Treue Begleiter


 

Teddy
Mein geliebter Schatz
Du wurdest dem Himmel gesandt am 4.01.05
Hattest leider keine möglichkeit mehr mit mir das neue Jahr zu genießen.
Du warst sehr erkrankt an artrohse,kein arzt hätte dir helfen können.
Man hätte dich voll pumpen können mit Medikamenten,aber davon wäre dir auch nicht geholfen gewesen.
Jeden Tag diese Schmerzen und Qualen die du erleiden musstest.
Ich wollte doch nur das es dir wieder besser geht.
Alle die uns kannten wussten wie sehr ich die geliebt hab,und es auch weiterhin nach deinem gehn tun werde.
Du warst über 14 jahre lang mein bester und treuester Freund,der liebste den man sich vorstellen kann,wenn auch nur als tier.
Warst immer da wenn ich Kummer hatte und hast versucht mich aufzuheitern.
Der Schmerz sitzt tief jetz wo du nicht mehr da bist.
Ich trauer jeden tag um dich.
Ich frage mich ob es dir jetz besser geht dort wo du bist.

Kein Hund der welt wird dich jemals ersetzen können.
Ich wusste das du eines tages gehn würdest und das es sehr schwer für mich wird aber ich habe nicht so früh damit gerechnet.
Diesen Abend werd ich niemals vergessen.
Da ich dich beim Arzt allein zurücklassen musste hab ich dir hier einen platz gewidmet, hinter der Regenbogenbrücke.
Vielleicht sehn wir uns eines tages ja wieder.

Ruhe in Frieden

Ich werde dich nie vergessen und immer lieben Mein Baby
In Liebesvolle Erinnerung


Ferro   04.09.1995 - 28.12.2004
Wir alle haben es gewußt, dass Dein Lebensweg bald zu Ende ist.
Gestern hast Du für immer fortgemußt, über die Regenbogenbrücke Du gegangen bist.  
Leise hört man den Himmel weinen, sanft der Regen auf die Erde fällt und auch er ist, man könnt es meinen, traurig, dass Du nicht mehr bist auf dieser Welt.
Alle haben Dich geliebt.
Du warst unser Sonnenschein.

Ein Freund, den es so oft nicht gibt.
Wirst niemals von uns vergessen sein.

Bärbel K.


Berner Sennen Rüde
10.06.1996 - 30.12.2004  

Nach kurzer Krankheit bist du heute von deinem Leiden erlöst worden.
Es war das beste, da bin ich mir jetzt sicher.
Du warst unser Hund, und noch dazu der beste für uns Keiner wird dich ersetzten können.
Ich bin mir sicher, du bist auch weiterhin an meiner Seite.
Der bist du sowieso nie gewichen
Lebe wohl in deinem neuem Leben ohne Schmerzen

Sandra, Dennis, Jonas und Jannik


Tapsi
Unser Langjähriger Begleiter verstarb am 17.12.04 ohne vorwarnung.
14 Jahre brachte er uns Freude und fand eine Freundin und Lebenspartnerin chila.
Die sehr sehr traurig über denn Verlust ist,wie wir alle.
Wir werden dich nie vergessen,und in unserem Herzen tragen.
Deine Fam.
Klaus,Monika,Albert,Steffi,Chila,Mörchen,Bengi,und Lady


Mein lieber kleiner Moritz, ich danke dir, du warst mein Leben, erfülltest die Tage mit deinem Sein, wir gingen gemeinsam durch Sonne und Regen und niemals ging einer von uns allein. Nun bist du mein kleiner Moritz von dieser Welt gegangen, doch nicht von mir und deinen Lieben, in uns und mit uns lebst du weiter.
dein Frauchen


Völlig verzweifelt,
allein zurückgelassen von meinem über alles und innig geliebten "Blümchen" will ich hier ein Lichtlein entzünden,
um ihr den Weg über die Regenbogenbrücke zu ebnen.
Nur 6 Jahre hatten wir zusammen,
aber sie waren voller Liebe und dafür will ich dankbar sein!
Dennoch - viel zu früh musste sie uns verlassen!
Wir haben den Kampf gegen den heimtückischen Krebs verloren ...
der Schmerz hat uns überwältigt!
WARUM???
WARUM musste unser zauberhaftes und sanftmütiges Blümchen uns so schnell verlassen???
NIEMALS werde ich sie vergessen -
in meinem Herzen und in meinen Gedanken wird sie für immer einen Platz haben!

