tages weichen und der Erinnerung Bahn schaffen an eine wundervolle Zeit mit dir.
Danke meine Hundeschnauze für die wundervolle Zeit.   

Barbara und Horst


   
Lucky :12.12.2008:
Nie werden wir sie vergessen, deine großen, treuen, braunen Augen.  

Stets warst du an unserer Seite, hast versucht die Menschen um dich herum zu trösten und ihnen Halt zu geben, wenn es ihnen schlecht ging.
Doch stets hast du nie etwas dafür gefordert, ausser gern gegebene Streicheleinheiten.
   Du hast viele Macken von uns ertragen müssen aber nie kam ein Protest von dir.
Agression war dir unbekannt, kein anderer Hund, Mensch oder Katze war ein Feind für dich.
So einen Hund mit soviel Geduld und Sanftmut gibt es nie wieder auf der Welt.   

Wir werden nie vergessen wie es war, als wir dich im Tierheim sahen, als du oben auf deiner Hütte saßt und uns angesehen hattest, als hättest du uns erwartet.
Wir danken dir für die vielen, schönen Jahre die wir mit dir hatten und hoffen, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist, auch wenn du uns so sehr fehlst.
   Wir haben dich alle lieb.



Mein lieber Tobi 28.10.1993 - 12.12.2008   

Du kamst zu mir, du warst so klein, mein Baby, mein Sonnenschein.
Wir waren nie getrennt, weder Tag noch Nacht, wir teilten jeden Moment.
Meine Erinnerungen an Dich sind so schön und die Trennung so schwer.
Es ist so leer ohne Dich, mein kleiner Schatz, aber den Kampf konnten wir nicht gewinnen und ich musste Dich gehen lassen.
   Jetzt tut Dir nichts mehr weh.
Dein größter Spaß war mit mir im großen Teich zu schwimmen.
Nun wirst Du jeden Tag im Regenbogenland schwimmen können.
Ich danke Dir für 15 wunderschöne Jahre.
Ich werde Dich ewig lieben  

Dein Frauchen


   
An Amadeus (01.05.1996 - 08.09.2008)
Heute vor drei Monaten mußtest du von uns gehen.   

Ich wußte, dass es schlimm wird, aber nicht, dass es sooooo weh tut.
Mir zereißt es heute noch das Herz wenn ich an deine letzten Blicke vor dem Gang zur OP denke.
Ich haben versucht dein Leben zu retten, aber der Krebs war stärker.
Nach langer Überlegung habe ich dich weiter schlafen lassen, um dir größere Schmerzen zu ersparen, lieber wollte ich leiden.
   Mein Süßer, ich weine jeden Tag um dich.
Nochmals 1000 Dank für die wunderbaren sieben Jahre die du bei mir warst und die ich mit dir verbringen durfte.
Du warst einmalig und mit das Beste was mir in meinem Leben passiert ist.
Ich hoffe dir geht es gut.
Wir sehen uns wieder im Regenbogenland.  

Dein Frauchen Chris



In Gedenken an unser Puffelbärchen!  

geboren 11.09.93, gestorben 07.09.2008
   In ewiger Liebe
Josef & Janet


   
Shadow
10.05.2000- 21.11.2008  

Nach 6 monatigem Kampf gegen deine schwere Krankheit, musstest Du uns doch verlassen. Du fehlst uns sehr mein kleiner Schatz...
Ich werde Dich und die Zeit mit Dir niemals vergessen und freue mich darauf hinter der Regenbogenbrücke
   so freudig von Dir begrüßt zu werden, wie Du es sonst auch immer getan hast.
Du hast ein Stück von meinem Herzen mitgenommen und irgendwann wird das wieder zusammengefügt.
Bis dahin pass auf Dich auf mein Bärchen  

In Liebe deine Nina, Muttern und Melle


 
Mein lieber kleiner Engel
Am 30.11.2008 bist Du im Alter von 3 Jahren und 7 Monaten von mir gegangen  

Ich weiss, dass es für Dich besser war, Du bist jetzt im Regenbogenland, Dir geht es jetzt gut, Du hast keine Schmerzen mehr.
Du kannst jetzt alles fressen was Du möchtest.
Du kannst jetzt mit Deinem Freund CITO speilen der auf Dich gewartet hat.
   Das alles ist ein kleiner Trost für mich. Mein kleiner Engel.
Ich liebe Dich über alles und vermisse Dich. Ich freue mich auf den Tag an dem wir uns wiedersehen.
Wir lieben Dich.
JASMINKA und IVAN OMA und OPA und alle Deine Freunde
D



Rio geb. 15.10.1992 - gest. 28.04.2007
   Liebster Rio ,
wir denken in Liebe an Dich und an die fast 15 Jahre die wir mit Dir verbringen konnten.
Wir lieben Dich und wenn wir uns wiedersehen werden wir uns niemals mehr trennen muessen.


   
Zum Gedenken an unsere über alles geliebte Sissy (05.01.1995 – 21.11.2008)
Liebe Sissy,  

danke für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Du warst fast 14 Jahre eine treue Begleiterin.
  Die Entscheidung dich von deinen Leiden zu erlösen ist uns unglaublich schwer gefallen.
Aber da du nicht mehr richtig fressen und trinken konntest blieb uns leider nichts anderes übrig.
Wenn man jetzt nach Hause kommt, ist es so leer und man wartet immer noch darauf, dass du gleich um die Ecke kommst um einen zu begrüßen.
Wir können noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist.
Es tut so weh…  

Wir vermissen dich so sehr und werden dich niemals vergessen!
Bis bald Maus.
Wir haben dich so lieb!
Mama, Sandra, Tanja