Treue Begleiter



Mein Geliebter Gizmo geb. 27.07.1994, für immer eingeschlafen 03.08.2007,
13 Jahre warst Du mein bester Freund, Partner, mein treuer Begleiter,
Du bist mit mir durch dick und dünn gegangen und hast mein Leben mit Sonnenschein beflutet,
mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert und mich zum Lachen gebracht.

Du hast mich bedingungslos geliebt. Jetzt bist Du nicht mehr da, mein Herz ist zerrissen, aber Du hast keine Schmerzen mehr,
Du bist im Regenbogenland und wieder glücklich. Ich werde Dich immer vermissen und in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein…
wir sehen uns wieder, irgendwann, am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
Deine Melanie



Kein Vertrauen ist ehrlicher,
keine Treue ist tiefer,
keine Liebe ist bedingungsloser,
als die eines Hundes zum Menschen .
Du warst 14 Jahre und 4 Monate ein treuer Begleiter, nun mussten wir leider Abschied nehmen .
Am 5.August 2007 hast Du friedlich die Regenbogenbrücke überquert ,
Bonny wir werden Dich nie vergessen und Du wirst sehen , Wir sehen uns eines Tages wieder.
Deine liebe Familie Heidi und Manne
Nachbarin Tina und Klaus


   
Geliebter Richus,
ganze 13 Jahre bist du uns immer treu gewesen! Und dann so plötzlich und unerwartet gingst Du von uns.
In dieser Nacht hat die Welt aufgehört sich zu drehen! Es tut so unbeschreiblich weh, Dich nicht mehr bei uns zu haben!
Du warst so klein, und hilflos als Kasá Dich aus Polen, aus unserer gemeinsamen Heimat, mitgebracht hat. Wie eine kleine, weiße Schneeflocke!
Die Freude war so groß! Das Leben hat plötzlich an viel mehr Wärme, an so viel Licht und Liebe gewonnen!
D
u warst immer da, hast uns immer Liebe gegeben und so viel Freude bereitet!
Du hast jeden begrüßt, hast gebellt, mit dem Schwanz gewedelt und Dich so gefreut wenn jemand nach Hause kam!
Du wolltest uns immer beschützen. Du hast jeden Morgen am Frühstückstisch bei uns gesessen und hast mit deinen großen, braunen Kulleraugen
so süß geguckt, dass man nicht widerstehen konnte, Dir ein Leckerli zu geben! Du hast so viel Liebe gegeben und wolltest nicht viel dafür haben.
Keiner hat gewagt, an den Moment zu denken, von dem an wenn wir nicht mehr zusammen sind!
Wir haben extra ein Haus mit Garten für Dich ausgesucht, weil Du oft zu schwach warst für Spaziergänge.

Wir wollten noch so viel schöne Stunden mit Dir verbringen in DEINEM neuen Garten! Du hast ihn schon kennen gelernt!
Jetzt ist es Deiner, wir haben Haus und Garten für Dich gekauft! In der Nacht als Du von uns gingst, ist die Welt stehen geblieben!
Sie dreht sich nicht mehr! Es tut so furchtbar weh, Dich nicht mehr bei uns haben zu können! Dich nicht mehr knuddeln zu können!
Es ist so furchtbar still und einsam ohne Dich! Man kann den Schmerz über Deinen Verlust nicht in Worte fassen!
Es tut zu weh, und es fließen so viel Tränen! Du warst ein Teil unserer Familie und jetzt ist der Kreis nicht mehr vollzählig!
Nichts und niemand auf dieser Welt wird Dich je ersetzen können! Du warst so einzigartig, so unglaublich süß ? etwas ganz Besonderes!
Unser kleiner, süßer Kochanie! Richus, wir haben Dich so unendlich lieb und vermissen Dich so sehr, Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben!
Wir werden Dich nie vergessen! Und irgendwann werden wir uns auf der Regenbogenbrücke wieder sehen! Und wir werden dich nie wieder loslassen!
Bis dahin wirst Du eine neue Familie haben, die Dich liebt, die sich um Dich kümmert und auf Dich aufpasst!
Du wirst nie alleine sein! Du hast nun keine Schmerzen mehr!

