Treue Begleiter



Tara
"9 Jahre voller Freude habe ich mit Dir verbracht...
Ich danke Dir, dass Du mich damals ausgesucht hast...

Ich werde nie vergessen, wie Deine traurigen Augen mich angstvoll im Tierheim beobachtet haben...
Deine vorsichtigen Schritte in meine Richtung...
Deine braunen Augen blickten in meine Seele und da war es um uns geschehen...
Der Weg war schwer...Du wurdest die ersten Jahre Deines Lebens nicht gut von uns Menschen behandelt...
  Doch gemeinsam waren wir stark...und haben es zusammen geschafft...
Du warst immer an meiner Seite...haben so oft gekuschelt...gespielt...spazieren gehen war für uns eine Wonne...
Egal wo ich war, Du warst immer dabei....wir waren ein unzertrennliches Team...
Doch die letzten Monate waren sehr qualvoll für Dich...Der Krebs und die anderen Krankheiten waren einfach zu stark...
Am 26.04.2008 war leider der Tag gekommen, an dem wir beide unseren letzten gemeinsamen Weg gehen mussten...
Ich konnte Dich einfach nicht mehr leiden sehen...auch wenn Du so eine kleine tapfere Kämpferin warst... 

In meinen Armen bist Du friedlich eingeschlafen...und ich wünsche mir so sehr, dass mein Herzschlag Dich auf Deine nunmehr hoffentlich leidlose und schmerzfreie Reise begleitet..
.
Ich hoffe Du vergisst mich auf Deiner kleinen Wolke nicht, denn ich werde Dich nie mals vergessen..."
Janine Winterberg



  Schröder 28.8.1993 14.12.2004
Ich möchte Daniela an dieser Stelle für den treuesten Begleiter meines Lebens danken.
Vermisse Dich sehr 

Alexander



Prinz 28.1.1998 - 1.2.2008
Prinz, du warst tapfer da du wusstest, dass du nicht am 31.1. sterben durftest. Ich glaube fest daran dass du es gespürt hast ... dass dies mein Geburtstag war.
Nun bist du nach einem Monat voller Hoffen und Bangen von uns gegangen. Hast dich mit einem letzten Bellen verabschiedet ...

Die ganze Familie war so traurig. Und die Kinder fragen wann du wider kommst.
Wir hatten gehofft dass du dieses eine Wochenende überstehen würdest, denn die Ärzte haben gesagt dann können sie dir helfen. Wir hätten alles für dich getan.
Nun bist du im Regenbogenland und seit ein paar Tagen bist du dort mit deiner treuen Sina zusammen. Sie wollte wohl nicht ohne dich sein.
Du warst der treueste, schlauste und beste Begleiter den man sich vorstellen konnte.
  Nun erinnert uns der weisse Stein in unserem Garten an Dich. Aber vergessen werden wir dich sowieso nie.
Prinz, wir vermissen dich so sehr.
Christin, Mama und Papa



  Dicki
*15.1.1995 - + 11.7.2006
Hey meine Schnulle - dieses Jahr im Juli sind es zwei Jahre ohne dich. Kann es kaum glauben. Ich wollte dir "Danke" sagen für 10 tolle Jahre mit dir.
Wir waren immer zusammen. Du warst mein Schatten, mein Leben! Ich bin froh, dich aus dem Tierheim geholt zu haben, bereue nicht einen Tag.
- Danke für deine unendliche Treue! 

- Danke für deine Liebe!
- Danke für deine Geduld mit mir, einfach Danke für Alles!!!
Ich möchte mich aber auch bei dir entschuldigen für die Unwissenheit. Heute weis ich es besser. Du warst einfach klasse!
  Dexter begleitet mich jetzt an meiner Seite, ein junger Schäferhund im Rüpelalter. Dobby, ein Kelpie- Labradormix ist mehr auf Malte fixiert.
Egal ob wir spazieren gehen oder Fahrad fahren, du bist immer dabei. Wenn ich mit den Teelichtern rappel, hebt Dexter seinen Kopf und weiss genau, jetzt gehen wir zu "den Dick".
Zwei Teelichter für dein Grab, jeden Abend! Ich werde dich nie vergessen, du bist und bleibst für mich immer was besonderes. Du hast die graue Welt für mich bunter gemacht.
Man sagt: Die Zeit heilt alle Wunden - doch das stimmt nicht, man lernt nur damit zu leben... und so fliessen immer noch Tränen über mein Gesicht!!
Dexter tröstet mich sehr - bin froh das er bei mir ist. Danke, Dicki, das es dich gab!!! 

