Treue Begleiter


  
Rex   (24.06.1997 - 24.11.2008)  
An deiner Seite
Bleib still liegen mein Herz, erschreck dich nicht. Ich bin ein Freund, der zu Dir spricht.
Ich hab gewartet und gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt.
  Das er einfach vorüber geht oder vielleicht niemals geschieht.
Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit, warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin stolz, auch jetzt bei dir zu sein.
Ich fang ein Bild von Dir und schließ die Augen zu. Dann sind die Räume nicht mehr leer.
Lass alles andere einfach ruhen. 

Ich fang ein Bild von Dir und dieser eine Augenblick, bleib mein gedanklicher Besitz, den kriegt der Himmel nicht zurück.
Du kamst zu mir, vor jedem allerersten Ton, als das Zeitglas unerschöpflich schien.
Du hast gelebt, in jedem Sturm mit mir gekämpft. Nie etwas verlangt, nur gegeben und geschenkt.
Hast mir gezeigt, was wirklich wichtig ist. Hast ein Lächeln gezaubert, mit Deinem stillen Blick.
  Ohne jedes Wort, doch voll von Liebe und Leben. Hast soviel von Dir an mich gegeben.
Ich lass Dich gehen und wünsch Dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick, bist Du das einzige, was zählt. Lass Dich fallen und  schlaf ganz einfach ein.
Ich werd für immer an Deiner Seite sein.... 

In ewiger Liebe dein Frauchen....



Maxi unvergessen  

Du warst zeitlebens ein Rabauke, eigenwillig , wachsam und nur liebenswert
Wir werden Dich immer im Herzen tragen und Dich nie vergessen
   Deine Mama und Gabi



  Ice, geb. 13.03.1998 gest. 25.10.2008
Mein über alles geliebter und bester Freund Ice,
es sind heute genau 4 Wochen her dass Du von uns gegangen bist.
Erst heute finde ich die Kraft Dir diese Zeilen zu schreiben...
Dein Verlust ist für mich kaum in Worte zu fassen ich muß immer an Dich und die so schöne Zeit mit Dir denken. Du fehlst mir und Ivonne so sehr...
Ich möchte Dir für alles danken mein Freund für Deine bedingungslose Liebe und für Deine Loyalität. 

Du warst der tollste Hund den man sich nur vorstellen kann Deinen Platz kann niemand anderes jemals einnehmen.
Ich werde Dich niemals vergessen und Dein Andenken immer ehren mein Baby.
Ich hoffe sehr dass es Dir jetz im Regenbogenland wieder gut geht und Du mit Pascha und Deiner Freundin Pakita vereint bist.
  Wir werden uns hoffentlich irgendwann irgendwo wiedersehen, und für hoffentlich immer vereint sein Baby...
Pass bis dahin gut auf Dich auf mein Freund. In Liebe Chris & Ivonne


 
Jerry
17.7.1995 - 18.10.2008
An meinen besten Freund Jerry,  

13 Jahre lang warst Du mein treuer begleiter und in jeder Lebenslage für mich da.
Du hast uns allen so viel Glück und Liebe geschenkt. Unsere gemeinsamen Spatziergänge über die die Wiesen fehlen mir genauso, wie Deine lieben Augen.
Seit fast 5 Wochen bist Du nun schon nicht mehr bei uns  und ich kann es noch immer nicht glauben.
Jeden Tag wenn ich nach Hause komme vermisse ich Dich auf's Neue.
  Ich hab Dich so lieb, mein Kleiner.
Niemand wird je Deinen Platz einnehmen können, Du bist und bleibst etwas besonderes, mein Bester Freund, für immer.
Ich weiß dass es Dir jetzt besser geht und dass Du vom anderen  Ende der Regenbogenbrücke auf uns herunterschaust.
Nach all diesen wunderschönen Jahren,  ist es sehr schwer ohne Dich.
Doch Du hast für immer einen Platz ganz tief in meinem Herzen! 

Ich werde Dich niemals vergessen.
In ewiger Liebe Deine Miriam



Welsh Terrier "Ascott of True Love"
25.02.1995 - 07.10.2008 

Geliebter Ascott,
13 1/2 Jahre warst Du mein treuster und liebster Begleiter.
Seit 6 Wochen und 2 Tagen sind wir nun getrennt, denn ich musste Dich  erlösen lassen.
Ich habe Dir und mir immer geschworen, ich werde Dich nicht leiden lassen, wenn es auch mein Herz zerreißt.
  Gegen Deine Krankheit hatten wir keine Chance.
Die Leere, die Du hinterlassen hast, ist unglaublich, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht um Dich weine.
Nie werden wir vergessen, wie Du immer mit Deiner Pfote gegrüßt hast.
Du warst und wirst immer mein Seelenhund bleiben!  