Wir werden dich immer lieben! Du wirst immer in unseren Herzen sein!
Deine dich immer liebende Familie
Twoja Pani
Twój Pan
Ewa



Meine geliebte Sarah,
ich finde keine Worte so sehr schmerzt mich dein Verlust,12 Jahre hast du mich vorbehaltlos geliebt,
du wolltest immer mit mir alleine sein,ich habe dies zu spät erkannt,bitte verzeih mir,den nur dich habe ich wirklich geliebt so sehr
das ich es nicht ertragen kann ohne dich zu sein,und ich freue mich auf den Tag an dem du mir entgegen kommst und
ich werde dich nie wieder los lassen,bis Dahin müssen wir leider noch warten,

ich werde dich nie vergessen mein Liebling mein Leben,deine Mama



Für meine Treueste und Beste Freundin der Welt Gizmo
die leider am 14.Juni 2007 von mir gehen mußte wegen schwerer Erkrankung.
Gizmo wurde leider nur 10,7 jahre alt und ich vermisse sie so sehr.

Regenbogen,Wasserfall - Grüne wiesen überall
Spielen,Toben,frohes Treibe - Hier willst du sicher bleiben.
Großes Seelchen warte dort, - wart auf mich an diesen Ort
eines Tages,du wirst sehen  - werden wir uns wieder sehen
und ich freuen mich schon ganz dool drauf denn du Gizmo bist und wirst immer meine Größte Freundin und Lebensgefährtin bleiben
"ICH VERMISSE DICH"



Benni
(05.05.1991-20.06.2007)
Lange warst du an unserer Seite, doch dann ging alles sehr schnell.

Du wurdest schwer krank, bist eingeschlafen und nicht mehr erwacht.
Wir haben dich sehr lieb, auch wenn du nicht mehr bei uns bist, und werden dich niemals vergessen.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen!
Mach´s gut kleiner Schatz
Tina, Stine und Martin



Liebe Tinka, ( 26.06.1993 - 15.06.2007 )
uns fehlen die Worte um den Schmerz zu beschreiben, den wir durchleben.
Du hast uns fast 14 wundervolle Jahre täglich begleitet bevor wir diese schwere Entscheidung nach 14 Tagen Auf und Ab des Todeskampfes,
in Deinem Sinne treffen mußten, um Dir Schmerzen zu ersparen. Alles andere wäre Deiner nicht würdig gewesen.
Deine Augen sagten uns, daß wir Deinem Leiden ein Ende bereiten sollen.
Wir möchten Dir vom ganzem Herzen danken für soviel Wärme, Zuneigung, Liebe und Kraft, die Du uns geschenkt hast.
Du hast unser Leben so unbeschreiblich bereichert. Wir sind Dir sehr dankbar, daß wir dich diese ganze Zeit, auf Deinem Weg begleiten durften.
Für einen Hund wie dich zu umschreiben, müßte man ein Buch schreiben und selbst das würde Dir wahrscheinlich nicht gerecht.
Wir können nur versuchen auszudrücken wie wir für Dich empfinden.
Wir werden Dich immer unbeschreiblich endlos lieben und Du bleibst ewig in unserem Herzen. Niemals werden wir Dich vergessen.
Nichts und niemand kann Dich jemals ersetzen!!!

Wir wünschen uns, daß es Dir am anderen Ende der Regenbogenbrücke wieder besser geht und Du all das machen kannst,
was Dir bis fast zuletzt am meisten Spaß bereitet hat ...auch wenn es nun nicht mehr mit uns gemeinsam ist.
Jetzt wirst Du sicher ausgelassen mit Deinen Freunden und Freundinnen toben, die schon vor Dir im Regenbogenland angekommen sind.
In tiefster Trauer zurückbleibende
Alex, Sascha und Ronja