In Liebe, dein Frauchen Stephie


 
Lisa
* 14.08.2004 - +16.03.2008 

Lisa wurde uns durch einen tragischen Unfall genommen.
Kleine Maus, wir werden Dich immer lieben und nie vergessen,
  Du fehlst uns so sehr.
Sandra & Bianka
Unser Baby war der beste Hund von Welt!



Maxi - *März 2005 + 03.04.2008
Geliebter Maxi,
ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland!
Leider wurden Deine epileptischen Anfälle immer schlimmer und stärker, sodass Du Dich nicht mehr wirklich davon erhohlt hast.
  Heute mussten wir Dich dann schweren Herzens gehen lassen!
Wir vermissen Dich - mach's gut, kleiner Frechdachs!
Du bleibst immer in unserem Herzen! 

Kleine Seele ich lass Dich geh´n - denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. - Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende - ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele, es tut sehr weh - doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
Kleine Seele, ich lass Dich geh´n - denn ich weiss wir werden uns wiederseh´n !



Für Lady, geboren 06.06.1998, gestorben 27.03.2008
  Für den besten, lustigsten, anhänglichsten, frechsten Hund, den wir je kennenlernen durften.
Liebe kleine Gummihexe,

heute haben wir Dich begraben. Danke, dass wir fast 10 Jahre mit Dir leben durften.
Mein Herz tut so weh, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Unsere Familie ist nicht mehr komplett. Ich vermisse Dich so sehr.
Wir alle sind unendlich traurig. Leb wohl, wir werden Dich niemals vergessen. 

Joachim, Petra, Luca und Windhuk



NINA
Zur Erinnerung an meinen besten Freund und Kamerad
Wenn ich traurig war und Kummer und Sorgen hatte, dann warst du bei mir und hast mich getröstet,
ich hab dich dann ganz fest geknuddelt und mir ging es dann immer besser, ich vermisse dich so sehr.
Du warst schon lange krank und ich wußte, da ich diesen Weg mir dir gehen mußte, ich war bei dir bis zum letzten Atemzug.
Ich hoffe, das du über die Regenbogenbrücke gegangen bist und auf mich wartest, bis wir uns eines Tages wiedersehen.
DANKE, mein Sonnenschein für die schöne und unvergeßliche Zeit mit dir.
Viele Grüße,
Heidi



  kuschel - geb.dez.1992 gest.09.03.08
meine süße kuschel konnte den letzten weg gemeinsam mit uns gehen. wir hatten die kraft nicht egoistisch zu sein und gaben sie frei für das paradies wo sie jetzt mit vielen artgenossen ein schönes zweites leben führt. wir sind froh sie so würdevoll haben gehen lassen können.
liebe tierfreunde wenn es euch möglich ist dann geht den weg so wie wir wenn der zeitpunkt gekommen ist denn daheim dort wo es lebte ist es ein ruhiger und liebevoller abschied.
über fünfzehn jahre war sie ein freund der allen dingen stand hielt. 

wir werden sie nie vergessen und haben daheim eine gedenkstätte für sie in unserer vitrine bei kerzenlicht.
  in trauer mama cesar benny und dein papa
ps: spiel schön mit unserer flitzi,ja



Für Fips
05.12.1991 - + 23.01.2008-02-29
Es fällt mir so schwer Dir zu schreiben, denn ich kann es immer noch nicht begreifen.
Ich danke Dir für die schöne Zeit, wir waren eine Einheit, Du und ich, wir zwei. 

Ich weiß, Du hast mir Django geschickt, warum habe ich Ihn sonst angeklickt.
  Er ist so ein süßer kleiner Kerl, auch ihn habe ich unheimlich gern.
Ersetzen kann er Dich nicht,aber er bringt in mein Herz ein wenig Licht.
Es wird wohl noch eine Zeit dauern, dann werden wir uns wiedersehen und gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehen. 

Ich freue mich schon darauf und warte dann dort auf mich, dann gehen wir den Rest zusammen,
Du und ich!
ICH LIEBE DICH!