In unendlicher Trauer und tiefer Dankbarkeit für die gemeinsamen Jahre
Deine traurigen Verlassenen
Bianka, Jenny und Togo


Meine geliebte Tina.
Unsere gemiensame Zeit war die schönste in meinem Leben.
17 Jahre lang hast Du jeden Tag mein Leben etwas lebenswerter gemacht.
Der Abschied fiel uns beiden schwer.
Wir haben lange gezögert, bis ich dann die Entscheidung traf.
Ich hoffe, es war eine Erlösung für Dich.
Ich wollte Dich nicht länger leiden lassen- Deine Kraft war am Ende.
Das Alter ging auch an Dir nicht spurlos vorbei.
Und mit Deinem 17 Geburtstag schwand die Kraft zusehens.
Ich hoffe, Du bist nun in einem Land, wo Du wieder alle Kraft und Energie hast, die Du hier im Leben immer hattest.
Und eines Tages werde ich Dich wieder in meine Arme schließen und wir bleiben für immer zusammen.
Danke für die schöne Zeit mit Dir!


Jeder Stern ist ein Beschützer
und erhellt die Nacht mit Glitzer,
bist Du einmal ganz allein,
werd' ich Dein Stern am Himmel sein.


In liebevoller Erinnerung an
Bitch 01.01.1995 - 15.05.2004
Familienmitglied und treuer Begleiter
immer in unserem Herzen verankert.

Deine Familie und Freunde


Für Wanja!
(Cavalier King Charles Spaniel)

Als unser erster Hund gestorben war, kamst du zu uns und hast uns getröstet.
Wie verängstigt warst du, sogar ein Blatt vom Baum hat dich erschreckt. Aber schnell hattest du alles gelernt, gemerkt, Angst mußt du jetzt nicht mehr haben. Du warst sehr klug und intelligent und hast uns so viel Freude gemacht.
Im Seniorenalter bekamst du Herzprobleme und alles mußte ein bißchen langsamer gehen. Als du mit 11 Jahren Diabetes bekamst, bedeutete das viel Einschränkung für dich. Ob dir das Leben noch so viel Freunde machte, wissen wir nicht.
Mit 13 Jahren bekamst du einen Schlaganfall und wir standen vor einer schweren Entscheidung. Der Tierarzt konnte nichts mehr für dich tun, so mußten wir den letzten schweren Weg mit dir gehen.
In unserem Herzen lebst du weiter, wir werden dich nie vergessen.

Frauchen und Herrchen


Erinnerung an Jammy!
(Cavalier King Charles Spaniel)


Auch wenn es schon 5 Jahre her ist, wir denken jeden Tag an sie. Es tut weh, wenn wir ihre Fotos betrachten.
Über Wiesen zu laufen , war ihr Leben. Wenn sie etwas gefunden hatte, ein Stück Holz, einen Stein, zeigte sie es allen stolz und war glücklich, wenn jeder es gebührend bewunderte.
Wie oft haben wir sie im Arm gehalten, ihr seidenweiches Fell gespürt. Sie ist viel zu früh von uns gegangen und wäre doch so gerne noch geblieben.
Im Wohnzimmer, wo sie die Strahlen der Morgensonne genoß war ihr Lieblingsplatz, eine rote Gummimaus liegt zerknautscht bei ihrer Leine.
Jetzt ist sie in einem anderen Land, wo es vielleicht auch Wiesen gibt und Schmetterlinge, denen sie so gerne nachjagte. Und sie erinnert sich an die schöne Zeit mit uns, in der sie viel Liebe erfahren hat und Hund sein durfte.
Daß es sie nicht mehr gibt, macht uns traurig, aber wir sind dankbar für die 8 Jahre, in denen sie bei uns war.
Viel hat sie uns gegeben und unser Leben bereichert.
Wie werden sie nie vergessen, unsere Jammy, denn sie war etwas Besonderes.

Frauchen und Herrchen