Laica
14.06.1992 - September 2005

Geliebte Laica!
Zwar hast Du uns schon vor fast 2 Jahren verlassen, dennoch weine ich immer noch oft um Dich und es tut so weh, dass Du einfach nicht mehr da bist.
Du warst mein ein und alles, hast mich stets glücklich gemacht - hast mich sogar das Leben gerettet.
Wärst Du nicht gewesen, wäre es mir in bestimmten Phasen meines Lebens schlechter gegangen.
Du hast mir immer zugehört, hast mich, mit einem bloßen Blick in die Augen, getröstet
Ich vermisse die Stunden, in denen ich mich Abends zum fernsehen zu Dir in die Wohnzimmertür gekuschelt habe,
vermisse Dein Bellen, vermisse Dein Schnarchen, vermisse die Minuten, in denen Du mich jeden morgen mit wedelndem Schwanz begrüßt hast.
Nur schweren Herzens bin ich von zu Hause ausgezogen und habe Dich bei unserer Famile gelassen. Doch ein Leben in der Stadt,
dass wäre für Dich nichts gewesen. Du hast es geliebt über Wiesen zu flitzen, durch Kornfelder zu hüpfen oder kleine Spitzmäuse anzubellen.

Doch dann - ganz plötzlich - bist Du von uns gegangen. Sanft bist Du in einer Nacht im September eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dann am Morgen der Anruf von "unserem" Papa. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben und ich vermisse Dich seither jede Minute.
Du wirst immer meine beste Freundin bleiben. Auch, wenn wir nicht beieinander sein können.
Ich freue mich schon heute auf den Moment, in dem wir uns endlich wiedersehen werden.
Und glaube mir: wir werden uns wiedersehen!
Ich liebe Dich so sehr!
Deine Janina (Hannover)


    
Kimmi geb. 1997 war von August 2000 bis 02.01.07 bei uns!!!
Wir haben unseren Kimmi (meinen Bruder wie ich ihn immer nannte) im Jahre 2001 bekommen,
nachdem wir einen starken Misserfolg mit seinem Vorgänger hatten welcher uns gebissen hatte.
Danach wollten wir alle eigentlich keinen Hund mehr, aber nach drei Monaten konnte meine Mama dann doch nicht widerstehen
und fand in der Zeitung einen neuen Dobermann in der Krone Tierecke.
Papa wollte damals eigentlich ausziehen, wenn wir einen neuen Hund bekommen. :-) ........................
zur Geschichte
Ich habe kurz nach seinem Tod von ihm geträumt und habe ihn drüben gesehen, und gesehen, dass es ihm gut geht,
aber ein richtiger Trost ist das auch nicht für mich und auch nicht für den Rest der Familie.
Wir wünschen ihm alles Gute und wir sehen uns irgendwann wieder, er wartet dort ja auf uns.
So Kimmi das ist nur für dich
mit vielen Küssen von deiner Familie Barbara (Mama), Gerhard (Papa), Sabrina (Schwesterchen) und Harry (Schwesterchens Mann)



Unser Sam
Am 18.07.1998 wurdest Du, geliebter Sam, geboren. Du hast uns seitdem viel Freude in unser Leben gebracht.
Vor allem die Kinder fühlten sich bei Dir immer sicher und Du warst der treueste Freund, den man sich nur vorstellen kann.
Wenn es darum ging, uns und unser Heim zu beschützen, warst Du stets der Held und schlugst schon allein mit Deiner imponierenden Größe,
manch anderen Hund und ungebetene Gäste in die Flucht. Obwohl so groß, wolltest Du doch immer schmusen und wie ein kleines Baby getragen werden.
Sehr oft erwischten wir Dich dabei, als Du Dir es gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem machen wolltest und uns dabei kein Platz mehr blieb.
Du warst sehr anhänglich und ein richtiger Spaßvogel und Schelm...

Am 07.05.2007 hast Du friedlich die Regenbogenbrücke überquert.
Es schmerzt total, daß Du nicht mehr da bist und viele Tränen sind vergossen worden.
Wir werden Dich immer lieben und nie vergessen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben und wir glauben,
daß wir Dich eines Tages wiedersehen werden.
Bis bald !!!
Christine, David, Emanuel, Lisa und Joel