Ich liebe und vermisse Dich ohne Ende.
Deine Mama



Leider musstest du durch einen Autounfall mit nur 1,5 Jahren plötzlich und unerwartet von uns gehen!
  Du warst was ganz besonderes für mich und uns!!!
Du hast in den paar Monaten uns so viel Liebe geschenkt und wirklich alles mitgemacht wir werden dich so vermissen und kein anderer wird so wie du sein!
Wir lieben dich und werden dich nie vergessen 

Dein Familie Susanne, Leonie, Calvin und deine Spielkameraden Elli u. Paul



In Gedenken an unsere Liebe Vicky von der Meusebach. 
14,5 Jahre alt bist Du geworden davon hast Du uns fast 5 Jahre treu begleitet und nun bist Du von uns gegangen.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
  Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Lucy, Zacky, Uschi und Thomas vermissen dich sehr



Lucky
  09.05.1997 - 10.11.2008
Ich habe meinen besten Freund verloren und mit ihm einen großen Teil von meinem Herzen.
Er war einmalig und der beste Hund den man sich wünschen kann.
Ich bin dankbar, für die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte.
Er fehlt mir so sehr! 

Deine Mama, Oma und Becky



Zum Gedenkenken an unseren lieben Bandit.
Geb. am 10.09.1999- gestorben am 13.11.2008
viel zu früh bist du vorgestern über die Regenbrücke gegangen 

Als wir Dich im September 1999 bei einer Hundepension nahe Holland fanden bis Du über deine Geschwister getrampelt und hast dir uns ausgesucht.
9 Jahre 2 Monate und 3 Tage bist Du mit uns durch dick und dünn gegangen und warst einfach nur lieb eben der beste Freund den mann sich wünschen kann.
  Dann die verdammte Bestätigung über Deine Nierenerkrankung die alles veränderte
Dein Frauchen hatt Dir immer versprochen das wenn es einmal so weit ist, das wir dich niemals leiden lassen würden. Als es dann vorgestern soweit war zerriss es und das Herz.
Es tut so das weh Deine Blicke Dein Schubsen mit der Nase wenn Du etwas wolltest
oder wenn Du Postbote zwischen Haus und Garage gespielt hast und viele andere Dinge die uns zum Lachen gebracht haben nicht mehr sind
Wir vermissen dich so sehr 

Wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen im Regenbogenland- versprochen- und jetzt spiel schön.
in Liebe Frauchen, Herrchen,Dennis und Normen



Nelly, geb.19.03.2002 - gest.18.07.2008
   Meine Maus
du bist nun schon fast 4 Monate nicht mehr bei mir .Ich vermisse dich wahnsinnig . Du warst noch so jung erst 6 Jahre ,so viel wollten wir noch erleben .
Du fehlst mir so sehr , keine Nacht vergeht in der ich nicht weinend an dich denke .....süße Maus , du hast deinen festen Platz tief in meinem Herzen ... für immer...,...
Danke das ich Dich als meine beste Freundin hatte , denn nicht auf ...meine angeblichen Freunde  ...konnte ich mich verlassen ....nein ...du bist es gewesen ... 

ein Tier ..,wie manche es zu sagen pflegen ,.du hattest es weiß Gott nicht verdient , so zu leiden und zu sehen wie deine Familie ...die du so sehr geliebt hast dabei zu schauen muss .
,weil irgend ein Spinner Gift verstreut und wir dann auch noch zu einem Fachidioten von Tierarzt gelangen der Wochenenddienst hat . .
Ich mache mir solche Vorwürfe . Ich habe 2 Tage zu spät auf meine innere Stimme gehört...die dich ...meine Süße ...das Leben gekostet hat...
  wäre ich sofort zu einem anderen TA gegangen ,wer weiß...vielleicht wärst du noch bei mir! Verzeih mir bitte!
Das wird mich ein Leben lang begleiten, das ich so versagt habe , dafür gibt es keine Entschuldigung...
ich hätte sehen müssen was für ein Versager an dir rumpfuscht...zu spät bin ich zu einem anderen gegangen .....2 Tage ...was hätten die für uns bedeuten können!!!!
Ich weiß das du mir verzeihst , du warst so gutmütig und lieb, .an dir war nichts falsch oder schlecht , aber ich kann mir nicht verzeihen.
Ich küss dich ,meine Maus du bist ...die treuste Freundin in meinem Leben gewesen.... ich danke dir dafür 


 
Du warst mein ständiger Begleiter,13 Jahre lang.
Keinen Weg machte ich ohne Dich. 

Keinen Tag,keine Nacht,waren wir beide getrennt.
Ich durfte Dich nicht länger leiden lassen,Deine Nieren haben versagt,Du hast nichts mehr gegessen,
wurdest so schwach.musste Dich,schweren Herzens,erlösen lassen.
Du hast dabei in meinen Armen gelegen,und das noch 10 Stunden danach.
  Ich wollte mich von dir nicht trennen.
Ich fühle und rieche Dich,immer wieder,und weiss,Du bist bei mir.
Bis in alle Ewigkeit.
Ich liebe dich. 


 
Für Mein Bärchen "HOSS"
Geb. 28.10.1995 Verstorben 13.10.2008  

Du, mein Hund, bist tot und still,  Mein Herz das einfach nicht überwinden will.
  Ich vermisse dich an jedem Tag,  Das ist eine große Last, die ich in mir trag.
  Ich habe über deinen Tod schon viel geweint, Denn du warst ein Kumpel, mein Freund.
Meine Gedanken an dich sind unermesslich,  Denn Deine Art war einfach unvergesslich.
Mit dir habe ich so viel Zeit verbracht  Und Des öfteren über Deine Späße gelacht.  

Ich erzählte dir all meine Sorgen  Und fühlte mich bei dir geborgen.
Ich hatte dir so viel zu sagen  An manchen schlechten Tagen.
  Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt  Und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.
Du warst mir immer sehr treu,  worüber ich mich auch heute noch freu.
Nun hast du mich verlassen und ich bin noch hier,  Ach wärst du doch noch bei mir, mein treues Tier.
Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren  Und stehst schon I'm Tierparadies vor den Toren.
Die letzten Tage hast du sehr gelitten  Und ich hörte deine stillen Todesbitten.
Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für dich war,  Komme ich mit deinem Tod einfach nicht klar.  

Ich habe getrauert über deinen Verlust  Und bin gefallen in einen tiefen Frust.
Ich werde dich nie wieder toben sehen,  Wie soll ich das nur jemals verstehen.
  Ich hätte nie gedacht, dass deine Zeit kommt so schnell schon,  Aber deine Krankheit trug dich mir davon.
Du musstest einfach zu früh gehen,  Aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen...
Ich hoffe du findest , dort wo du jetzt bist, tolle Freunde zum toben und spielen.
In Liebe Dein Frauchen Claudi, Dein Herrchen Martin und deine Freundin und Spielgefährtin Paula. 

Wir vermissen dich ganz dolle.



nun ist unser sonnenschein von uns gegangen.
schweren herzens mußten wir sie von ihrem leiden erlösen. 

sie ist still eingeschlafen.es tut so weh.wir werden sie nie vergessen.


   
In love Memory Tupi
geb. 10.10.2002 gest. 04.07.2008 

Als ich dich das erstemal sah, hab ich mich gleich in dich verliebt, so klein und süß... Du warst ein super Wegbegleiter, die Zeit mit dir war wunderschön.
Wie du gespielt hast, wie du vor dem großen schwarzen Hund im Wald weggelaufen bist, wie du bei uns im Bett im Arm geschlafen hast, all das werden wir nie vergessen.
Du fehlst uns so unglaublich das ich schon wieder Tränen in den Augen habe während ich diese Zeilen schreibe.
  Ach Tupi warum mußtest du von uns gehen, wir werden dich immer lieben
Du warst immer für uns da, wir sind durch dick und dünn gegangen.
Mein lieber Schatz wir hätte alles für dich getan, nur leider konnten wir und die Ärzte dir in deiner schweren Zeit nicht helfen.
Es war eine Qual zu sehen das es dir nicht gut geht und keiner wußte was du hast.
Als du dann am 04.07. von uns gegangen bist, ist für uns eine kleine Welt zusammen gebrochen.
In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein. 

Wir hoffen das du da wo du jetzt bist auch eine schöne Zeit hast und das du viele Hundefreund finden wirst



Memory an Rocky
  geb.17.11.1993 gest.30.03.2007
Nach 1 Jahr und 7 Monaten muß ich mit großen Schmerz noch immer an Dich denken.
Du bist an einem sonnigen Tag zusammen gebrochen, ich brachte Dich so schnell wie möglich zum Tierarzt, am frühen Abend besuchte ich Dich in der Praxis,
Du warst am Tropf,kamst zu mir als wärst Du kerngesund.
Nach einer Stunde mußte ich Dich verlassen da die Praxis schloss,kurz zuvor hast Du mich angeschaut und Dich mit diesem Blick verabschiedet,
Dich für alles bedankt,ich hoffte den ganzen Abend. 

Doch am 30.März 2007 um 22 uhr 10min kam der Anruf vom Doc und überbrachte mir die schlechte Nachricht,das er Dich einschlafen läßt.
Du hattest einen Tumor in Dir der ohne jeglichen Symtome der Schmerzen in Deinem Bauch platzte und leider gestreut hatte , denn der nächste Tumor war schon an der Leber .
Ich wollte zu Dir eilen und bei Dir sein bei der letzten Spritze, doch durch die Not OP durfte ich nicht.
Lieber Rocky verzeih mir diesen großen Fehler,ich hab bis zum schluß gehofft,das ich Dich gesund mitnehmen durfte.
Es tut immernoch sehr weh,ich denk jeden Tag an Dich,lass es Dir gut gehen im Regenbogenland,warte dort auf mich, dann können wir gemeinsam über die Brücke gehen.
  Ich konnten mich nicht richtig verabschieden,denn der Tumor hat dich mir in wennigen Stunden genommen,das schmerzt am meisten.
Doch es gibt sowas wie Schicksal und Übersinnliches,es sollte so sein,das Du Rocky mir ein Engel santest,
es ist der Corky,es sollte so sein ,ich glaube daran,das ein Teil von Dir in ihm ist,Corky's Augen sagen mir,
das Du durch ihn auf mich aufpasst,ich danke Dir für all die schöne Zeit mein treuer Freund. 

du bist in meinem Herzen für immer.
Dein Frauchen



Kuschel - dez. 92 - märz 08 
es tut uns unendlich weh,denn du warst wie unser kind
mama und papa werden auf dein mann aufpassen aber du weißt ja wir alle werden irgendwann wieder vereint sein.
spiel schön mit flitzi und nerv die mama und den siggi nicht soviel mit leckerchen,grins.
  wir werden dich immer in unseren herzen tragen.



Luna
  Geboren am 19.09.2000 - Verstorben am 20.06.2008
„Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten, und Herzschmerz eine Straße,
ich würde den Weg zum Himmel gehen und Dich zurückholen!“
Ich werde Dich niemals vergessen! 

Nici aus Goslar



Unser Hund Nemo musste uns heute (5. November 2008) im Alter von nur 5 Jahren verlassen.  
Innerhalb von 4 Wochen hat der Lymphdrüsenkrebs unseren munteren fröhlichen Labrador-Cocker-Mix besiegt.
Alles ist so leer. Seine Plätze sind vereinsamt. Unsere Herzen auch...
  Es wir lange dauern, eh wir wieder gerne nach Hause kommen!
Wir behalten dich in guter Erinnerung und denken allzu gerne an die Zeit mit dir zurück.
Du hast nie etwas böses getan, warst bei allen beliebt.
Es ist alle so unsagbar schwer...
Nemo, Danke, dass wir dich kennenlernen dürften! 

Deine Familie Tanja und Georg mit Kindern
n und Georg



  Meine beiden liebsten Schätze haben uns innerhalb von 2 Wochen verlassen.
Luca, 12 Jahre alt und Jerry, nur 8 Monate alt. Wir wissen nicht, warum die beiden sterben mußten. Nicht einmal die Tierärzte können es uns sagen.
Es waren die schlimmsten Momente in meinem Leben. Ich habe meine beiden Liebsten sterben sehen und bin wie gelähmt vor Trauer.
   Hier ein Gedicht für euch - ich liebe euch und werde euch niemlas vergessen!!!!!!!  
Kleine Seelen, ich lass euch gehn, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn.
Euer Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei, ich liebe euch zwei, deshalb gebe ich euch frei.
Euer Leiden hat jetzt ein Ende, ich übergebe euch in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an euch nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich euch gehen fort, über die Regenbogenbrücke - an einen besseren Ort.
Kleine Seelen, ich lass euch gehn, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehn. 



Vierblättriges Glück
Mein Aramis - wohin sehne ich mich so 

Mein Herz versprengt in alle Himmelsspähren.
Morgens im Osten blinzelte uns die Sonne, tobten wir in den Tag voll südländlicher Vitalität,
kuschlig und müd`neigte sich westwärts die Sonnenrund bis eiskalter Nordfön brachte uns die stillste Stund`.
  Komm treuer Gefährte,
lass uns in Gedanken eine letzte Runde auf den Spuren allen Werdens & Vergehens wandeln..